PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTY BEAS softcam.key



taiger
08.08.07, 12:17
hallo habe eine Edision 2100!
Prem**** lauft super drauf aber ich such für die mtv sender die softcam´s kannmir bitter einer helfen ich such schon über 2 tage . . .
danke in voraus!!!:coole0089::boese-traurig0328:

MasterJay
08.08.07, 16:39
Weder MTY BEAS noch MTV BASE laufen mit Emu auf Astra 19,2.

Auf anderen Sat-Positionen könntest du Glück haben - dazu müsstest du uns aber noch mitteilen, welche Positionen du empfängst.

taiger
08.08.07, 17:21
em ja sorry für schreib fehler . ..
kenn mich da leider nicht so aus was du meinst wie oder wo schau ich da nach was ich hab?

MasterJay
09.08.07, 15:40
Die verschiedenen Sat-Positionen sind eigentlich voreingestellt. Wenn du aus irgendein unerfindlichen Grund nicht weißt welche Positionen du empfängst, gehst du wie folgt vor:

Du stellst im Menü "Einrichten des Anwenders" im Untermenü "Antennen Setup" im Punkt "Satellit" einen anderen als Astra 19,2° ein (z.B. Hotbird 13,0°) und machst dann einen Sendersuchlauf. Findet der "wunderschöne" Edision dann einen Sender der dir neu vorkommt, dann wirst du diese Sat-Position auch empfangen.

MTV Base und Co. kann man auf Astra 23,5° und Hispasat hell machen. Ob das ganze auch mit deinem "Schmuckstück" geht, weiß ich nicht.

Noch was: Schreibfehler kann man vermeiden, indem man sich sein Zeug nochmal durchliest - besonders die Überschrift!

Und: Die Infos, die ich dir gerade schreibe, findet man über die Suchfunktion in ungefähr 3 Sekunden.