Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loading Kernel
Hallo
Ich habe heute irgend etwas mit meiner Philips D Box 2 gemacht was ich besser nicht tun hätte sollen . Die Box zeigt mir beim Hochfahren loading Kernel an und hängt sich auf. Kann mir wohl jemand eine erschöpfende Auskunft geben wie ich das teil wieder hin bekomme. Hatte folgendes image drauf JTAG_v.1.7_2xI_Sat.img. Habe mir den Hallenberg geladen . Wenn ich das Programm verbunden mit dem Netzwerkabel und Box hochfahre sagt mir der Rechner das das Port 67 und 68 von der Internet Verbindung ( svchost.exe ) belegt ist und nichts geht mehr.
Mfg
hi
wie wärs mit ein wenig lesen???
steht alles hier im Board
mfg: Tanos
Danke
Gelesen habe ich schon viel , wie man aus meinem Beitrag sehen kann , du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht gelesen. Ich denke sonst wäre da eine schlauere Antwort gekommen .
MFG
Hallo
Gibt es hier wohl jemanden der mir die Box gegen Entgeld wieder richtet und zwischen Osnabrück und Bremen wohnt ???
Mfg
Baweduddchen
21.07.07, 18:50
Hallo Sombre
@Tanos hat recht,du musst nur mal das richtige lesen.
Schalte einfach die svchost.exe ab und dann funszt der Hallenberg.
Mach den "Affengriff" :huepfende0039: strg+alt+entf
dann auf Prozesse und du wirst sehen,dass diese Anwendung mehrfach geladen ist.
Beende immer nur eine und probier es dann erneut.
Hallo
Gibt es hier wohl jemanden der mir die Box gegen Entgeld wieder richtet und zwischen Osnabrück und Bremen wohnt ???
Mfg
das bekommst du selbst hin !!!!
an einer netzwerkarte im pc sind unter eigenschaften erweitert häkchen für inet freigabe gesetzt,diese wegmachen,danach pc neu starten,danach schauen ob in der netzwerkkarte mit der du auf die box gehst eine feste ip eingestellt ist,gegebenfalls eine feste vergeben
dann klappts auch mit dem hallenbeg
Hallo
Danke Baweduddchen habe die Datei svchost.exe geschlossen wie beschrieben und siehe da es funzt wieder. Werde immer in deiner Schuld stehen danke auch an hunter 46.
Mfg
Hallo
Danke Baweduddchen habe die Datei svchost.exe geschlossen wie beschrieben und siehe da es funzt wieder. Werde immer in deiner Schuld stehen
Baweduddchen
21.07.07, 19:53
Hauptsache es geht wieder.:15:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.