PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premi*re verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos



Ratatia
03.08.07, 08:54
[fr] München - Premiere vermeldet einen erfolgreichen Vermarktungsstart für die Bundesliga-Angebote: In knapp zwei Wochen hat der *******-Anbieter laut eigenem Bekunden 45 000 Bundesliga-Abos verkauft.

Im Durchschnitt gingen damit über 3 000 Bestellungen täglich bei Premiere ein. "Wir können heute schon feststellen, dass der Vermarktungsstart von Premiere in die neue Bundesligasaison geglückt ist", freut sich der Vorstandsvorsitzende der Premiere AG Georg Kofler.

Auf dieser Grundlage erwartet der neue alte Bundesliga-Anbieter bis Ende August 200 000 verkaufte Bundesliga-Abos. Davon sollen rund zwei Drittel aus der Direktvermarktung an bestehende Abonnenten und ein Drittel von Neukunden kommen.

Nach Premiere-Angaben sollen zahlreiche Abonnenten die Kombi-Angebote von Premiere nutzen und damit zu vergünstigten Konditionen weitere Pakete zubuchen. So hätten sich 60 Prozent der neuen Bundesliga-Kunden für die Verbindung aus "Premiere Fußball Bundesliga" und der Premiere 5er-Kombi, die den monatlichen Preis für "Premiere Fußball Bundesliga" auf 9,99 Euro pro Monat drückt und insgesamt 44,98 Euro monatlich kostet, entschieden.

Die Bundesliga zieht also Kunden, hilft Premiere weitere Pakete zu verkaufen und wird damit voraussichtlich den Umsatz pro Kunden wieder erhöhen. "Wir bewegen uns hier wieder auf ein mit dem Herbst 2005 vergleichbares Niveau zu", ließ Kofler verkünden. Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_183316.html):div55:


Gruß

Duke
03.08.07, 10:19
Hätte nicht gedacht das es soviel Unwissende gibt. :171:

Tomyslav
03.08.07, 10:47
Hätte nicht gedacht das es soviel Unwissende gibt. :171:

Ja ist erstaunlich aber seien wir froh dass es so viele gibt

Stollentroll
03.08.07, 13:42
Ja ist erstaunlich aber seien wir froh dass es so viele gibt

Hmm Warum????

Ich bin immer noch der Meinung dass es besser währe Arena zu Unterstützen,
schon alleine dass PW kein Monopol mehr hat!!!
Würd ich Fussball sehen wollen würd ich Arena nehmen!!!!

Aber solche überzogenen Meldungen kamen letztes Jahr auch von Arena :33:

Tomyslav
03.08.07, 13:49
Hmm Warum????
Ich bin immer noch der Meinung dass es besser währe Arena zu Unterstützen,
schon alleine dass PW kein Monopol mehr hat!!!
Würd ich Fussball sehen wollen würd ich Arena nehmen!!!!
Aber solche überzogenen Meldungen kamen letztes Jahr auch von Arena :33:


Das bezog sich eigentlich auf die Anzahl der abgeschloßenen Abos.
Wenn man davon ausgeht dass derzeit mit fast jedem Baumarkt Receiver
alles offen ist und dies ja auch sehr public gemacht wird finde ich die Anzahl der abgeschlossenen Abos für nicht schlecht. Vielleicht investiert PW dann auch wieder mal in die Movies. Ich sehe es ja auch noch über mein Arena Abo.

Stollentroll
03.08.07, 14:09
OK OK,
aber wie ernst solche Meldungen zu nehmen sind, kann man ja jetzt bei
Arena sehen da kamen ja auch Hiobsbotschaften wieviele ABO´s verkauft wurden!!

Tomyslav
03.08.07, 14:50
OK OK,
aber wie ernst solche Meldungen zu nehmen sind, kann man ja jetzt bei
Arena sehen da kamen ja auch Hiobsbotschaften wieviele ABO´s verkauft wurden!!

Ja da gebe ich dir recht