PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E250 IMEI



srolly
21.07.07, 11:08
Hallo an @ll



Jetzt brauch ich mal eure hilfe. Hab das Handy entsperrt,leider habe ich jetzt das Problem ,dass ich die IMIE auf 0 gesetzt habe. D1 und o2 gehen. Aber ausgerechnet das Netz was ich habe will D2 macht mir Probleme. Gibt es schon eine Möglichkeit mit Flasherkabel und Soft die IMIE 000000 00 000000 /0
zu reanimieren?

Oder hat jemand die Soft LUCIFER_SAMSUNG_TOOL_BY_OTMAN-GSM_V_1.04 Beta. Soll E250 unter stützen. Möchte das Handy nicht abschreiben.

Gruß

Suleiman
21.07.07, 16:09
Hallo an @ll
Jetzt brauch ich mal eure hilfe. Hab das Handy entsperrt,leider habe ich jetzt das Problem ,dass ich die IMIE auf 0 gesetzt habe. D1 und o2 gehen. Aber ausgerechnet das Netz was ich habe will D2 macht mir Probleme. Gibt es schon eine Möglichkeit mit Flasherkabel und Soft die IMIE 000000 00 000000 /0
zu reanimieren?
Oder hat jemand die Soft LUCIFER_SAMSUNG_TOOL_BY_OTMAN-GSM_V_1.04 Beta. Soll E250 unter stützen. Möchte das Handy nicht abschreiben.
Gruß


Dir kann jetzt nur noch jemand mit richtigem Equipment helfen.

Und das ganze zeigt mal wieder - Finger weg von Crack-Tools


gruß Suleiman

srolly
21.07.07, 18:01
Hallo Suleiman

Danke für deine Antworrt. Wird mit sicherheit eine Softwarelösung geben , gibt es immer. Was solls bleibt es eben noch liegen , frißt ja kein Geld. Was dein Hinweis auf die Hardware betrifft , kaufe ich mir vieleicht noch , aber lohnen tut sich das nicht.
Wenn man bedenkt , das man für jeden Hersteller fast eine eigende Hardware braucht die mal ebend 160 Euro kostet natürlich kaufen sich die normal sterblichen gleich jede Box wenn sie nur ein Handy haben.
Was dein Hinweis auf die gekreckte Zeug betrifft , es ist jeden selbst überlassen ob er das macht oder nicht.
Ich für mein Teil hatte entschieden , das ich es versuch ist daneben gegangen Pech gehabt. Und wie schon erwähnt Luzifer unterstützt mitlerweile mein Handy.
Was solls war ein Versuch wert , ob schon jemand die Soft hier hat , aber ich Danke dir trotzdem.
Das wars erstmal.

Gruß

Piotrek
22.07.07, 09:33
Es soll eine free Lösung geben für das IMEI Problem aber weiß nicht welche Soft da zum Einsatz kommt ...