PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Rider 3.20 ist da



wacheia
30.07.07, 14:00
VERSION-HISTORY
================================================== ====================
3.20
----
+ viaccess embedded
+ gCam bugfixes
+ cf-card bugfixes
+ multicam support (betacrypt, cryptoworks, conax, viaccess)

================================================== ====================

boriscin
31.07.07, 11:52
danke

firefooxer
31.07.07, 12:13
@wachei

was heist das den genau??

+ viaccess embedded
+ gCam bugfixes
+ cf-card bugfixes
+ multicam support (betacrypt, cryptoworks, conax, viaccess)

ich mein hats einen sinn von 3.19 auf 3.20 zugehen??

danke

exciter1990
31.07.07, 12:17
hehe habe dazui ne frage was macht dieses programm überhaupt :>

freddykrüger
31.07.07, 12:51
hehe habe dazui ne frage was macht dieses programm überhaupt :>

Welches Programm?

exciter1990
31.07.07, 12:58
Welches Programm?


Easy Rider 3.20

SCHARI
31.07.07, 13:21
Easy Rider ist kein Programm, sondern eine Firmware mit EMU für Galaxis receiver und baugleiche Geräte.
Soweit ich gelesen habe gibt es bei dieser Version keine großen Änderungen ausser ein paar Bug-Fixes.
Mehr infos gibts wie immer im Galaxis-board.

mfg
Schari

exciter1990
31.07.07, 13:23
Easy Rider ist kein Programm, sondern eine Firmware mit EMU für Galaxis receiver und baugleiche Geräte.
Soweit ich gelesen habe gibt es bei dieser Version keine großen Änderungen ausser ein paar Bug-Fixes.
Mehr infos gibts wie immer im Galaxis-board.
mfg
Schari


ok danke

SCHARI
31.07.07, 13:29
.
Mehr infos gibts wie immer im Galaxis-board.


...habe gerade gesehen, dass das Galaxisboard umgebaut wird, ist bis vorraussichtlich Mittwoch zu.
ULC ist offen.

macuser
31.07.07, 20:40
Hallo,
Ich habe gestern eine Galaxis easy CI geschenkt bekommen, und habe schon in diversen Foren über Easy Rider gelesen.
Meine Frage ist : Wo bekomme die 3.20 Firm, und brauche ich dazu eine NG Modul mit CF Karte?
Verzeiht meine Anfängerfragen aber ich habe zur Zeit nur 3 Nokias 2erBoxen im Einsatz, und kenne mich nicht so gut mit Firmware updaten aus.
Danke
mfg macuser

esk
31.07.07, 20:46
Hallo,
Ich habe gestern eine Galaxis easy CI geschenkt bekommen, und habe schon in diversen Foren über Easy Rider gelesen.
Meine Frage ist : Wo bekomme die 3.20 Firm, und brauche ich dazu eine NG Modul mit CF Karte?
Verzeiht meine Anfängerfragen aber ich habe zur Zeit nur 3 Nokias 2erBoxen im Einsatz, und kenne mich nicht so gut mit Firmware updaten aus.
Danke
mfg macuser

Wenn du die 3.20 aufspielst benötigst du ein CF-Cam + spezielle CF-Karte.
Aber wenn du die Firmware ER 3.16.8 einspielst geht auch das meiste ohne spezielles Modul.

waldi72
31.07.07, 21:29
wesentliche änderung ist, dass der neue kartentyp der ab jetzt ausgeliefert wird implementiert wurde.

das heisst....alle die jetzt ihre cf bestellen/erhalten müssen die 3.20 verwenden.
für die alten kartentypen ändert sich nichts....

firefooxer
05.08.07, 11:06
hallo

eine frage

habe eine galaxis funzt super!!

nun wollte ich wissen ob es möglich ist das man was aufspielen kann damit die box wenn man sie einschaltet ich mein von status der uhrzeit weg das man eben dann schauen kann!

das eben gleich das bild kommt und nicht zuerst aufstartet!

danke

bolban
05.08.07, 11:09
Was soll denn im Standby sonst dastehen? Wettervorhersage?
...oder versteh' ich Dich grade nicht?

firefooxer
05.08.07, 11:13
nein ich schlate die box aud ok dann steht uhrzeit!!

wenn ich dann tv schauen möchte startet die box in dem ich diese einschalte mit fernbedienung also vom standby in den betrieb dann bootet diese bis eben dann das bild da ist!!ich will wissen ob es möglich ist dann man wenn ich diese einschlaten sofort das bild da ist ohne zu booten!

bolban
05.08.07, 11:29
Nein

wacheia
05.08.07, 11:38
nein ich schlate die box aud ok dann steht uhrzeit!!
wenn ich dann tv schauen möchte startet die box in dem ich diese einschalte mit fernbedienung also vom standby in den betrieb dann bootet diese bis eben dann das bild da ist!!ich will wissen ob es möglich ist dann man wenn ich diese einschlaten sofort das bild da ist ohne zu booten!

Nein, das geht nicht.

SCHARI
05.08.07, 16:37
Die Galaxis ist wohl schon eine etwas ältere Lady, da dauert das halt noch etwas länger beim booten und auch beim umschalten.
Hier muss man aber auch sagen, dass es mit der ER firm etwas schneller geht als mit der original soft.

Klar gibt es heute Geräte die deutlich schneller sind, aber die Galaxis gibt es schon so lange und sie läuft und läuft und läuft und läuft...

Man kann halt nicht alles haben.

bolban
05.08.07, 17:17
Also der Strong 6125 ist da auch nicht viel schneller,
so langsam finde ich die GEW nun eigentlich gar nicht.
Außerdem gibt's die netten Bootbildle, die man sich selber
machen kann, da wird einem die Zeit bis zum entgültigen
Hochfahren etwas versüßt mit.


Ade


bolban