PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koscom SDF 3510



darkblue1962
05.08.07, 18:16
Hallo an alle,

war länger nicht online und sag mal Danke für die eingegangenen Anworten und hab gleich eine neue Bitte:

Hab bei meinen Koscom mit der Fernbedienung einen KEY eingegeben und alle Austria Programme laufen.
Gibts evtl. Keys auch für andere Sender? Wenn ja, bleiben die Ösi Programme dann auch erhalten?

Muss dazu sagen, kann meinen Koscom nur mit der Fernbedienung bearbeiten.
Das es andere Möglichkeiten gibt ist klar, aber für mich Anfänger kommen die nicht in Frage.

....ausser es findet sich jemand der sich die Mühe macht mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben und alle fachausdrücke erklärt.

Danke und Gruss, Eddy

Anaconda
06.08.07, 10:12
Hallo an alle,
war länger nicht online und sag mal Danke für die eingegangenen Anworten und hab gleich eine neue Bitte:
Hab bei meinen Koscom mit der Fernbedienung einen KEY eingegeben und alle Austria Programme laufen.
Gibts evtl. Keys auch für andere Sender? Wenn ja, bleiben die Ösi Programme dann auch erhalten?
Muss dazu sagen, kann meinen Koscom nur mit der Fernbedienung bearbeiten.
Das es andere Möglichkeiten gibt ist klar, aber für mich Anfänger kommen die nicht in Frage.
....ausser es findet sich jemand der sich die Mühe macht mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben und alle fachausdrücke erklärt.
Danke und Gruss, Eddy



Hi, habe Dir eine Mail mit K**s zugesendet, gebe die ein und PW sollte funzen
ebenso eine Anleitung und alles was Du benötigst, viel Spaß damit

Anaconda
06.08.07, 10:57
schau mal hier