PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson W810i Speicherkapazitaet erweitern



Dark_Kain
30.07.07, 19:21
Hallo liebe User,

ich habe mir ein Sony Ericsson W810i Handy + 512 MB Memory Stick gekauft und wollte mich gerne informieren welche Speicherkartengroeße ich den nutzen kann, wenn ich es erweitern moechte.
Gibt es evtl. Komplikationen bei 2GB oder 4GB Karten!?

Ich hoffe mir kann jmd bei meinem problem weiter helfen. Wenn jmd Erfahrungen damit gemacht hat dann bitte mitteilen. Moechte mir keine Speicherkarten kaufen, die dann anschließend nicht vom handy angenommen werden!!

Besten dank an alle, die mir helfen koennen :)

MfG
Dark_Kain

Dark_Kain
31.07.07, 11:52
Nein, vielleicht kleine Verzögerungen...

Ja, das ist ja halb so wild, aber nen Kumpel hatte mal voll das Problem mit 2GB Karten. Da ist sein Handy immer resetet und rebootet.
Deswegen wollte ich ja gerne wissen, ob es da evtl. manchmal probleme geben koennte und wenn ja welche Karten.

Anders gefragt .. welche Karten koennte man mir fuer das W810i empfehlen?
Ich gehe in die Richtung der 2GB oder 4GB Karten.

Dark_Kain
01.08.07, 07:15
Danke fuer die Antwort =)
Hat mir natuerlich vieles gebracht :33:

-n3r0-
06.08.07, 15:32
Also eigentlich dürfte es keine Probleme geben wenn Du Dir eine neue Speicherkarte kaufst und sie Einlegen tuhst.

Müsste daß Handy noramlerweise annehmen. Aber kannst Dich ja auch in einem Fachladen informieren sollten doch Probleme auftreten.
Kumpel von mir hat auch so ein Handy und sich eine Speicherkarte noch extra gekauft.

Liebe Grüsse

Ps: Sorry kommt wahrscheinlich ein wenig zu spät und weisst Du bestimmt eh schon. Aber muss ja mich ja hier ein wenig einklinken. *grins* :D