PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoftCam.Key usw.



Nexo
24.07.07, 00:33
Hi Leute!

Einmal vielen Dank für die tollen Beiträge, helfen schon sehr!

Hab aber trotzdem noch eine Frage, ich habe mir dieses Thema:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=101528
durchgelesen und bin beim 3. Post auf folgende Frage gestoßen.

Wenn ich zb. die vier Updates am 910er mache
ufs910-30.06.07.part1.rar
ufs910-30.06.07.part2.rar
ufs910-30.06.07.part3.rar
ufs910-30.06.07.part4.rar

+ das addonxxxxxxxx.tar.bz2 funktioniert dann schon free P***** TV?

Was bedeutet im 3. Post "AutoRoll.Key + SoftCam.Key" brauch ich da dann auch noch immer irgendwelche aktuellen Keys oder reicht es wenn P****** wieder umstellt einfach auf die Neuen Vier Dateien zu warten? Falls ja wo könnte ich solche Keys bekommen? Oder ist das Addon so eine Art Emulator die dann die neuen Keys errechnet?

Sorry für die blöden Fragen bin echt ganz neu auf dem ganzen Sat-Gebiet, für mir aber sehr gernde so einen Kathrein 910 zulegen.

lg.
Nexo

Cochise
24.07.07, 00:39
wenn sich was ändert brauchst du "nur" softcam.key neu
oder deine alte mit editor editiren.
cochise

Nexo
24.07.07, 01:00
Danke für die schnellen Antworten!

Für Premiere ist dann das daß Addon oder "addonxxxxxxxx.tar.bz2"?
(möchte nur so genau fragen weil ich nix falsch machen will)

Und für die anderen Sender woher würde ich diese Keys bekommen, oder muss man die irgendwie selber machen?

Hab die Suche eh versucht nur leider klappt das mit den Code bei mir nicht schreibt immer das der Code falsch ist.

Nexo
24.07.07, 01:11
Super Gandy! Danke bist echt ein Profi! :31::elefant:

crx
24.07.07, 09:34
Das ist aber nicht neu - auch wenn das so mancher ob des
Kollegen spitzzüngiger Antworten anders sieht:
Der thematisch Fortgeschrittene wünscht eine Anpassung
der Fragenden durch Erkennung des Interesses!! :natur0143:

aha...

Nexo
24.07.07, 18:38
Hallo!

So habe mir die Box geholt und auch schon laut Anleitung geflasht alles Super. Connection mit FlashFXP habe ich auch Verzeichniiss kann ich auch alle öffnen nur habe ich folgendes Problem.
Ist dieses besagte Addon eh das man auf der Website von SF Team unter Addons/Kathrein Addons/Plugins Addons for Kathrein/2007-07-10 mit ca. 279KB findet oder bin ich komplett falsch? Habs nämlich mit 2 Varianten probiert einmal einfach hinten an das .tar ein .bz2 gemacht und einmal entpackt und den Ordner in addon20070710.tar.bz2 umbenannt jedoch hat beides im Unterverzeichnis usr/local/etc nicht funktioniert. Bitte um Hilfe!

lg.
Nexo