PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Handy würdet Ihr empfehlen



Suleiman
26.07.07, 23:00
Auf Iniziative von Graupe und damit es nicht aus dem Ruder läuft als Umfrage

Antwort bitte auf folgende Punkte abstimmen

Handhabung / Ausstattung / Anfälligkeit

tekken72
27.07.07, 01:21
klappehandy kommt mir nie wieder ins haus so wie du sagst einmal runterfallen

uns tschüs hatte damals 6230i mit einer der besten handys finde ich........

NOLLE
27.07.07, 01:26
klappehandy kommt mir nie wieder ins haus so wie du sagst einmal runterfallen
uns tschüs hatte damals 6230i mit einer der besten handys finde ich........
Für mich kommt nur NOKIA in Frage.......
komme damit immer am besten klar.....:33:
mein nächstes muss WLAN haben !!!
UMTS ist sooooo unwichtig .......:schilder0540:

tekken72
27.07.07, 01:36
Für mich kommt nur NOKIA in Frage.......
komme damit immer am besten klar.....:33:
mein nächstes muss WLAN haben !!!
UMTS ist sooooo unwichtig .......:schilder0540:


hi bruder

ich komme auch nur mit nokia klar:schilder0540:

NOLLE
27.07.07, 01:38
hi bruder
ich komme auch nur mit nokia klar:schilder0540:


ja.... so lernt man sich kennen.....:grinsend0313:

NOLLE
27.07.07, 01:41
Sicher jibbet Menschen, die immer wieder zu den Brunetten zurückkehren -
vom Bedienungskomfort etc. unterscheiden sich die heutigen Handys kaum
noch und - Nokia ist schon Weltklasse!! Bei mir spielt dann das Design eine
erweiterte Rolle - und das gefällt mir bei Sony etwas besser...

tja.....
Kompromisse sind immer wieder angesagt.................:elefant::elefant:

tekken72
27.07.07, 02:08
aber bei sony handys machen einfach klassebilder die sind sogar führend

InfernoNordOst
27.07.07, 06:25
moin moin

ich selber finde ja das U700 von samsung einfach spitze sieht edel aus hat ne gute menü führung mach klasse bilder besser als mein d900 und preis leistung stimmt auch


mfg
InfernoNordOst

lars.berlin
27.07.07, 08:07
Allses Nokia oder was?
Ja leute für mich kommt nur Nokia in frage, und ich bleibe dabei....
gruss
cim
...........und der Cimi hat bestimmt die "Schirocco-Edition" in 24K-Gold !!!???

Greetz Lars

ib42
27.07.07, 08:54
Auch ich werde immer wieder auf Nokia zurückgreifen auch wenn mich die Firma mittlerweile ein bisschen ärgert weil manche sachen nicht so gehen wie sie gehen sollte dafür ist es die verbreiteste Marke mit der man das meiste machen kann.
Von den neuen Smartphones halte ich nicht so viel ich hatte übers WE win N95 da meins defekt war und ich eine Austauschvertrag habe. Das N95 ist mir definitif zu GROß für die Hosentasche da ist meine altes 62xx besser.

bolban
28.07.07, 19:33
Hab' ein 6610 und Nokia - DCT3 (ältere Nokia Baureihe (z.B. 3210)
gewählt. Ich kenn' mich mit Handys nicht aus, hoffe ich hab' da den
richtigen Knopf gedrückt.

graupe
28.07.07, 21:59
es ist sehr interesant was hier auf mein anstreben gemacht wird,den ich bin ehrlich muß erst wieder in die materie handy durchblicken,denn ich habe
ca. zwei jahre keins selbst gehabt und bin gut damit weggekommen.die letzte zeit bin ich ab und zu unterwegs gewesen und da habe ich festgestellt
das es immer weniger telefonzellen gibt und weil das mich nerft kilometer weit zu suchen möchte ich mir einz wieder zulegen.

crx
30.07.07, 11:20
also ich würde mir gerne ein k800 holen, weil mir die camera daran so gut gefällt.
ansonsten habe ich wenig mit handys zu tun, mein samsung ? ( ich weiß es grad wirklich nicht, was das genau für ein teil ist :)))) )
ist ein klapphandy und past prima in die hosentasche !
ist mind. schon 10 x in all den jahren runter gepurtzelt und will nicht kaputt gehen :)))

was mir beim k800 die sorgen macht, der joystick ..., glaube nicht, dass der ewig hält ?

mir wäre es egal was für eine marke das handy ist, hauptsache es hat eine gute cam und ich würde endlich mal einen passenden vertrag für mich finden :)))) den gibts wohl nie :)))

Lucky111
30.07.07, 12:01
Back to the roots....

Habe mir das Elson geholt
HIER gucken (http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=411186)
, welches allerdings nicht jederman Sache ist, denn man kann einfach nur telefonieren und MP§ hören. Kamera fällt aus,steh ich auch nicht drauf, da ich eh ne ordentliche Digicam habe.
Das Teil ist Ultraflach, klein und NICHTAUFKLAPPBAR, somit auch nicht anfällig an den Klapppunkten.

Bin eigentlich sehr zufrieden....

Ciao Lucky

ActionJackson
30.07.07, 12:06
aber bei sony handys machen einfach klassebilder die sind sogar führend


Wenn ich tolle Bilder haben will - kauf ich mir ne schöne Digitalkamera :grinsend0313::grinsend0313::grinsend0313:

crx
30.07.07, 14:01
Wenn ich tolle Bilder haben will - kauf ich mir ne schöne Digitalkamera :grinsend0313::grinsend0313::grinsend0313:

die ich aber nicht immer dabei habe...

EssenWest
04.08.07, 14:40
Nokia was sonst? Egal welches Nokia ick mir gekauft habe, die Menüführung ist immer gleich und logisch strukturiert.

Habe bei Siemens oder anderen immer Schwierigkeiten auf Anhieb durchzublicken.

Also Nokia forever..................:dsuper:

-n3r0-
06.08.07, 19:25
Also ich wäre ja viel lieber für Motorola, Siemens und Sony Ericson :)

Hawak
08.08.07, 13:22
Nach Motorola - Ericsson - Sony-Ericsson - Siemens bin ich jetzt bei Nokia (N95) gelandet.

Mit Symbian ist's eigentlich egal welcher Hersteller, deshalb war der Umstieg vom Siemens SX1 auf das Nokia auch vom Handling her ganz einfach...

Kann eigentlich nicht sagen, dass ich von irgendeinem Handy bislang wirklich enttäuscht war, die Dinger haben bis zur VVL gut funktionopelt und das was ich damit machen musste auch klaglos getan.

Das neue N95 ist natürlich vollgestopft mit allem möglichen Kram, aber wegen HSDPA irre schnell und daheim per WLAN einfach universell einsetzbar, ausserdem mag ich es wenn ich wenigstens noch ein bisschen Telefon in der Hand halte. Als Grobmotoriker sind mir die hübsch kleinen eleganten Handys einfach zu winzig.

Ansonsten zählt für mich nur, dass das Ding funktioniert. Irgendwelche Software-Abstürze oder dergleichen wären ein k.o.-Kriterium.
:Bye:

petes
26.08.07, 00:09
Am allerbesten finde ich den nokia 6300

datahh
26.08.07, 05:52
Nach vielen Jahren Nokia hab ich jetzt seit über einem Jahr ein K800 und möchte
nicht mehr tauschen. Das ist mein bestes Handy was ich bis jetzt hatte. Und
jetzt warte ich das endlich das K850 in den Handel kommt.

Cu DataHH

constrictor
21.01.08, 00:52
Nach vielen Jahren Nokia hab ich jetzt seit über einem Jahr ein K800 und möchte
nicht mehr tauschen. Das ist mein bestes Handy was ich bis jetzt hatte. Und
jetzt warte ich das endlich das K850 in den Handel kommt.
Cu DataHH
Und? Hast du zugeschlagen? Liebäugle nämlich ebenfalls nach über 10 Jahren Noka darauf.

wegomyway
21.01.08, 00:58
also nach heutigem stand der dinge ..... nokia .... das soll der hit sein , ladenhüter bis zum abwinken und die sollen billig werden .... in romania-land bekommen arbeiter monatlich 250 euronen .... die fabrik hat eine deutsche firma gebaut , in romania-land , und die infrastrukrtur schenkt der romaniastaat nokia , da aber der staat keine kohle hat hilft die eu , noch fragen .... und alle zulieferer sind auch auf dem gelände ... die können gleich eine rohrpost installen ... das nennt man "kurz-just-in-time-lieferung" ....

deta7
03.02.08, 12:45
Hallo,
ich habe das E900 von Samsung.
Wer Nokia und Samsung kennt, der weiss auch: Anmachen und loslegen.
Benutzerhandbuch? Brauch ich nicht!
cu
d.

deta7
03.02.08, 14:14
Zitat von Hawak

Nach Motorola - Ericsson - Sony-Ericsson - Siemens bin ich jetzt bei Nokia (N95) gelandet.
Dann hast Du ja die Handytiefen schon hinter Dir.
cu
d.

constrictor
13.03.08, 17:19
So, zurück zum Sony Ericsson K850i. Im Grossen und Ganzen ist´s schon O.K. aber einige Dinge stören mich persönlich schon. Z.B. was soll die Linsenklappe der Kamera hinter der Glasabdeckung bringen?! K.A. Das Gehäuse generell find ich ziemlich klapprig und knirscht bei fast jeder Tastenbetätigung. Auch die Kamera kann´s nicht mit einer 5 MP Digicam aufnehmen - besondes in Räumen. Das allernervigste für mich sind aber diese Soft-Touch-Buttons (oder wie auch immer) an die ich immer wieder während des Telefonierens mit der Wange komme und so ungewollt durchs Menü surfe, und das kotzt wirklich an. Bin scho beim überlegen ob ich´s gegen ein 810 tausche, denn das hat Diese noch nicht, und die Kamera mit Klappe wirklich abdecken.

Hawak
13.03.08, 18:02
Zitat von Hawak
Dann hast Du ja die Handytiefen schon hinter Dir.
cu
d.

Na ja, das Motorola und das Ericsson waren natürlich auch noch Dinger, für die man einen Träger brauchte...:grinsend0296:

Aber stimmt schon: Kleinere Macken hatten die alle, beim N95 bin ich jetzt seit 8 Monaten noch auf keine gestossen.

Rolli04
13.03.08, 18:28
Nach verschiedenen Modellen von Nokia (ältere), Siemens
und Motorola bin ich bei Sony- Ericsson gelandet (K800i).
Siemens und Motorola waren nicht so gut.
Ich bleibe beim SE k800i bis es zerfällt!!
MfG

Delatino
24.03.08, 20:49
Habe für meine Frau das Sony K770i rausgelassen für 200,- und bin bzw. meine Frau soweit zufrieden, Problem ist nur:

Kann die alten SMS vom Nokia 7390 und alle Kontakte nicht reinkopieren, finde die Funktion nicht. Und weiß auch nicht ob er tatsächlich die SMS in die Sim Karte abgespeichert hat.

Wie finde ich sowas raus, bzw. kopier ich das in das neue Handy...

/\ttil/\
16.04.08, 20:46
Das K800i soll sehr gut sein. Top Kamera und guter Sound, die Quatschfunktion interessiert doch eh kein Ass. Die meisten Leute wollen MP3 Player und Digicam zu Hause lassen und daher bietet sich die Zusammenführung auf höchstem Niveau an!

Also ohne Vorbehalte das K800i, der Tipp schlechthin von jemandem, der absolut nicht gern telefoniert...

Suleiman
08.07.08, 18:07
HTC Artemis

Wer Termine, Navigation und Telefonieren unter einen Hut haben will, der wird
damit bestens Bedient.
Hab meines jetzt seit 7 Monaten im Dauerbetrieb und bin begeistert.
Sicherlich, es wird keinen Preis in Punkto Unauffälligkeit gewinnen
aber man kann schließlich keinen Düsenjäger in eine Anstecknadel pressen.


gruß Suleiman

Tomyslav
09.07.08, 12:28
Werde in den nächsten Wochen vom K800i zum Nokia N95 8GB wechseln.
Ich will einfach dieses Wlan...und freu mich darauf

Hawak
14.07.08, 18:13
...
Die Kamera vom N95 soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein. Kannst ja mal Deine Erfahrungen posten wenn Du es hast.

Das N95 hab' ich seit über einem Jahr....
Die Kamera ist - unfairerweise - im Fotomodus verglichen mit Kompaktcams natürlich Grütze, da helfen weder Carl Zeiss Optik noch 5 Megapixel.
Ausleuchtung, Kontraste, Fokussierung und besonders Auslöseverzögerung und Bildfolge sind mangelhaft.
Bei wenig Licht lässt man die Linsenklappe am besten direkt geschlossen.
Hier gilt mal wieder: Technische Top-Daten alleine sagen nix aus.

Na gut, für Schnappis reicht es.

Deutlich besser gefällt mir der Videomodus, der tatsächlich recht ansehnliches Material liefert, dass sogar auf dem TV gefällt.

Ansonsten ist das Handy aber wirklich ok. Man kann sogar damit telefonieren;-):biggrin:

Tomyslav
15.07.08, 07:43
Ich habe mir jetzt das K800i gekauft. Die Kamera ist echt geil. Super Klang und einfach top in der Handhabung. Endlich mal eine gute Gurke, mit der man etwas anfangen kann.
Die Kamera vom N95 soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein. Kannst ja mal Deine Erfahrungen posten wenn Du es hast.
Du wirst deinen Spaß damit haben. Ist wirklich ein Top Handy mit sehr einfachem Menü wie ich finde.

Scream1904
18.07.08, 08:26
Ich habe das N95 und bin top zufrieden damit

Phlygt
16.07.09, 12:08
Also - sagt, was Ihr wollt - ausser dem schlaffen Akku, werde ich nie wieder ohne mein iPhone schlafen gehen...