PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox2+BuLiPremi Kanal



ald
08.08.07, 02:28
Hallo,
also alles bestens, außer der Pre***** Bundesliga Kanal. Im Sport Portal ist alles schwarz und im extra angelegten Sport3 Kanal (in myservices hinzugefügt), Kanal zur Zeit nicht verfügbar.
Keywelt Image das neuste ohne HDD, also keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd.
Ber Wert ist normal und sonst gibt dat Ding auch alles her. Neuer Nokia Treiber ist auch drauf, hat aber vorher auch nicht funktioniert. Ach so, ist ne Nokia DBox2.
Noch zur Info, Kabel D. in Hannover, Anal-Karte und EMU, egal ob SCAM, CAMD3, MGCAMD oder CCAMD, geht nicht.
Vielleicht kommt noch die "gleiche" Sat-Box dazu. Mal schauen.
Vielen Dank,
Grüße

greggy
08.08.07, 04:42
Hallo,
also alles bestens, außer der Pre***** Bundesliga Kanal. Im Sport Portal ist alles schwarz und im extra angelegten Sport3 Kanal (in myservices hinzugefügt), Kanal zur Zeit nicht verfügbar.
Keywelt Image das neuste ohne HDD, also keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd.
Ber Wert ist normal und sonst gibt dat Ding auch alles her. Neuer Nokia Treiber ist auch drauf, hat aber vorher auch nicht funktioniert. Ach so, ist ne Nokia DBox2.
Noch zur Info, Kabel D. in Hannover, Anal-Karte und EMU, egal ob SCAM, CAMD3, MGCAMD oder CCAMD, geht nicht.
Vielleicht kommt noch die "gleiche" Sat-Box dazu. Mal schauen.
Vielen Dank,
Grüße

Hallo ald

Betr . Premiere Sport 3 ( z.Zeit Bundesligakanal )

Wie bist Du an die Daten für den Bundesligakanal gekommen ?
Wenn alles schwarz ist oder Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar !

Ich habe die technischen Daten aus dem laufenden Premiere Sport 3
Kanal herausgeschrieben ! ( Premiere Sport Portal )
Aus diesen Daten habe ich dann eine neue Zeile in die Myservice.xml
und in die Bouquets eingefügt !

Alles in den Zapit Ordner kopiert !
Kanallisten neu eingelesen !

Premiere Sport 3 angeklickt , und Fußball läuft !!!

Gruß greggy

PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt !!!

ald
08.08.07, 10:53
Hallo ald
Betr . Premiere Sport 3 ( z.Zeit Bundesligakanal )
Wie bist Du an die Daten für den Bundesligakanal gekommen ?
Wenn alles schwarz ist oder Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar !
Ich habe die technischen Daten aus dem laufenden Premiere Sport 3
Kanal herausgeschrieben ! ( Premiere Sport Portal )
Aus diesen Daten habe ich dann eine neue Zeile in die Myservice.xml
und in die Bouquets eingefügt !
Alles in den Zapit Ordner kopiert !
Kanallisten neu eingelesen !
Premiere Sport 3 angeklickt , und Fußball läuft !!!
Gruß greggy
PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt!!!
Ja genauso gemacht, aber nix. Dunkel, kein Ton aber EPG. Aber Danke! Muss ich also noch mal versuchen.
PS. Wolltest du durch dein PS jetzt meine Premiere Kundennummer haben? Und das mit dem Ast, würde ich mal sagen, da ist Premiere selbst fleissig mit der Kettensäge dabei.