PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF 1 und Formel 1



Heval
04.08.07, 11:47
HAi,

Da ich mich nicht für Formel 1 interessiere und auch selten geschaut habe, habe ich mich mal gefragt, ob denn der Sender Orf 1 oder ORF 2 Formel 1 Übertragen und vor allem ob diese " Werbefrei " übertragen???

Danke!!!

Stollentroll
04.08.07, 11:51
Ja

Heval
04.08.07, 12:09
Ja



Ja das ist gut!!

tb888
04.08.07, 22:08
musst nur den Heinzi Prüller aushalten...

sleeper1982
04.08.07, 22:47
musst nur den Heinzi Prüller aushalten...

Also wenn man die Komentatoren von RTL gehört hat, dann macht es mit dem Prüller keinen Spaß Formel 1 zu sehen.
Der ORF ist bei Formel 1 nur eine Lösung für die Werbepausen bei RTL!!!

dixi
05.08.07, 07:06
naja wie man es sieht.
prüller hat mehr unterhalungswert und ist nicht so fad wie rtl. ausserdem ist prüller ein original und schon über 30 jahre in der formel 1.

aber jeder hat seine eigene meinung.

MasterA
05.08.07, 08:41
Prüller ist doch klar besser.
Bei RTL haben sie doch immer noch die Schumacher Brille auf:frown2:

nullproblemo
12.08.07, 09:26
Also wenn man die Komentatoren von RTL gehört hat, dann macht es mit dem Prüller keinen Spaß Formel 1 zu sehen.
Der ORF ist bei Formel 1 nur eine Lösung für die Werbepausen bei RTL!!!


ja heuer.... klien...christian klien....... der klien ist heuer........klien....

ob er es jetzt mit dem Wurz hat???

Spass bei Seite, ORF ist eine gute Alternative gegenüber RTL. Ich flippe immer aus, wenn RTL nach 8 min die erste Werbepause macht....
und dann noch bei irgendeinener Medienveranstaltung sich selbest den
1.Platz für die beste Berichterstattung für Formel 1 überreicht.........

:lachende0048: RTL....

hans_georg
13.08.07, 14:29
Die Formel 1 ohne Heinz Prüller wäre nicht mehr dasselbe.
Auch wenn er öfters Teile des Rennens nicht mitbekommt, sein Backgroundwissen und die dazugehörigen Anekdoten sind unschlagbar!
Die deutschen Kommentatoren wirken dabei hingegen, na ja, wie Deutsche eben. :lol: (nicht persönlich nehmen!)
Die Nachfolger von Hrn. Prüller stehen ja schon in den Startlöchern (bzw. in der Boxengasse bei Interviews) und man muss ehrlich sagen, dass die ihren Job auch nicht schlecht machen!

graupe
13.08.07, 15:41
ich muß mal eins schreiben vor ein paar jahren wuste ich nicht mal das man
orf empfangen kann bis ich rumgesucht habe hir im i net um mal wirklich normal f 1 zu schauen ohne werbung und das duslige gesülze wärend des rennens von den moderatoren,mir kommt es immer noch so vor als wären die beim rtl radio,was wir hir im osten über kw reinbekommen haben und dadurch bin ich erst einmal zu sollchen vorschungen gekommen wie der australische vogel u.s.w.
meine meinung nach ist der orf im deutschsprachigen raum mit der beste sender,da müssen sich die deutschen verstecken.