PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räumungsverkauf



partyman
02.08.07, 18:26
Hallo,

um wieder mal Platz für was neues zu schaffen, muß ich mich mal wieder von ein paar Receiver trennen.

1) Galaxis Easy World, 2 x CI, 1 x Kartenleser, PW-Optionstaste, guter Zustand, inkl. FB und Stromkabel, Handbuch.
90,-- € inkl. vers. Versand

2) Xtreme XSC 520 - HU, mit 80 GB Festplatte und Diablo-Cam light. 8058 Programmspeicher, 2 x CI, interner UCAS-Kartenleser mit Magic-Penta 1.11 Software, super Tuner, wenn bei anderen Boxen schon das Bild verschwunden ist und die Meldung "kein Signal" kommt, läuft die Xtreme immer noch. Lieferumfang: Xtreme HDD-Receiver mit 80 GB Festplatte, 2 x FB, eine davon ist eine kleine FB ohne PVR-Funktionen, Bedienungsanleitung, Software und Tools - CD und Diablo - Cam light.
200,-- € inkl. vers. Versand

3) Samsung SMT 7020 S Mediareceiver, die Box ist neu, wurde nur zu einem Funktionstest ausgepackt und angeschlossen. Die Box läuft mit WIN CE, oder z.B. mit Win XP, Linux, usw. Sie kann als Festplattenreceiver, mit externer USB-HDD verwendet werden, weiter kann auch ein externes CD, oder DVD Laufwerk angeschlossen werden. Sie verfügt über einen Netzwerkanschluß und ist I-Nettauglich, man kann damit T-Online Vision, Maxdome und PW via DSL empfangen. Daneben ist sie noch ein digitaler SAT-Receiver, also ein absolutes Multitalent. Leider fehlt mir die Zeit mich mehr um das Gerät zu kümmern, deshalb verkaufe ich die Box wieder. Lieferumfang:
Receiver, FB, Handbuch und sämtliche Kabel.
50,-- € inkl. vers. Versand

Alle Boxen sind für SAT und in einem sehr guten Zustand.

Gruß

Partyman

partyman
06.08.07, 21:42
Hallo,

die Galaxis ist verkauft.

Gruß

Partyman