PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIN für Handy SGHE530



motas
29.07.07, 22:09
Brauche Hilfe
Wer kann PIN für Handy SGHE530 entschlüsseln.
Habe 3x falsch eingegeben, habe mein Handy fast 1 Jahr nicht ausgemacht.
Unterlagen finde ich nicht. Kann jemand helfen???
Dank im voraus

motas
29.07.07, 22:21
nun nach dem was du schreibst ...
woher wissen wir, das du das Handy rechtmässig erworben hast, nicht gestohlen oder angezockt ...
nichts gegen dich aber gib uns doch bitte Gründe dir zu helfen !!!

Was willst Du für Gründe ? Ich kann dir die S/N Nr.geben die IMEI und Dir sagen das ich bei MOBIL COM bin und Dir versichern das es mir gehört, weder gestohlen noch anderweitig in meinem Besitz gelangt ist. Wenn ich meine Bude auf den Kopf stelle werde ich sicherlich die Unterlagen auch finden. Dieses wollte ich mir einfach ersparren.

InfernoNordOst
30.07.07, 07:44
moin moin

also wenn du den PIN 3x falsch eingegeben hast denn muss du dein Provider anrufen der kann dir nur noch die Karte entsperren musste aber nachweisen das es deine ist. wenn du aber 3x den SICHERHEITSCODE falsch eingegeben hast denn meld dich bei mir kann dir da weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

motas
30.07.07, 13:53
Hallo InfernoNordOst
Finde ich gut das Du mir helfen willst, um das Handy einzuschalten muss ich den PIN eingeben, diesen habe ich verbockt. Sicherheitscode welcher ist das ?
mfg
motas

InfernoNordOst
30.07.07, 16:42
moin moin

also hast du deine simkarte gesperrt ruf dein provider an die sollen dir den PUK zusenden da du ihn verlegt hast Sicherhietscode ist der code wenn du was löschen willst im handy z.b. werkseinstellung fragt er dich nach einem Sicherheitscode der ist bei Samsung 8X0 00000000

mfg

InfernoNordOst

motas
30.07.07, 18:59
Danke für Deine Hilfe, jetzt bin ich schon wieder etwas beruhigter. Werde deinen Rat befolgen

mfg
motas