PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista... Welche Security Suite???



Franny
20.07.07, 23:46
Hi,
habe jetzt auf meinem Lappi Vista Ultimate und wollte mal anfragen welches Komplett-Paket im Bereich Virenscanner-Firewall-Antispy ihr da empfehlen würdet. Auf meine Desktop-PC habe ich Zonealarm und bin damit sehr zufrieden. Nur unter Vista habe ich damit Probleme (irgendwas mit TrueVector). Also was meint Ihr? Kaspersky, McAffee, GData, Antivir oder was auch immer??? Wäre toll wenn jemand bereits Erfahrungen mit Vista und dazugehörigem Virenscanner (Komplettpaket) hat.

steinpilz
21.07.07, 09:18
Ich habe Kaspersky Internet Security und bin zufrieden.
Vorher Mc Affee was aber auf Vista nicht lief,Support angemailt, nach 3 Wochen kam die Antwort: " Wir können Ihnen zurzeit nicht weiterhelfen!"

Franny
21.07.07, 11:00
Danke für die Info. Kaspersky ist auch schon in meine engere Wahl gefallen. Und ich dachte noch an NOD32 und die Firewall von Outpost. Ist zwar jetzt kein Komplettprogramm, aber habe gelesen die Kombination soll sehr gut sein. Von Kaspersky habe ich die Version 7.0.0.1.2.3 hier. Von NOD32 die Version 2.70.39 und von Outpost die 4.0.964.6926. Die sollten eogentlich unter Vista laufen. Was haltet Ihr von NOD32 mit Outpost?

freak05
22.07.07, 16:12
mein tipp wäre windows vista zu deinstallieren und linux draufgeben!

leo2001
22.07.07, 17:06
mein tipp wäre windows vista zu deinstallieren und linux draufgeben!

das war aber nicht die Frage! :33:

@Threadersteller:
kaspersky 2007 lüppt mit meinem Vista Ultimate bestens ...

Apokalipsi
22.07.07, 21:40
Warum holst du dir nicht Kaspersky Security Suite V von der Computerbild leuft auch under VISTA und ist für 1 jahr kostenlos.
Habe ich auch auf mein pc.
Und in der neue Computerbild haben sie 8 Internet-Sicherheitspakete getestet.

Mfg.
Apo.