PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-REX Supermodul 4.6 T, alle Sender frieren ein



babes
04.08.07, 22:26
Hallo, sobald ich das neue T-REX Supermodul 4.6 T (Predas....2.16-1906) in den Slot des Receivers einschiebe, gefriert das Bild ein, ARD , ZDF usw.....
was mache ich falsch?? habe schon an 3 anderen Recievern versucht, immer das Gleiche :-((
bekomme ich Hilfe ??
gruß babes

babes
04.08.07, 23:40
hast du noch weitere Module stecken ?
wobei das bei ARD nichts machen sollte, hast du nochmal neu programmiert ?
kommst du noch ins CI-Menü ?


Habe noch Freecam u, Magic cam, aber da passiert es nicht.
Habe nur T-REX Supermodul 4.6 T einstecken. habe es neu gekauft mit aktueller software
ins CI Nenü komm ich schon
babes

babes
04.08.07, 23:50
habe es vom Fachhandel für Satsysteme gekauft,
habe das modul in folgenden receivern probiert:
SkyStar1 (PC) CamBox1 Technisat, DIGIT MFA-S Technisat

babes
04.08.07, 23:57
es ist aber die software predasaur 2.16 - 1906 drauf !!

babes
04.08.07, 23:57
habe ich noch nicht ausprobiert , werde es mal versuchen

babes
04.08.07, 23:58
ja eben von global-tech (Fachhandel)

babes
05.08.07, 00:04
funzt nicht, bildschirm bleibt blau. wenn ich modul ziehe, dann kommt ard wieder. wenn ich es reinstecke, gefriert das bild ein u. dann heißt es: programm verschlüsselt

Dr.Wahn
05.08.07, 00:11
funzt nicht, bildschirm bleibt blau. wenn ich modul ziehe, dann kommt ard wieder. wenn ich es reinstecke, gefriert das bild ein u. dann heißt es: programm verschlüsselt


Also erst mal schein es ein unseriöser Sat Händler zu sein. Du bekommst normalerweise das T-Rex im Org. Zustand.

Wenn du möglichkeiten zum beschreiben des T-REX z.B mit ner Fun 7 oder der Loadercard bzw.sogar das CAS3 Plus hast dann schieb mal die neuste Predasaurus mit den aktuellen Keksen auf. Vieleicht klappt es dann. Ansonsten würde ich das CAM reklamieren, da nicht im org. Zustand ausgeliefert und bereits benutzt wurde.

babes
05.08.07, 00:15
Update OK ---aber Bild steht

babes
05.08.07, 00:17
Habe ein Cas Plus 3, was meinst du, soll ich das Modul neu programmieren??

Dr.Wahn
05.08.07, 00:17
ja eben von global-tech (Fachhandel)

Der Fachhandel vertreibt auch bei EBAY unter Global-tech-Bielefeld.
Scheint allerdings von den Bewertungen nicht negativ zu sein.

Dr.Wahn
05.08.07, 00:20
Habe ein Cas Plus 3, was meinst du, soll ich das Modul neu programmieren??
Also ich würd erstmal nicht neuprogrammieren und Montag, wie Gandy schreibt, auf dem Umtausch bestehen.

babes
05.08.07, 00:23
ohjeeee, hab ich da jetzt was falsch gemacht weil ich den namen vom händler genannt habe?? und was ist im momen die neuste soft für das cam??

babes
05.08.07, 00:27
ok, werd ich machen, ist halt ärgerlich. danke euch trotzdem für eure zeit die ihr mir geopfert habt ;-)
babes

Dr.Wahn
05.08.07, 00:30
ohjeeee, hab ich da jetzt was falsch gemacht weil ich den namen vom händler genannt habe?? und was ist im momen die neuste soft für das cam??

Nein ist schon I.O. Namen sind eh nur Schall und Rauch.

Allerdings ist das kein Problem zu suchen wenn mann Googelt findet mann fast alles auch deinen Händler.

Als Software ist die Predasaurus 2.16 aktuell, allerdings gibt es da Ständig updates., wie auch beim DiabloCam. Nur das du beim Diablo nur die Kekse tauschen must und nicht die kommplette Soft.

Dr.Wahn
05.08.07, 00:34
ok, werd ich machen, ist halt ärgerlich. danke euch trotzdem für eure zeit die ihr mir geopfert habt ;-)
babes

Kein Problem. Haupsache die bekommst es getauscht. Kannst dich ja dann wider melden, wenn es weiter Probleme gibt oder du Hilfe benötigst.

babes
05.08.07, 00:38
ok, Danke nochmals, Zeit fürs Bett ;-) lol
babes