PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camd3, enigma,dbox2



n.primera
27.07.07, 13:48
hallo,

habe gester im keller eines bekannten eine dbox2 nokia gefunden, und mich gleich mal ans rumspielen gemacht.
Erstes mal Box in debug-modus gebracht, und Img aufgespielt. :31:

Hab einige getestet, enigma 5 gefiel mir bisher am besten. Camd3 installiert, man findet ja genug anleitungen. Keys nach /var/keys, und trotzdem alles dunkel. Bin unsicher geworden, da ich jetzt irgendwo gelesen hab enigma funktioniert noch nicht mit camd3? Stimmt das?

mfg

Dr.Dream
27.07.07, 14:05
Bin unsicher geworden, da ich jetzt irgendwo gelesen hab enigma funktioniert noch nicht mit camd3? Stimmt das?
mfg

warum sollte ENIGMA nicht mit Camd3 funktionieren, die frage ist was du damit hell haben möchtest ?

Hast du auch die Camd3.config nach var/ke*s kopiert und Rechte auf 755 gesetzt ?

n.primera
27.07.07, 14:14
warum sollte ENIGMA nicht mit Camd3 funktionieren, die frage ist was du damit hell haben möchtest ?
Hast du auch die Camd3.config nach var/ke*s kopiert und Rechte auf 755 gesetzt ?

hey,

pr....... soll natürlich hell werden. Sorry Ja, config und key nach /var/keys. Recht sind auch gesetzt.

Laut konsole wird auch camd richtig geladen. Findet auch die datein.

mfg

Dr.Dream
27.07.07, 14:22
hey,
pr....... soll natürlich hell werden. Sorry Ja, config und key nach /var/keys. Recht sind auch gesetzt.
Laut konsole wird auch camd richtig geladen. Findet auch die datein.
mfg

mit der Camd3 funzt es nicht, nimm MGCamd1.24 dafür.

n.primera
27.07.07, 14:26
mit der Camd3 funzt es nicht, nimm MGCamd1.24 dafür.
ach du elend, damit hab ich mich überhaupt noch nicht auseinander gesetzt. :div207: Naja, werd ich mal lesen und suchen gehen.
danke dir
mfg

hunter46
27.07.07, 15:05
wenn du mit enigma5 das image PB-5.1 meinst ,da kannst du alles online updaten

n.primera
27.07.07, 16:09
wenn du mit enigma5 das image PB-5.1 meinst ,da kannst du alles online updaten
oje, fachchinesisch. :confused: Ich mach das seit gestern abend erst. Hab mich da auch vorher nie gekümmert, da meine box2 orginal bleibt. Dbox1 ok, is ja aber ein bisschen was anderes. Nun hab ich die box2 gefunden, erstmal den Dreck rausgeschaufelt, und mal auf blauen Dunst losgelegt (es geht auch mit defektem Display... lol). Nun geht erstmal alles, mgcamd war der stubser den ich erstmal noch gebraucht habe. THX Wo die einzelnen Unterschiede (Vor- und Nachteile bei den Images sind) kommt denk ich nach und nach. Ich mach mir da kein Stress....g Online Updaten? Hab ich auch schon in der Soft gesehen. Aber ob das was mit camd3 zutun hat? Denke mal da werden noch einige dumme Fragen von mir kommen, aber was ich durch suchen finde teste ich erstmal aus. Problem ist nur, mann weiss ja teilweise gar nicht nach was mann suchen muss. lol
THX
mfg
Rico

Tanos
27.07.07, 17:35
ich sehe du musst noch einiges lesen
aber solltest du fragen haben dann nur fragen
P.S da gehen auch andere emus nicht nur mgcam
wie gesagt dafür sind wir ja da :grinsend0313:

mfg: Tanos

Bobby
27.07.07, 18:16
ich sehe du musst noch einiges lesen
aber solltest du fragen haben dann nur fragen
P.S da gehen auch andere emus nicht nur mgcam
wie gesagt dafür sind wir ja da :grinsend0313:
mfg: Tanos


Ich weiß nicht so recht,

meines Erachtens hat n.primera schon sehr viel gelesen und gelernt.

(Mal "kurz" ein Image eingespielt, emu etc).

Da hatten wir schon andere Anfragen.


Außerdem beweisen andere Beiträge ein durchaus fundiertes Fachwissen!


Aber eines ist zweifellos richtig:

Einfach fragen, wir helfen, wenn`s denn geht!

Gruß

Bobby

n.primera
27.07.07, 18:40
Ich weiß nicht so recht,
meines Erachtens hat n.primera schon sehr viel gelesen und gelernt.
Bobby


hach, danke :171:

muss dazu sagen, dass ich relativ locker rangegangen bin. Wenn sie es nicht überlebt, egal, hat nichts gekostet. Denke wenns um Kohle geht, wird man vorsichtiger, und auch unsicherer. Ausserdem habe ich auch tatkräftige Unterstützung von meiner Frau bekommen. Wenn da auch noch jemand rumningelt, wirds ja noch schlimmer. lol

Hab auch zuerst ein falsches Image aufgespielt, "kein System". Box im Eimer? Nochmal drauf, wieder "kein System". grrrr Hinweis "falsches Image" hier im Board gefunden, nun isses klar. ggg

Fragen werd ich, ohja, verlasst euch drauf! lol

mfg
Rico