PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANA !!! Ja oder lieber nicht !!!



Astro2001
04.08.07, 18:20
Hi Leute,

möchte mal Eure Meinung wissen. Habe ne DBox1/SAT mit DVD 2000 und möchte mir ne Ana..... Card kaufen. Es gibt hier bestimmt viele die dafür und dagegen stimmen, oder eine andere Card besser finden. Eure Meinung würde mich mal interessieren. Wie sie in letzter Zeit lief und ob es schnelle updates gab usw. Vielleicht gibt es ja besser Karten.

Danke Euch im voraus !!!!

Gruß
Astro :sendungen_tv0059:

Astro2001
04.08.07, 19:09
Ich weiß, immer das gleiche Leid mit dem warten. aber, was sollte sich da schon ändern. Kartenwechsel ist zu teuer, boxen tausch bringt nichts und ne neue software spengt glaube ich alles an geld.
also, warten sehe ich für sinnlos.... Aber danke für Deinen Beitrag !!!

Gruß
Astro :sendungen_tv0059:

Astro2001
04.08.07, 19:16
...ich würde noch eine Woche warten,wenn es am Samstag abend noch hell, würde ich die Ana kaufen,vorher nicht !

Mache ich doch glatt. Danke Dir !!! Habe auch kein Problem 2 Wochen zu warten. Aber was hat denn PW angekündigt, weshalb alle so unsicher sind. Wollen sie neue Karten versenden und warum nur eine woche warten, kann es nicht auch in 2-4 Wochen passieren.

Gruß
Astro :sendungen_tv0059:

Bobby
04.08.07, 19:35
Es gab schon einen unerwarteten Ausfall

gewisser Karten nach dem 4 Spieltag!


Damals wähnten sich auch viele in Sicherheit.

Ganz ehrlich:Ich würde generell immer dann kaufen,

wenn ich es für angeraten halte,

nicht wenn Wetterberichte die (der) Bundesliga (v)erfolgen!

So eine kleine ******* z.B. hatte man auch schon abgeschrieben!!!!



Gruß

Bobby

Astro2001
04.08.07, 20:13
die ******* mit AU hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Scheisse.... das man kein Emu auf die Dbox1 rauf spielen kann, dann würde mir das mit den Karten erspart bleiben...

hade13
04.08.07, 20:17
die ******* mit AU hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Scheisse.... das man kein Emu auf die Dbox1 rauf spielen kann, dann würde mir das mit den Karten erspart bleiben...
Informiere Dich mal über den Smart MX04. Super Receiver für kleines Geld.
Gruß hade13

Astro2001
04.08.07, 20:30
Sehr geil... Neue Welt... Da eine Soft rauf und schon läuft die Kiste... Ist ja günstiger als ne Ana... Muss mich mal schau lesen, für hilfe wäre ich euch sehr dankbar... sendet mir mal ne PN... DANKE !!!!

Gruß
Astro :sendungen_tv0059:

hade13
04.08.07, 20:33
Sehr geil... Neue Welt... Da eine Soft rauf und schon läuft die Kiste... Ist ja günstiger als ne Ana... Muss mich mal schau lesen, für hilfe wäre ich euch sehr dankbar... sendet mir mal ne PN... DANKE !!!!
Gruß
Astro :sendungen_tv0059:
Du hast eine PN.
Gruß hade13

Astro2001
04.08.07, 21:01
Du hast eine PN.
Gruß hade13

HADE !!! Das ist ja der Hammer. Wie läuft denn die Box so und gibt es viele Probleme? Hast du sie selbst, denn schreib mal bitte deine Erfahrungen !!! Ansonsten, einfach nur geil !!!

Gruß
Astro :sendungen_tv0059:

Naunzerle
04.08.07, 21:01
könnte auch noch 1 brauchen,auf die schnelle

hade13
04.08.07, 21:08
könnte auch noch 1 brauchen,auf die schnelle
Du hast auch Post.
Gruß hade13
Wegen einer Anfrage möchte ich darauf hinweisen, daß ich nichts in dieser Richtung anzubieten habe :-)) .
Es sollte nur zur Information sein, daß der Receiver ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Möglichkeiten,
die er bietet, hat.
Die einzelnen Daten und wo es den gibt, solltet ihr schon selbst in Erfahrung bringen.
Zum Receiver selbst, kann ich eventuell noch was sagen.

Astro2001
05.08.07, 09:20
...die ganze Serie "Globo/Chess/Digitall 4000/6000/7000/7100 und noch die mit A" gibt es günstig bei ebay...Toolbaox findest Du in der Rubrik"Andere Receiver" und die Software dazu gibt es beim Nachtfalken...

Danke Dir... Habe die ganze Nacht gelesen und mich schlau gemacht. Warum ne Ali Card bestellen, wenn es einfacher geht... Dank an @lle für die Beiträge...

Gruß
Astro :Bye:

hade13
05.08.07, 16:06
...weil die Karte meistens länger hält!!!:6::biggrin:
Mein Emu war in der Übergangsphase 4 Wochen tot...
Wenn Du Module geschrieben hättest, würde ich Dir voll zustimmen -:)).
Aber mit den Karten ist das so eine Sache, wenn es den Anbietern einfällt, muß halt ein neuer Name her und dann wird diese supportet.
Allerdings wundert es mich, daß doch einige Karten wieder reaktiviert wurden.
Respekt !
Bei einem Receiver in den Preisklassen kann man an sich nicht viel falsch machen, wenn der EMU tot ist, hat man immer noch einen Receiver für das Schlafzimmer, wo, sehr wahrscheinlich, das Eine oder Andere noch geht.
Bei den Receivern ist es doch auch so, daß bekannt ist, was,wie, programmiert werden muß, um etwas zu bewegen, also ist die Zahl der interessierten Bastler wohl doch höher, als das bei Karten und auch Modulen, der Fall sein kann.
Auch denke ich, wenn der " BigBang " bei PW kömmt, wird es wohl einige Zeit ganz duster bleiben, es ist schon zu lange hell. Kann mich natürlich auch irren:biggrin: .
Gruß hade13

Ham-Master
05.08.07, 16:40
Moin,

Mann könnte auch ein kleines Abo abschließen um auf der sicheren seite zu sein.

Is glaube ich noch nicht angesprochen worden.

:boese-traurig0328:

hade13
05.08.07, 17:24
Moin,
Mann könnte auch ein kleines Abo abschließen um auf der sicheren seite zu sein.
Is glaube ich noch nicht angesprochen worden.
:boese-traurig0328:
Das ist schon immer mein Reden/Schreiben. Wenn man von PW abhängig ist, ist das die sicherste und reellste Methode es zu sehen.
Was nutzt aber Vielen ein kleines Abo, wenn sie mehr sehen wollen ?
Für mich gibt es im Leben mehr als Fußball und PW, deshalb kann ich auch locker auf auf diesen Sender, sowie einige Andere, dazu gehören auch sehr viele aus der ÖR-Gruppe, Stichwort Überversorgung:boese-traurig0328:, verzichten.
Mein Bruder, hier im Haus, hat ein Vollabo und nutzt auch noch Direkt+.
Naja, irgendjemand muß ja den Sender finanzieren:grinsend0099:.
Gruß hade13