PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo deutsche Freunde und internacionles¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡



Gordon Body
07.08.07, 16:33
Hallo überreichen Freunde von diesem großen Forum, ich mich, sie und desarles das beste zu begrüßen, fühle ich mein Schreiben aber ich bin aleman nicht, bin ich von Spanien, Dank durch Zugeben mich.

Grüße:Bye:

Gordon Körper:coole0089:

-n3r0-
07.08.07, 16:41
Ja dann von mir auch mal ein "Herzliches Willkommen!" :D

Gordon Body
07.08.07, 16:58
Hallo und Dank durch den willkommenen Gefährten, vergibt, wenn dies nicht der passende Ort für den presentacion war, aber ich bin aber hat dass ein Krake in einer Garage verloren und daher crei der in diesem seccion iria gut, fühle ich es.

Grüße:biggrin:

Gordon Körper:Bye:

Gordon Body
07.08.07, 17:08
Viele Dankgefährten.

Grüße:biggrin:

fritzmuellerde
07.08.07, 17:20
Hallo überreichen Freunde von diesem großen Forum, ich mich, sie und desarles das beste zu begrüßen, fühle ich mein Schreiben aber ich bin aleman nicht, bin ich von Spanien, Dank durch Zugeben mich.
Grüße:Bye:
Gordon Körper:coole0089:

hola amigo

bienvenido en spinnes - me alegro ver a a un paisano aqui!!

:biggrin::biggrin:

für unsere deutschen freunde:

hallo mein freund
willkommen bei spinnes, ich freue mich, hier einen landsmann zu treffen!

Gordon Body
07.08.07, 17:57
Buua,vaya por dios un españolito,lo siento por escribir aqui en español:frown2:,pero la ocasion lo merece,seguro llevas mucho tiempo en alemania,me he agenciado un Clarke-Tech 5000HD y voy a necesitar mucha ayuda tecnica,vi este foro y me registre,me alegro que un español haya visto mi post:biggrin:.

saludos:Bye:

Gordon Body:ausserirdische0106:

Burgerdri
08.08.07, 20:29
Herzlich Willkommen bei uns

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben