PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raff's kein bisschen



Chesty
23.07.07, 21:18
Hallo Gemeinde

Newbie sucht Basic-Hilfe....

Versuche verzweifelt Sender freizuschalten...Finde keine Pred... Files wo
Dorc... R.dLi..t und EMCITI enthalten..

Ev. mit PredEdit ??

Auch keinen Schimmer was BISS EMU und co. bedeuten...

Wer hilft mir ...

Chesty
23.07.07, 21:51
nun weiss nicht mal genau was du suchst,
aber schau mal auf meine Signatur

Bin offenbar noch dämlicher als ich meine...Kein Schimmer was Du meinst

Chesty
23.07.07, 22:12
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=94201

O.k. O.k.....Das blinde Huhn Chesty hat das Korn gefunden....:eek2:

Mach mich mal ans lesen...Danke and good night...

Chesty
24.07.07, 18:53
Halli Hallo

Ja ich habe VIEL gelesen...Nein hab nicht das gefunden was ich suche...

Wer kann und will mir direkt Hilfestellung bieten...ICH KANN NICHT MEHR...

Thread: Raff's nicht richtig...Hilfe...bin wohl schon zu alt...und habe zu wenig Zeit um mich damit (ohne mein Weib zu erzürnen) damit auseinanderzusetzen...Bitte um Hilfe...

Danke Euch und gruss von der ....:schilder0076:

Kartenkraut
24.07.07, 19:26
Was hast Du denn für eine Hardware erstmal - ein Predatorcam? Welcher Receiver?? Deine Frage raff ich leider auch nicht.

cu Kartenkraut

Chesty
24.07.07, 19:32
Was hast Du denn für eine Hardware erstmal - ein Predatorcam? Welcher Receiver?? Deine Frage raff ich leider auch nicht.
cu Kartenkraut


Hallo KartenKraut

Also... Visiosat Astra und Hotbird, Humax 2000, Super T-Rex 4.6 und Cas 3

Danke für Dein Interesse...

Nachtrag: Die Sender sind aufm Humax gefunden und programmiert....Dann Probe mit PredEdit die Keckse per Hand eingegeben....kein Erfolg...auch schon per Fernbedienung probiert...Nützt nix usw....
Vielleicht falscher Umgang mit PredEdit...Habe auch schon SFTV wieder zum funzen gebracht...

Stollentroll
25.07.07, 11:37
Moin Moin,
das Super T-Rex braucht die Predasaurus Soft nicht den Pretador.
Danach muss noch das besagte Security Update durchgeführt werden.

hade13
25.07.07, 14:47
Moin Moin,
das Super T-Rex braucht die Predasaurus Soft nicht den Pretador.
Danach muss noch das besagte Security Update durchgeführt werden.
Es sollte auch mit Predator 3.59 funktionieren, ich habe gehört, es soll sogar stabiler laufen.
Gruß hade13

Chesty
25.07.07, 15:33
Es sollte auch mit Predator 3.59 funktionieren, ich habe gehört, es soll sogar stabiler laufen.
Gruß hade13

@Stollentroll und hade13

Ist mir bekannt was Pred... und Pred... anbelangt... komischerweise funzen aber beide (bei mir) mal der eine besser mal der andere. Je nach Kecks-Qualität...so meine ich...

Finde einfach keine Files mit entsprechenden Kecksen von Sendern die im Thread-Start vermerkt sind...Wollte die mit PredEdit nachmurksen...geht nicht...Darum die Frage ....

Gruss und tach auch....:schilder0540:

Hawak
25.07.07, 15:44
@Stollentroll und hade13
Ist mir bekannt was Pred... und Pred... anbelangt... komischerweise funzen aber beide (bei mir) mal der eine besser mal der andere. Je nach Kecks-Qualität...so meine ich...
Finde einfach keine Files mit entsprechenden Kecksen von Sendern die im Thread-Start vermerkt sind...Wollte die mit PredEdit nachmurksen...geht nicht...Darum die Frage ....
Gruss und tach auch....:schilder0540:

Schönen guten Tach,

soweit mir bekannt funktionopelt Redlight/MCT sowieso nicht. War vor ein paar Wochen zwar mal für'n paar Tage hell, aber dann wieder zappenduster. Da hilft auch kein Kekse reinzimmern...:grinsend0313:

Ob Dorcel löppt, weiss ich nich, ich guck eh' viel lieber Goldstar TV. Ist total erotisch!:elefant:

Chesty
25.07.07, 16:40
Das glaubt mir jetz eh keiner, aber es geht mir mehr ums Knowhow...:263_2:

Das Standartprogramm krieg ich ja hin...jetzat kommt die Herausforderung...
Keckse sind zu finden, aber nicht in Pred...eingepackt...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder hab ich etwa falsched Equipment zuglegt ? Dann bin ich ev. Empfehlungen nicht abgeneigt:wink2:

Gruss...Chesty

Hawak
25.07.07, 18:10
Das glaubt mir jetz eh keiner, aber es geht mir mehr ums Knowhow...:263_2:
Jau klar! :34568:Jeder will schliesslich was lernen...:lachende0016:



Das Standartprogramm krieg ich ja hin...jetzat kommt die Herausforderung...
Keckse sind zu finden, aber nicht in Pred...eingepackt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder hab ich etwa falsched Equipment zuglegt ? Dann bin ich ev. Empfehlungen nicht abgeneigt:wink2:
Gruss...Chesty

Wie schon gesacht: MCT/Rotlicht sind auch mit den tollsten Keksen zur Zeit nicht ans Hoppeln zu kriegen. Das liegt auch nicht an Deinem Equipment.
Bitte mich zu korrigieren, aber diese Provider sind aktuell nur mit einem original Abo empfangbar.:Sorry:

Chesty
25.07.07, 19:06
Jau klar! :34568:Jeder will schliesslich was lernen...:lachende0016:
Wie schon gesacht: MCT/Rotlicht sind auch mit den tollsten Keksen zur Zeit nicht ans Hoppeln zu kriegen. Das liegt auch nicht an Deinem Equipment.
Bitte mich zu korrigieren, aber diese Provider sind aktuell nur mit einem original Abo empfangbar.:Sorry:

Bin ja kein Ungläubiger...aber warum dann das?

Rotlicht USA ruckelt mit Bild und Ton...Also nahe dran...oder doch nicht ?

Gruss...

Hawak
25.07.07, 19:17
Bin ja kein Ungläubiger...aber warum dann das?
Rotlicht USA ruckelt mit Bild und Ton...Also nahe dran...oder doch nicht ?
Gruss...

Na, das war mir neu...Danke für den Hinweis. Bin bislang davon ausgegangen, dass da gar nix zu machen ist.

Stollentroll
26.07.07, 16:09
Es sollte auch mit Predator 3.59 funktionieren, ich habe gehört, es soll sogar stabiler laufen.
Gruß hade13

Sicher kann man die Pretador da auch aufs T-Rex4.6 machen, da jetzt im Pretador auch wieder Prem geht ist auch klar. Aber Fakt ist die volle Funktion geht halt Aktuell nur mit Predasaurus :33:

Chesty
01.08.07, 11:55
Sicher kann man die Pretador da auch aufs T-Rex4.6 machen, da jetzt im Pretador auch wieder Prem geht ist auch klar. Aber Fakt ist die volle Funktion geht halt Aktuell nur mit Predasaurus :33:

Grüezi Stollentroll

"Aber Fakt ist die volle Funktion geht halt Aktuell nur mit Predasaurus" ???

Was kann ich als Anfänger :schilder0076: darunter verstehen ?


Gruss vom Chesty:schilder0540: