PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Administrator gelöscht...



casey77
28.07.07, 23:57
Hallo,

habe Mist gebaut. Bin zu Besuch bei meinem Vater, der mich netterweise an seinen PC läßt. Nun wollte ich mir ein eigenes Benutzerkonto unter XP einrichten, hab das auch gemacht. Alles schön... Dann noch ein Konto für Papa, auch schön. Dann habe ich gemerkt, daß ich ja alle Einstellungen in so einem Konto neu machen muß und auch Papas Mails nur in dem schon vorhandenen Administrator Konto zu sehen sind. Wollte dann das neue "Papa-Konto" wieder löschen und lösche das alte Administrator Konto. Habe es abgemeldet und plötzlich erscheint es überhaupt nicht mehr. Nicht nach dem Neustart und gar nicht.
Bitte, bitte sagt mir wie ich das "alte" Konto wiederbekomme und die beiden Scheiß neuen Kontos wieder lösche. Ich will den alten Zustand zurück, auch alle Lesezeichen sind weg und überhaupt.
Geht das mit "Wiederhesrtellungspunkt"

Danke für schnelle Antworten...

Casey

NOLLE
29.07.07, 00:12
Hallo,
habe Mist gebaut. Bin zu Besuch bei meinem Vater, der mich netterweise an seinen PC läßt. Nun wollte ich mir ein eigenes Benutzerkonto unter XP einrichten, hab das auch gemacht. Alles schön... Dann noch ein Konto für Papa, auch schön. Dann habe ich gemerkt, daß ich ja alle Einstellungen in so einem Konto neu machen muß und auch Papas Mails nur in dem schon vorhandenen Administrator Konto zu sehen sind. Wollte dann das neue "Papa-Konto" wieder löschen und lösche das alte Administrator Konto. Habe es abgemeldet und plötzlich erscheint es überhaupt nicht mehr. Nicht nach dem Neustart und gar nicht.
Bitte, bitte sagt mir wie ich das "alte" Konto wiederbekomme und die beiden Scheiß neuen Kontos wieder lösche. Ich will den alten Zustand zurück, auch alle Lesezeichen sind weg und überhaupt.
Geht das mit "Wiederhesrtellungspunkt"
Danke für schnelle Antworten...
Casey
Wie kann man nur so viel Mist auf einmal machen,,,:teufel-zombies0127:
Hoffentlich kriegste von Papa nen paar Schellen....:elefant:
über Wiederherstellungspunkt müßte es gehen....
Versuch es doch einfach...
kannst ja das, falls erforderlich, auch wieder rückgängig machen...

EssenWest
29.07.07, 04:17
Wie kann man nur so viel Mist auf einmal machen,,,:teufel-zombies0127:
Hoffentlich kriegste von Papa nen paar Schellen....:elefant:
über Wiederherstellungspunkt müßte es gehen....
Versuch es doch einfach...
kannst ja das, falls erforderlich, auch wieder rückgängig machen...

NOLLE, so ist das Leben :wink2: Was macht auch einfach so ein blöder Administrator auf Papas Rechner? Det sollte verboten werden...............:biggrin:

NOLLE
30.07.07, 00:16
Wie kann man nur so viel Mist auf einmal machen,,,:teufel-zombies0127:
Hoffentlich kriegste von Papa nen paar Schellen....:elefant:
über Wiederherstellungspunkt müßte es gehen....
Versuch es doch einfach...
kannst ja das, falls erforderlich, auch wieder rückgängig machen...

Wie ist es denn nun ausgegangen ... ???

oder hat Papa Dir den Internet Zugang jetzt gesperrt ????:elefant::33: