PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten



djice
05.08.07, 16:26
pw sendet verstärkt wieder d0 nano´s zu den karten!
kann das noch jemand bestätigen?!
(möglichwerweise für bundesliga start?)

Wuchtbrumme
05.08.07, 16:33
Kann ich nicht bestätigen , da ich nicht logge..
Aber ich reche zum BULI Start am Samstag mit irgend ner Aktion von Premiere !

Obwohl ich denke das denen lediglich ein Keywechsel über bleibt ! Was dann also nur kurzfristig für Dunkelheit sorgt ...

YUPPI--D
05.08.07, 17:39
wuran kan man sehen das pw d0 nano sendet

sevobal
05.08.07, 17:47
Einen Keywechsel zum BuLI Start könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits würden da unter Umständen jede Menge Neuabos ausfallen, was ja auch nicht das tolste für Premiere wäre.

schorschi_28
05.08.07, 19:03
auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für was, oder??? Es ist doch schon lange ruhig.....:natur0188:

sevobal
05.08.07, 19:53
auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für was, oder??? Es ist doch schon lange ruhig.....:natur0188:

Naja, sowas kostet ja auch ne Menge Geld. Aber vielleicht hat Premiere ja durch die neuen BuLi Abos wieder genug Geld mal etwas ganz großes zu bringen.

Return+Of+Suppenman
05.08.07, 20:44
Naja, sowas kostet ja auch ne Menge Geld. Aber vielleicht hat Premiere ja durch die neuen BuLi Abos wieder genug Geld mal etwas ganz großes zu bringen.


Also wenn ich für die Veschlüsselung der Premiere Sender zuständig wäre würde ich auf auf NDS umstellen.

Wuchtbrumme
06.08.07, 16:32
Einen Keywechsel zum BuLI Start könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits würden da unter Umständen jede Menge Neuabos ausfallen, was ja auch nicht das tolste für Premiere wäre.

Wieso fallen Neuabos aus ??
Der neue Key wird ja wenn dann schon ein paar Tage vorher gesendet für alle die ein ABO haben. Zum BuliStart wird dann nur der Key getauscht...

Meist reicht auch eine Stunde Premiere anhaben aus um den neuen Key auf der Karte zu haben ... Bei den meisten passiert das also unbewußt, durch Premiere schauen ...

buedi30
06.08.07, 16:40
Wieso fallen Neuabos aus ??
Der neue Key wird ja wenn dann schon ein paar Tage vorher gesendet für alle die ein ABO haben. Zum BuliStart wird dann nur der Key getauscht...
Meist reicht auch eine Stunde Premiere anhaben aus um den neuen Key auf der Karte zu haben ... Bei den meisten passiert das also unbewußt, durch Premiere schauen ...

Sag mal, hast du die letzten Keywechsel bei Premiere mitbekommen? Da sind massenhaft Originalabokarten dunkel geblieben, wodurch es einen riesen Ansturm auf die Hotline gab. Daher gehe ich davon aus, wenn ein Keywechsel kommen sollte, dann kurz vor Buli Start Sonst blamiert sich Premiere ohne Ende.

Musicnapper
06.08.07, 17:14
Keywechsel,erstmal müssen sie einen neuen Key senden .

godlike
06.08.07, 17:31
es wird wohl nicht nur bei einem keywechsel bleiben....nur ob die das schon für BL-start machen oder noch einige wochen warten....

PS. zum glück verschlüsselt entavio in nagra :D

es werden wahrscheinlich die smartcards auf eine neuere nagraversion geupdated...dann wirds wohl wieder einige zeit dauern

Wahrscheinlich sind die jetztigen nagra karten von premiere auch entavio kompatibel....ansonsten müsssten alle alten cards ausgetauscht werden und das glaube ich wohl nicht.

vorteil: alle deutschen ******* sender nutzten dann das gleiche verschlüsselungssystem....falls dann was geknackt ist...sollte immer "alles" deutsche laufen. Genau aus diesem grund muss ein update kommen.

und wird ja schon viel neue an die cards gesendet :(


lg

wacheia
06.08.07, 17:39
Was soll denn ein simpler Keywechsel großartig bewirken?

Alle Emus machen AU, ******* macht AU.

Lediglich die Anacondas fallen aus. Lohnt sich doch kaum. Selbst die Billigreceiver mit EMU werden einen einfachen Keywechsel locker mitmachen.

Außerdem wird bisher kein neue Key gesendet. Falls ein Keywechsel ansteht, sendet Premiere den neuen Key üblicherweise mehrere Tage lang. Bisher wird da aber nichts geschickt.

Bill Gates
06.08.07, 17:57
Alle Emus machen AU
D+ ja, PREM auch ? wäre mir neu :durcheinander-ersta
Billy

godlike
06.08.07, 18:06
D+ ja, PREM auch ? wäre mir neu :durcheinander-ersta
Billy


premiere macht schon seit monaten AU über emu.....falls die nicht den AU-key geändert haben....kam ja nie ein keywechsel...

samuel11
06.08.07, 18:36
premiere macht schon seit monaten AU über emu.....falls die nicht den AU-key geändert haben....kam ja nie ein keywechsel...
----------------------------------------------------------------------------

Wie kannst du schreiben premiere macht au mit emu --wo doch der test keywechsel noch nicht stattgefunden hat selbst die ******* ist bis jetzt den beweis schuldig geblieben wegen nicht wechsel des Keys.

Wenn ein keywechsel stattfindet wird es für alle die kein abo haben es für kurze zeit dunkel werden außer das die ******* es doch schafft???????????????

Einen lausigen Keywechsel werden die Abokarten schon mitmachen.
Dann ist für die Hobbyseher ohne abo die 2 halbzeit dunkel.
Das reicht doch ,wenn das jedesmal zur Halbzeit passiert ist die welt für Pw in ordnung-denn wenn es kein Au gibt wird es wieder viele neue Abos geben.
Aber das ist alles aus dem Kaffesatz lesen warten wir doch einfach ab was freitag passiert------
samuel:coole0089:

godlike
06.08.07, 18:43
----------------------------------------------------------------------------
Wie kannst du schreiben premiere macht au mit emu --wo doch der test keywechsel noch nicht stattgefunden hat selbst die ******* ist bis jetzt den beweis schuldig geblieben wegen nicht wechsel des Keys.
Wenn ein keywechsel stattfindet wird es für alle die kein abo haben es für kurze zeit dunkel werden außer das die ******* es doch schafft???????????????
Einen lausigen Keywechsel werden die Abokarten schon mitmachen.
Dann ist für die Hobbyseher ohne abo die 2 halbzeit dunkel.
Das reicht doch ,wenn das jedesmal zur Halbzeit passiert ist die welt für Pw in ordnung-denn wenn es kein Au gibt wird es wieder viele neue Abos geben.
Aber das ist alles aus dem Kaffesatz lesen warten wir doch einfach ab was freitag passiert------
samuel:coole0089:

sorry, da liegst du falsch!!


lol hast mich fast erwischt....aber nur fast....:grinsend0099:

einfach die idea keys löschen....wenn AU funktioniert sind sie nach spätestens 30 sekunden wieder da...und alles wieder hell.

habe ich persönlich getestet...nämlich im humax 5400 mit EMU --->ist zwar schon einige zeit her, sollte aber immer noch funktionieren

PS. wenn ein neuer key gesendet wird, kannst du den neuen idea key z.b. im humax auch schon finden....der noch nicht aktive....entweder 00 oder 01

ceyer
06.08.07, 19:04
Also Humax 5400 kann ich auch bestätigen- macht im Moment noch AU
bei Permiere.

Bin wirklich mal gespannt-irgendwas müssen die von Premiere
ja machen nachdem der Konkurrent ausgeschaltet ist.

Mit dem Kartentausch wartet man wohl erstmal ab welchen Erfolg
die Sache in Portugal hat.

Eigentlich sollte man gleich auf NDS oder Conax umstellen denn ich
glaube da bei Nagravision gib´s zu viele undichte Stellen so daß einge
Hacker dieses System bis ins kleinste Detail kennen.

blaster68
06.08.07, 20:00
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann liegt noch ein gesendeter key auf den Karten. Wurde schon vor Wochen gesendet, aber nie aktiviert. Ich meine jetzt nicht den Wechsel vom 19.05.07!!

Musicnapper
06.08.07, 20:46
sorry, da liegst du falsch!!
lol hast mich fast erwischt....aber nur fast....:grinsend0099:
einfach die idea keys löschen....wenn AU funktioniert sind sie nach spätestens 30 sekunden wieder da...und alles wieder hell.
habe ich persönlich getestet...nämlich im humax 5400 mit EMU --->ist zwar schon einige zeit her, sollte aber immer noch funktionieren
PS. wenn ein neuer key gesendet wird, kannst du den neuen idea key z.b. im humax auch schon finden....der noch nicht aktive....entweder 00 oder 01

30 Minuten :biggrin:

Heval
06.08.07, 20:47
Hai,

ich habe mal gerade aus spass im RAM EDITOR alle keys bei Provider 0501
PW alle keys gelöscht, AU macht er aber nicht!!

Kann es denn sein das er AU macht?????

godlike
06.08.07, 21:25
Hai,
ich habe mal gerade aus spass im RAM EDITOR alle keys bei Provider 0501
PW alle keys gelöscht, AU macht er aber nicht!!
Kann es denn sein das er AU macht?????


vielleicht wurde das AU bei den neuen versionen rausgenommen...weil brummie ja fast nie wechselt...PS...zur zeit kann es einwenig dauern, bis der key kommt...wird weniger oft gesendet, als früher...normalerweise wird der neue key ja schon ein paar tage vor dem keywechsel gesendet...deswegen ist da kein problem, wenn der alte noch aktiv ist hat man ja genügend zeit um den neuen zu bekommen :D

Opi
06.08.07, 23:07
es macht noch au, bei mir 1min warten... du musst auf card+emu+s stellen... wenn es auf CAM steht macht es kein au!!!!

Bill Gates
06.08.07, 23:19
es macht noch au, bei mir 1min warten... du musst auf card+emu+s stellen... wenn es auf CAM steht macht es kein au!!!!
Das klingt nach diablo oder GLJ Image, aber wir reden hier doch über Standard Camd3 EMU, oder ?


Billy

Kuttel_Daddeldu
07.08.07, 08:55
auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für was, oder???
Es ist doch schon lange ruhig.....:natur0188:
Hast wohl eine furchtbare Langeweile?
:boese-traurig0328:

Musicnapper
07.08.07, 13:52
Entavio wird nicht auf Premiere tauglichen Boxen laufen ,sondern nur auf Entavio zertifizierten,Nagra ist nicht gleich Nagra. Allerdings nimmt Premiere an der Entavio Plattform teil,Kunden müssen dann lediglich wählen auf welchen Reciver sie Ihr Abbo nutzen wollen,was also bedeutet das Premiere in altbewährtem Aladin und Entavio verschlüsseln.

wacheia
07.08.07, 15:48
AU bei Premiere dauert bei mir nicht mal ein Minute.

uwe763
07.08.07, 19:35
AU bei Premiere dauert bei mir nicht mal ein Minute.

:coole0089: leuts,1 verstehe ich nicht.
so lange es licht gibt:biggrin: seit doch zufrieden.
keiner muss basteln mit hammer.
da wo mal was ausfällt wird es auf den stand gebracht von euch profis:6::teufel-zombies0058::biggrin:.
bei azubis wird doch nachgeholfen mit antworten von uns.

also warten wir doch ab wenn das licht aus ist.
die tage darauf,kommt wieder bord im wartemodus und daten auf ucls mit licht oder nicht.

ihr müsst nur zur sache locker bleiben:coole0089::biggrin:.

:teufel-zombies0058:in tiefer erwartung zur nächsten runde ein:biggrin:

uwe763:coole0089:

moez
08.08.07, 13:03
die dunkle zeit passt doch gut zum winter

Glubscher
08.08.07, 18:39
nun für alle ohne ABO kommt bestimmt bald wieder eine "dunkle" Zeit !
smile ....
"es kommt die zeit .. ooohhooo ... in dem der (karten)ali wieder schreit .."
sorry...
trotzdem schönen abend noch.

troopers
08.08.07, 20:11
momentan ist auch ohne tv Sommer :D (was für ne blöde Antwort von mir :) )

Musicnapper
08.08.07, 20:27
Back to Topic:
Hat schon wer Veränderungen an seiner Abocard festgestellt Rev ,etc ???

godlike
09.08.07, 19:29
wenn das "grosse" Update kommt...dann geht sicher gar nix mehr...kein emu...kein cards....vielleicht nur noch das andere ;)

Musicnapper
09.08.07, 20:20
welches grosses Update,ein parr infos währen cool
Mecm war schon eine schwere Geburt,die 2 Anläufe brauchte ,jeder schnöde Keywechsel ist ein Drama,das lässt die Erwartung in das "Grosse Update" ins unerträgliche Steigen.Sorry,aber die Karten sind am Ende, Georg wird wohl blechen müssen,wenn er wieder nen dichtes System haben will,aber das Ding ist sowas von tod,das es schon stinkt .

lars.berlin
10.08.07, 07:11
.......was, die Spanischen Profis sitzen im Knast ???

Wieso das ???

Wer hat die eingesperrt ???

Man(n) hat gar nichts davon mitbekommen !!!

Berichte ma bidde !!!

Greetz Lars.

schorschi_28
10.08.07, 08:20
das würde mich auch interisieren, hast du eine quellenangabe???

maxxq
10.08.07, 08:24
Kein Sommer mehr ab heute mit Diablo und Buli im Sportportal .

Kann das jemand bestätigen ?!

maxxq
10.08.07, 08:38
Gestern ging es noch (die Wiederholungen), muss also heute morgen eine Umstellung stattgefunden haben alles andere geht noch !

Nur so eine Anmerkung, oder ist es nur bei mir so ?

helveg
10.08.07, 08:47
Hallo Kollegen,

bei mir geht der sogenannte Bundesligakanal auch nicht mehr. Alle anderen Sender laufen noch.

maxxq
10.08.07, 08:59
mit Diablo 206 Stealth , alles andere funzt über SAT, habe schon alles probiert , Modul raus, wieder rein, Reciever neu gestartet , nix Sport & Fussbal Plus , kein Problem aber Buli geht nicht

helveg
10.08.07, 09:19
also mit stealth 206 und den Vantage 121 geht der Buli-Kanal nicht mehr.

hansie45
10.08.07, 09:28
vielleicht sucht der eine oder andere mal die neuen Sender, die aufgeschaltet wurden. Es wird ja wieder eine Neusortierung geben bzw. hat diese bereits z.T. stattgefunden

Musicnapper
10.08.07, 09:32
Keywechsel iss nicht ,die senden immernoch die Alten,worauf sollten die wechseln,iss noch nix auf der Karte zum wechseln.

greggy
10.08.07, 10:33
vielleicht sucht der eine oder andere mal die neuen Sender, die aufgeschaltet wurden. Es wird ja wieder eine Neusortierung geben bzw. hat diese bereits z.T. stattgefunden

Hallo hansie45

Bei Kabelanbieter UnityMedia Digital TV ( / ish / iesy / ) sieht das so aus !

Bei Premiere läuft z.Z. Bundesliga auf Premiere Sport 3
( Premiere Sport Portal )

Bei Arena ( UnityDigitalTV ) sieht es so aus :

UnityDigitalTV [ Arena ]

Die Sender darunter heißen :

Bundesliga Home - arena
Bundesliga 01 - arena
Bundesliga 02 - arena
Bundesliga 03 - arena
Bundesliga 04 - arena
Bundesliga 05 - arena
Bundesliga 06 - arena
Bundesliga 07 - arena
Bundesliga 08 - arena
Bundesliga Info - arena

Bundesliga läuft z.Z. auf Bundesliga Home - arena
Es wird das Originalbild von Premiere Sport 3 gesendet !!!

Wichtig !!!
UnityDigitalTV [ Arena ] läuft auch mit Zebra , Diddel !!!:
Heute morgen ( 10.8.2007 ) von mir getestet !!!

Gruß greggy

Die aktuellen Settings für / ish / iesy / UnityMedia liegen noch bei Spinnes Qualitätssicherung .........

flatlined
10.08.07, 11:19
Mit nem T-REX 4.6 ist der BL Kanal seit heute auch dunkel. Hab eine aktuelle Predator 3.59 drauf. Werde mal interessehalber eine aktuelle Predasaur probieren, ob die sich anders verhält.

lohengrin2003
10.08.07, 11:53
Humax 5400 geht.

Geht nicht.

Bobby
10.08.07, 11:57
Geht nicht.

Du meinst DIESE (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=721094#post721094)Diskussion, gell?

Gruß

Bobby

Musicnapper
10.08.07, 11:57
Was meint Ihr mit dem Buli Kanal ,ich hab nur ein Sportportal,womit ich auf die Spiele komme und Arena(Premiere) mit einer Infotafel,allerdings alles offen mit Ana und HDPR1000 (auf Arbeit)

Skull
10.08.07, 12:08
Also hier geht die Bundesliga (derzeit gerade Koblenz-Aue von letzter Saison) noch wunderbar! Egal ob nun die Emus (Dragon, Edision, Humax, ...), das Rex oder die Daytona!
Das war letzte Woche so, das war gestern so und ist derzeit so. Hab noch kein schwarzes Bild gehabt hier.

Mich beschleicht ebenso der Verdacht, dass eventuell mancheiner auf den falschen Kanälen sucht?! Bundesliga läuft im Premiere Sportportal! Nicht unter den arena-Kennungen, nicht (mehr) auf dem arena home-Premiere-Kanal!

Heval
10.08.07, 12:14
Also hier geht die Bundesliga (derzeit gerade Koblenz-Aue von letzter Saison) noch wunderbar! Egal ob nun die Emus (Dragon, Edision, Humax, ...), das Rex oder die Daytona!
Das war letzte Woche so, das war gestern so und ist derzeit so. Hab noch kein schwarzes Bild gehabt hier.
Mich beschleicht ebenso der Verdacht, dass eventuell mancheiner auf den falschen Kanälen sucht?! Bundesliga läuft im Premiere Sportportal! Nicht unter den arena-Kennungen, nicht (mehr) auf dem arena home-Premiere-Kanal!


Also bei mir lüpt es bei 2 Humaxen nicht, PPV Kanal ist verfügbar und unter Portal Sport kannst Du ja mit der gelben Taste due Optionen auswählen, so weit sind wir auch schon.

helveg
10.08.07, 12:14
also der Bundesliga-Kanal beim Sportkanal von Pre*iere ist dunkel (pos.3)
Alle anderen laufen noch.Ich benutze Diablo mit Stealth 206

Aranos
10.08.07, 12:18
also der Bundesliga-Kanal beim Sportkanal von Pre*iere ist dunkel (pos.3)
Alle anderen laufen noch.Ich benutze Diablo mit Stealth 206
Bei mir geht´s noch, habe Dbox2 mit Mgcamd und bin bei Kabel EWT .

Musicnapper
10.08.07, 12:35
Ich habe gerade einen Fmax 100 getestet, ein Optionskanal 12030 H (2. Bundesliga)wird nicht entschlüsselt,der Rest ist offen.

Skull
10.08.07, 12:38
Schon komisch. Bin gerade nochmal alle Geräte/Systeme durchgegangen - alle laufen! :eek2:

flatlined
10.08.07, 13:02
Mit Rex 2.16 läuft es..

Oder die schalten das Licht zur Zeit immer wieder an und aus?!

Musicnapper
10.08.07, 13:09
D-Box MG CAM ,Kathrein USF 910 (AdonRadegast),Ana im Alphacrypt getestet ok ???

wolfi49
10.08.07, 17:15
Hab gerade meine gute alte GEW eingeschaltet, weil mein Schatz den Twintower-Film schauen wollte. Nach ca. 2min. kam ein kleines blaues Fenster auf den Bildschirm: "CAM UPDATE". Neugierg wie ich bin, hab ich in meine Keksdose geschaut und siehe da, es ist was neues drin! Ich hoffe der Hinweis passt hierher.

geromino
10.08.07, 19:55
Mit Diablo geht alles bloß kein Fußball

pavlos123
14.08.07, 10:03
gibt es eine gesicherte erklärung, warum trotz neuen key kein sportkanal mit unterkanal buli funktioniert (die anderen unterkanäle funktionieren einwandfrei???)

danke

lg

pavlos

PS: Topfield 5000, TRex Predator 3.59 plus neuer key 01

hansie45
14.08.07, 10:07
ja, gibt es, lies mal die anderen Threads dazu

Bill Gates
14.08.07, 19:01
AU bei Premiere dauert bei mir nicht mal ein Minute.


Was muss ich wo weglöschen bzw. hinzufügen ?
Habe mal den 01er (4955) weggelöscht,
das scheint aber flasch zu sein.
Habe es mit der Camd V3.891 probiert.

Billy

hansie45
14.08.07, 20:26
Premiere ist 0501

Bill Gates
14.08.07, 20:32
Premiere ist 0501
Das weiß ich, mit (4955) meinte ich den 01er das er so beginnt.

Billy

hansie45
14.08.07, 20:40
achso,sorry.hm,weiß nicht wie der alte Key war,mom.....23d8 war mein letzter, aber ist doch vollkommen egal, Hauptsache du tauschst 0501 Key01 aus