PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigt: Premiere-"Star" kostet 14 Euro - Abo-Pakete beliebig kombinierbar



fritzmuellerde
02.08.07, 16:23
Bestätigt: Premiere-"Star" kostet 14 Euro - Abo-Pakete beliebig kombinierbar

News (pk) Der Münchner *******-Anbieter Premiere hat auf Anfrage der SAT+KABEL am Donnerstag bestätigt, dass das neue Abopaket "Star" knapp 14 Euro kosten soll.

"Premiere Star ist einzeln für 13,99 pro Monat erhältlich und mit anderen Paketen zusammen zu einem vergünstigten Preis zu buchen", sagte Sprecherin Anja Knigge am Nachmittag. Rund 10 Euro monatlich will Premiere für eine Kombination mit einem 5er- oder 7er-Paket kassieren. Unter dem Dach der Premiere Star GmbH werden bestehende und neue *******-Sender gebündelt und vermarktet.

"Star" setzt auf die wegen der geplanten Free-TV-Verschlüsselung umstrittene Plattform "Entavio" des Satellitenbetreibers SES Astra. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in der aktuellen, gedruckten Ausgabe der SAT+KABEL. Gesellschafter der Premiere Star GmbH sind Premiere und die HypoVereinsbank mit einer Beteiligung von zehn Prozent.

Der Start des Programmpaketes ist für den 1. September geplant. Unter anderem die Sender e.Clips, Sat.1-Comedy, Kabel1-Classics, RTL-Living, RTL-Crime, Passion-TV, MTV Music, North American Sports Network (NASN), der Spielfilmsender Kinowelt sowie die lokalisierten Varianten Cartoon Network, Turner Classic Movies und Boomerang sind an Bord. Der Kinderkanal Nick Premium und MTV Entertainment sollen mit Verzögerung ab Dezember aufgeschaltet werden (SAT+KABEL berichtete).

Quelle Sat und Kabel (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=22555&mode=thread&order=0&thold=0)

Musicnapper
02.08.07, 18:29
Nur in Entavio ,oder Simulcrypt ??

JohnyWonny
03.08.07, 14:36
Von entavio war die ganze zeit die rede...

Wie das alles so laufen wird... ob neue smartcard,neuer receiver O_o

mfg

Musicnapper
03.08.07, 18:32
Weil die schreiben zusätzlich,richtet sich das auch an Bestndskunden,die eigendlich noch keinen Entavio Reciver haben ???

smeagol1
06.08.07, 13:20
Weil die schreiben zusätzlich,richtet sich das auch an Bestndskunden,die eigendlich noch keinen Entavio Reciver haben ???

Richtet sich an Neu und Bestandskunden - Verschlüsselung erfolg in Multicrypt.

tassilo3001
06.08.07, 13:48
wie ist das mit multicrypt zu verstehen
kann man als bestandskunde einfach star dazubuchen ohne zusätliche karte etc.?
bzw ab september ist dann star mit emus und cams offen sollte kein key wechsel sein??

smeagol1
06.08.07, 18:05
Genau so ist es.

Kuttel_Daddeldu
07.08.07, 08:53
Und Ihr seid ganz sicher, dass das Paket nicht Premiere-"Schrott" heißt?
:lol:

B.T.
07.08.07, 09:24
ich denke da ich nen Komplettabo bei Premiere hab und dazu noch das KD-Home-Paket, wird wohl für mich nichts neues bei Premiere-Star dazukommen....

tassilo3001
07.08.07, 10:37
ich denke da ich das diablo abo und ein kleines prem paket habe kriege ich die rtl crime passion und living und teile des arena schrotts dazu
das ein programm neu ins leben gerufen wird wäre mir neu