PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 + zubehör



DolceVita
08.08.07, 14:33
Verkaufe Meine Xbox 360 mit HDD Wlan Controller und ein Kabel Controller (also 2 Controller)
Head Set ist bei
HD Kabel
Das LW der Box ist geflash worden von einem shop in darmstadt wo auch das original file gespeichert liegt also zurück flashen null problemo , kein garantie verlust !!
geflasht wurde es die sicherheitskopien spielen zu können
ist keine gebannte da die net im inet ist.
die box ist vom april
ein paar mal genutz steht sonst immer doof rum
bei interesse leg ich die ca 10 backups bei
preis 305 Inkl vers versand (inkl 10 back ups)
ovp und rechnung sind dabei
PS macht mir einen vorschlag lässt sich ja bereden
garantie verlust ?
nein
hier ein paar zitate ausm xbox forum
---------------------------------------------------------------------------
------
Hi
Am 13.06 ist meine Xbox mit bann und Flash bei MS eingegangen. Manchmal hatte sie nämlich die 3 Rod. Hab sie zwar mit Fön wieder hinbekommen und trotzem hingeschickt. Kein Knopf ging mehr an der Konsole außer der Power Knopf. Am 17. Juli oder so bekam ich sie endlich wieder,im Reparatur Bericht der dabei lag, war angekreuzt das das MB und DVD LW getauscht wurden. Und Box war nicht mehr gebannt,aber leider das 79fk laufwerk war drin. und die Konsole war scheisse laut, dachte nur hoffentlich geht sie bald kaputt keine 10 Tage hat sie gehalten auf einmal nur noch freeze und 3 ROD. Geht jetzt wieder an MS und hoffe das ich wieder eine Leise bekommen
Also schick sie einfach ein. Oder mach den Flash einfach rückgangig
---------------------------------------------------------------------------
------------
Ich habe auch meine Geflashte 360 mit Samsung Ms 25 wegen ring of death an Microsoft geschickt. Nach 4 Wochen kam ein komplett neues Gerät aber leider mit Hitachi 078fk und extreme lauten Lüftern.Meine alte Xbox 360 war extrem leise.Ich hoffe das die Neue auch bald den Geist aufgibt..
---------------------------------------------------------------------------
------------
Also ich habe eine Box mit den 3 Rod von Ms abholen lassen!
Habe sogar noch ein totes Laufwerk eingebaut(Hitachi 47) Beim flashen Stromausfall!
Warte Zeit 2 Wochen
Neues Board
Neue Kühler
Hitachi 79 FK
Altes Gehäuse
---------------------------------------------------------------------------
---------------
habe vor ca. einem monat zwei defekte xboxen eingeschickt und eine nagelneue zurückbekommen (mit ms25 lauferk) und die zweite wurde repariert mit einem hitachi 79 laufwerk. beide waren gelfasht und siegel beschädigt. also kurze gesagt du bekommst eine neue ziemlich sicher.
so ich glaube nun wist ihr das es net so kritisch ist in sachen garantie und ms :biggrin::boese-traurig0328: