PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camd3.keys update per internet möglich?



hchicha
31.07.07, 17:10
Hallo

Ich suche ein Plugin für camd3.keys update per Internet !!
Hat dafür jemand ein Plugin für DBOX 2 image Sportster Pro 1.10 rc008 ???

Danke

teifun68
31.07.07, 18:43
nimm das GLJ-Image.

six6
31.07.07, 19:05
... oder das von Boxcracker (Blue Peer).

Es gibt sehr viele Image, die das können.
Beim Sportster ist das nur ein wenig umständlicher, da es dafür keinen offiziellen Support gibt.

Giallo
01.08.07, 07:55
Hallo gandy,habe ein problem mit dbox2 sagem 1xi sat,
habe das Image GLJ drauf gemacht und diese geht mit scam,macht mir alles auf,nur das Rai paket und Rai Asia - Rai Africa bleiben dunkel,woran kann das liegen,oder ist es normal,bei GLJ Forum bekomme ich keine antwort.

Danke und Ciao

Wayn0r
01.08.07, 11:07
Falls Kabel:
Also wenn du auch ein OnlineUpdate für die Keys haben willst, solltest du Keywelt nehmen. Das Image war bei mir aber totale kacke, weils immer abgestürzt ist ;)

Habe jetzt GLJ, dabei kannst du leider nur die Camds updaten, die Keys musste manuell machen. Dafür gehen die Camds per Webinterface(echt gutes Teil)!

Tipp fürs selber Updaten: Einfach mal nach Sins Key bundle googlen.


Ansonsten, wenn du eine Sat Box hast, geht auch beim GLJ das Updaten der Keys direkt über die Box.

Giallo
01.08.07, 11:19
ja ich habe eine sat box,aber sagmal wie geht es mit der key Updaten Keys direkt über die Box ?,mus die box mit mit der computer laufen,oder über satellit ?,habe davon nicht viele anung,
( drauf habe ich GLJ 1xi Image )

Danke für deine hilfe

Ciao

teifun68
01.08.07, 13:22
ja ich habe eine sat box,aber sagmal wie geht es mit der key Updaten Keys direkt über die Box ?,mus die box mit mit der computer laufen,oder über satellit ?,habe davon nicht viele anung,
( drauf habe ich GLJ 1xi Image )
Danke für deine hilfe
Ciao

die Box muß über das Netzwerk mit dem Internet verbunden sein.

Wayn0r
01.08.07, 13:36
ja ich habe eine sat box,aber sagmal wie geht es mit der key Updaten Keys direkt über die Box ?,mus die box mit mit der computer laufen,oder über satellit ?,habe davon nicht viele anung,
( drauf habe ich GLJ 1xi Image )
Danke für deine hilfe
Ciao

Also habe leider nur Kabel, deswegen kann ich dir da nicht 100% helfen.
Du solltest aber deine Box irgendwie mit dem Internet verbinden und in der Box die Netzwerkeinstellungen ändern.

Am besten sagste uns einmal, wie du ins Inet gehst?Direkt mit dem PC ans Modem oder benutzt du einen Router?!

Falls das mit dem Internet alles klappt, gib einfach mal http://DboxIP in deinen Browser ein.So kommste in das Webinterface der Box. Da sollte dann unter Keys/Camd auch was für das KeyUpdate sein.

Giallo
01.08.07, 14:28
Hi,ich benutze einen Router.

Ciao

Wayn0r
01.08.07, 14:57
Hi,ich benutze einen Router.
Ciao

Ip des Routers?Ip deines Rechners?

Start -> ausführen -> cmd -> ipconfig
oder
Start -> ausführen -> comand -> ipconfig

IP: Ist deine
Gateway: ist der Router

Giallo
01.08.07, 15:51
Danke Wayn0r,ich probiere.

1000 Danke

Wayn0r
01.08.07, 16:51
Danke Wayn0r,ich probiere.
1000 Danke

Kein Problem, dafür ist son Forum ja da ;)

Falls es nicht klappt, poste hier einfach mal die IPs. Sollten mit 192.168. anfangen, dann kann ich dir wieder weiterhelfen!