PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox2 Nokia Sat läuft nicht mehr nach flashen



Der Bayer
21.07.07, 03:25
Hallo erstmal,
Ich wollte für meinen Freund auf eine DBox2 Nokia Kabel das MD-Image draufspielen. Hat auch einwandfrei funktioniert. Hab mit Hallenberg geflasht. Zum Schluss stand auch "fertig" da. Nun läuft sie hoch aber wenn sie fertig sein müsste bleibt das Display dunkel und es tut sich nix mehr. Was soll ich noch machen.Bekomme jezt keinen Zugriff mehr auf die Box.

AS/400
21.07.07, 05:45
Ein neues Image nochmal downloaden (nicht das alte verwenden, ist evt. defekt) und mit Hallenberg nochmals einspielen. Bei Hallenberg brauchst du keine vorherige Verbindung mit der D-Box.

Gruß AS/400

Satfan123
21.07.07, 09:05
aufpassen 1 x und 2 x

bzw. bei cloning funktion kann so was auch passieren

Tanos
21.07.07, 14:35
hier wurde bereits schon alles erwähnt
nimm den fläsh assi gibst alles ein pogram starten
und dann erst die box mit strom versorgen
dann wird die box auch erkannt und es beginnt mit den fläsh
achte darauf das deine firewall die verbindung zulässt
wie auch schon gesagt wurde versuch ein anderes img
und achte auf 1&1 oder 2&1 intel
obwohl die nokia meistens 2&1 ist
dann sollte das auch klappen

mfg: Tanos

Der Bayer
21.07.07, 18:25
Ein neues Image nochmal downloaden (nicht das alte verwenden, ist evt. defekt) und mit Hallenberg nochmals einspielen. Bei Hallenberg brauchst du keine vorherige Verbindung mit der D-Box.
Gruß AS/400

Dein Tip war genau der richtige. Danke nochmal. Versteh ich zwar nicht warum dieses Image auf einmal nicht mehr funktionierte. Hab es schon bei mehreren anderen ohne Probleme aufgespielt. Ist egal. Box läuft, Freund ist zufrieden, ich auch!!!
Danke nochmal an alle!!!:38::38::38: