PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Family and Friends erneut verlängert



Kartenkraut
20.07.07, 09:39
Hallo habe zum 2 mal mein 20 Euro Family and Friends ABO gekündigt. Hat von Euch es jamand schon dieses Jahr verlängert bekommen oder läuft es jatzt komplett aus?

Cu Kartenkraut

Urmel
22.07.07, 13:55
Hallo,

habe nach der Kündigung ein neues "Angebot" erhalten.

35,00 Euro ohne Fussball.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Uljanow
22.07.07, 14:54
Meins läuft erst im Oktober aus! Schaun wir mal. Mehr als die Zwanzig gebe ich nicht aus(inkl. Fußball!)!

Kartenkraut
22.07.07, 18:20
Würde mich halt interressieren ob es jemand weiter für einen 20´er bekommt.

Cu Kartenkraut

Duke
22.07.07, 18:37
Hatte mein "Komplett" anfang des Jahres nach Kündigung verlängert bekommen.
Voher bekam ich auch das 35€ Angebot habe nicht darauf reagiert und später kam dann das wenn ich es wünsche das Abo für 19,99€ verlängert werden kann inkl. Tv Digital.

EssenWest
22.07.07, 20:30
Hatte mein "Komplett" anfang des Jahres nach Kündigung verlängert bekommen.
Voher bekam ich auch das 35€ Angebot habe nicht darauf reagiert und später kam dann das wenn ich es wünsche das Abo für 19,99€ verlängert werden kann inkl. Tv Digital.

Bist wahrscheinlich für Premiere ein knüppelharter Vertragspartner :wink2: Besser einen schlechten Kunden (wenig Kohle) als gar keinen :biggrin:

Kartenkraut
22.07.07, 23:18
Werde alle anderen Anrufe mit teueren Angeboten ignorieren. Mal schauen vieleicht rufen sie ja wieder ein paar Tage zum Ende des Abo´s vorher an und verlängern das 20 Euro Paket (Family and Friends).


Cu Kartenkraut

Duke
23.07.07, 00:19
Werde alle anderen Anrufe mit teueren Angeboten ignorieren. Mal schauen vieleicht rufen sie ja wieder ein paar Tage zum Ende des Abo´s vorher an und verlängern das 20 Euro Paket (Family and Friends).
Cu Kartenkraut

Für Premiere hab ich ein extra Tel. die nur ca. drei Wochen vor Aboende geschaltet wird. Ansonsten ist die Nummer tot. So sind die Jungs und Mädel gezwungen mich an zu schreiben.

@Berliner Luft
Tja so ist das eben es gibt immer noch erliche Idioten die für Lauglotzer das Programm aufrecht erhalten.

PFARRER
23.07.07, 09:38
Seit mir bitte nicht böse, aber wenn wirklich Einer das Komplett-Abo mit Fußball (incl. Bundesliga) für 20,-€ bekommt, bitte Bestätigung von Premiere hier per Datei einstellen. Persönliche Daten können ja geschwärzt werden. Ich glaube das manchmal schon nicht mehr was hier so mancher behauptet.-
Und die werden einen Teufel tun nach wiedererlangtem Monopol Ihre Abos zu verschenken. Bei Premiere Flex ist Bundesliga ja schon nicht buchbar u. das Tages-Sportticket kostet nun 15,-€ ! Die ticken doch nicht ganz richtig.

Ich warte mal ab, was die mir im August abbuchen (habe 7-er-Kombi u. Arena über Premiere extra) u. dann werde ich sehen ob ich nicht alles oder einen Teil kündige.:schilder0540:

Uljanow
23.07.07, 09:47
Wir müssen es doch weder dir noch irgendjemand anderes beweisen!? Du musst es ja nicht glauben!

PFARRER
23.07.07, 09:56
Ist ja gut, ich glaube es Dir ja. Mir geht jetzt auch hauptsächlich um zukünftige Schnäppchen incl. Bundesliga. Wäre schon interessant, ob das einer bekommt. Also, ich glaube nicht mehr.

opelman
23.07.07, 22:13
hallo

bin jetzt mit familie und friends im 5 jahr
habe dieses jahr im mai das angebot von premiere bekommen es um ein weiteres jahr zu verlängern und sogar 1 cent günstiger als bisher


gruß
jörn

PFARRER
24.07.07, 10:06
Und was beinhaltet das neue Angebot?

opelman
31.07.07, 22:41
hallo
beinhaltete alles bis auf
direkt und erotik

für 19,99 €

gruß
jörn

Gecko32
01.08.07, 11:12
hallo
beinhaltete alles bis auf
direkt und erotik
für 19,99 €
gruß
jörn

@jörn,
ich bin doch richtig Informiert?
Das Family and Friends Packet beinhaltet keine HD Kanäle?
Gecko

Hermann04
01.08.07, 14:48
Hallo,
F&F ist Komplett außer Direkt, Erotik und HD.
Arena Home ist auch dabei.
20 € inkl. TV Digital.
Bis dann
Hermann

Lucky111
12.08.07, 08:21
Mein Vetrag ist auch gekündigt zum Oktober. Ich melde mich, ob die mich anrufen! Bisher habe ich das Angebot F&F 3 Jahre lang!
Bin gespannt! :31:


Ciao Lucky

sekretär
24.08.07, 12:36
Hallo, mal was neues zum Thema. Heute ein Anruf von Premiere mit dem Angebot mein Family and Friends zu verlängern .Komplett für rund 34, Euro, ohne Sport für rund 24 Euro. War leider so überrascht das mein Vertrag schon Ende September ausläuft und habe mir etwas Bedenkzeit erbeten. Sie will wieder anrufen, aber dieses Angebot ist nur bis 01.09.07 gültig.Mal sehen.Werde aber ablehnen und sagen es ist zu teuer.:lachen2:
Hatte auch wer diesen Anruf?

Lucky111
24.08.07, 18:19
Mal sehen.Werde aber ablehnen und sagen es ist zu teuer.:lachen2:
Hatte auch wer diesen Anruf?

Hi

Ich noch nicht, aber mich würde mal interessieren, wie die reagieren, wenn du doch ablehnst. Ich habe das übrigens auch vor abzulehnen. Entwerde für 20 Euro ALLES oder gar nicht. Ich begründe es damit, dass ich einfach zu wenig schaue (was auch stimmt) und es sich nicht wirklich für mich lohnt.
Also, lass mal vor dir hören, bin neugierig

Ciao Lucky

ulli17
24.08.07, 18:27
Hatte bis 31.08.07 Mitarbeiterabo ( 5er mit HD 24,99). Gekündigt.
Vor 2 Tagen Anruf von Prem. Bieten mir gleichen Vertrag für 29,99.Auf meine frage wieso jetzt 5,-€ teurer wurde mir gesagt, daß ich doch ein Mitarbeiterabo gehabt hätte und ich das nicht mehr bekommen würde. ich hab erst mal abgelehnt.
Werd erst mal sehen, wie das weitergeht. Ich hab den Eindruck, seitdem die die Buli wiederhaben werden sie wieder gierig. Ich glaub, ich werd erst mal verzichten, bis sich die Euphorie etwas gelegt hat und die wieder Abbonenten brauchen.

Ulli

sekretär
27.08.07, 16:48
So, heute hat die gute Frau wieder angerufen. Sie hat das selbe wiederholt angeboten und ich habe gesagt es tut mir leid, zu dem Preis nicht. Bei 20 komplet würde ich bleiben. Darauf sagte sie, das sie mich nun aus dem Vorteilsangebot streichen würde und ich könne jederzeit wieder anrufen und ein Abo abschließen. Na mal sehen ob noch was kommt.:496:

Lucky111
27.08.07, 20:52
So, heute hat die gute Frau wieder angerufen. Sie hat das selbe wiederholt angeboten und ich habe gesagt es tut mir leid, zu dem Preis nicht. Bei 20 komplet würde ich bleiben. Darauf sagte sie, das sie mich nun aus dem Vorteilsangebot streichen würde und ich könne jederzeit wieder anrufen und ein Abo abschließen. Na mal sehen ob noch was kommt.:496:

Spannend wird es erst zum Ablauf. Ich glaube, die warten bis auf den letzten Drücker und wenn sie feststellen, dass sie dich als Kunden anscheinend ganz verlieren, bieten sie doch lieber zu 20 Euro an.
Darauf spekuliere ich eben auch.

Bleib weiter dran!
Danke und Ciao

sekretär
27.08.07, 22:25
Mal sehen was dann kommt. Dann sollte ja auch Premiere Star fertig sein.:496: Für 20 komplett würden sicher viele dabei bleiben (an die Premiere-Mitarbeiter die hier mitlesen)
:496::496::496:

Peter272
28.08.07, 06:20
habe mein F&F auch gekündigt. warte auch auf den netten Anfruf von PW max. 25,- incl. Bundesliga ansonsten schaue ich erstmal mit meinen Arena-Abo weiter

ulli17
31.08.07, 09:57
So, heute ist ja der letzte tag meines Abos. Habe keinen weiteren Anruf von Prem. bekommen. damit wäre das erst mal erledigt. Bin gespannt, ob ab Morgen die Karte nicht mehr funktioniert, oder ob Prem. das noch verlängert.

Ulli

Babi
31.08.07, 20:44
Hallo,
Mein abo hab ich jetzt das dritte jahr ,immer für 20 € nur dieses jahr hab ich es für 19,99 + tv digital bekommen.
Man muss nur warten bis die anrufen,und ein top preis machen.

gruß

leo2001
31.08.07, 20:52
Ich werde wenn die mir Premiere Komplett wieder anbieten sollten selbst für 20 EUR ablehnen.

Da ich nun seit einigen Tagen VDSL habe bekam ich Heute als ich bei T-Home nachfragte wegen Bundesliga, nun nachträglich die Bundesliga incl. HD für 1Jahr geschenkt..... :grinsend0120:
Das bieten die wohl seit Gestern für die ersten 20000 Kunden an.

Das Filmangebot auf Premiere war für mich nur ein biiserl ein ExtraSchmankerl (grins)

Bei 0 EUR für 1Jahr Bundesliga incl. HD verzichte ich gerne auf die Filmkanäle.... :grinsend0120:

Cantaloop
31.08.07, 21:09
Für Mitarbeiter im Lufthansa Konzern gibt es folgendes neues Angebot:
Kabel oder SAT 5er Kombi plus Bundesliga für 24 Monate zu einen Preis von 29,98€. zuzüglich 29,99€ Aktivierungsgebühr. Mal sehen was die uns noch anbieten.
Gruß Canta
PS: Bitte mal reinschauen
LUFTHANSA (http://www.lsgtegel-mussbleiben.de) DANKE!!!!

Raddy
03.09.07, 22:54
Meine Kündigung zum 31.10.07 ist auch raus.
Wie bereits im Vorjahr habe ich im Fax erwähnt, dass die mich informieren sollen, ob ich die TV Digital zusätzlich kündigen muß.

In diesem Jahr ist laut einem Schreiben, welches heute im Briefkasten war, eine gesonderte Kündigung an TV Digital zu richten.

In einenm weiteren Brief hat man mir eine 5er Kombi für knapp 35 Euro angeboten.

Das Angebot wird erstmal ignoriert und die Kündigung der TV Digital geht auch die Tage raus.

Sollte es diesmal nicht klappen, möchte ich dennoch den Hinweis mit TV Digital eben nochmals geben.

Aber mal sehen, was so zum Ende Oktober an Post kommt.

Gruß,

Raddy

Hermann04
03.09.07, 23:09
Meine Kündigung zum 31.10.07 ist auch raus.
Wie bereits im Vorjahr habe ich im Fax erwähnt, dass die mich informieren sollen, ob ich die TV Digital zusätzlich kündigen muß.
In diesem Jahr ist laut einem Schreiben, welches heute im Briefkasten war, eine gesonderte Kündigung an TV Digital zu richten.
In einenm weiteren Brief hat man mir eine 5er Kombi für knapp 35 Euro angeboten.
Das Angebot wird erstmal ignoriert und die Kündigung der TV Digital geht auch die Tage raus.
Sollte es diesmal nicht klappen, möchte ich dennoch den Hinweis mit TV Digital eben nochmals geben.
Aber mal sehen, was so zum Ende Oktober an Post kommt.
Gruß,
Raddy

100% gleicher Fall bei mir.
Dann sind wir mal gespannt, wie es ausgeht.
Bis dann
Hermann

Kartenkraut
03.09.07, 23:38
Finde es aber trotzdem sehr komisch das ich TV Digital extra kündigen muß. Habe nie einen Vertrag mit denen gehabt, sondern nur mit Premiere.

Cu Kartenkraut

Raddy
04.09.07, 08:46
Wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
Wenn sich Brummiere dieses Jahr nun so verhält kann es für mich zwei Gründe haben:

1. Letztes Jahr hatten die direkt im Hinterkopf mir das Angebot (samt TV Digital) zu verlängern.
2. Die hatten mit denen nur eine Absprache für 1 Jahr Abo-Laufzeit.

Bin nun wirklich gespannt.
Im ersten Augenblick hatte ich nun kein so gutes Gefühl.

Mich würde auch interessieren, ob Premiere das mit der TV Digital einfach dem Kunden "verschweigt", wenn man es nicht im Kündigungsschreiben erwähnt.

Gruß,

Raddy

ulli17
04.09.07, 13:08
Habe die TV Digital per Einschreiben gekündigt, zum 31.08.2007.Habe sie trotzdem für die ersten 14 Tage im September bekommen. Wenn die Geld von meinem Konto abbuchen, buche ich es zurück ohne nachzufragen.

Ulli

Lucky111
04.09.07, 17:56
Selber Fall auch bei mir. TV-Digital normal gekündigt (per FAX) und Kündigungsbestätigung angefordert, welche auch eingetroffen ist.


Gruß

leo2001
05.09.07, 18:01
Bekam nun von Premiere Anruf das man mich als treuen Kunden (bla bla bla) nicht verlieren wolle.
Das Angebot 5erKombi für 24,95 habe ich natürlich abgelehnt.
Ich habe 1Jahr Fussball Bundesliga über T-Home kostenlos.
Das Filmpaket ist für mich relativ uninteressant...

Und mit Fussball etc. hätte ich dann 40 EUR zahlen sollen.
Ob man treue Kunden mit verdoppeln der Abogebühren halten kann? :gruebel:
Bisher 20 EUR für alles nun soll ich dafür als treuer Kunde nur 40EUR zahlen...
:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::grue bel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:: gruebel::gruebel::gruebel:

ac-dc
07.09.07, 08:12
War bei mir auch so.

TV Digital per E/R gekündigt.
Trotzdem kam der Fetzen weiterhin - war mir auch zunächst egal.
Bis dann die ersten 4 € nochwasfünzig abgebucht wurden.

Dann bei TV Digital angerufen dass doch ne fristferechte Kündigung vorliegt -
alles kein Problem,......
das Geld wurde zurücküberwiesen - die Zeitschriften durfte ich behalten...:hand:

Trotzdem schon ne Frechheit - da wird doch voll damit gerechnet dass der ein oder andre die Zeitschrift einfach weiterhin gegen Cash bezieht....
(Nach dem Motto:Wegen 5 Euro mach ich mir net ins Hemd...):schilder0227::schilder0227:

Raddy
08.09.07, 17:37
TV Digital per E/R gekündigt.

Ich mußte kürzlich auch erfahren, dass ein Einschreiben mit Rückschein wohl unabdingbar ist.

Ein gewöhnliches Einwurfeinschreiben mit einer Smartcard kam laut Premiere nie bei denen an.

Unverschämtheit !

ulli17
10.09.07, 03:16
Wenn du den Einlieferungsschein hast reicht das allemal. Du kannst beweisen, daß dein Schreiben mit der Post verschickt wurde. Nächstens verlangen die noch einen reitenden Boten, der den Brief persönlich überbringt.

Übrigens ist meine 5 er Kombi pünktlich abgeschaltet worden. Nachdem ich das neue Abo für 29,95 € abgelehnt habe, haben sie sich nicht wieder gemeldet und meine Karte geht auch nicht mehr. Ich werde sie Ende des Monats zurück schicken.

Gruß Ulli

sekretär
17.09.07, 12:48
So, heute wieder mal ein Brief von der guten Susanne Goldmann. Ganz abgeschrieben haben sie mich scheinbar doch noch nicht. Das Angebot diesmal: 12 Monate weiter für 29,98,- für 5 fünfer mit Bundesliga und Zeitung. Wenn ich es will soll ich anrufen und meine Kündigung widerrufen.
Die gute Susanne.:grinsend0125:

leo2001
17.09.07, 14:39
So, heute wieder mal ein Brief von der guten Susanne Goldmann. Ganz abgeschrieben haben sie mich scheinbar doch noch nicht. Das Angebot diesmal: 12 Monate weiter für 29,98,- für 5 fünfer mit Bundesliga und Zeitung. Wenn ich es will soll ich anrufen und meine Kündigung widerrufen.
Die gute Susanne.:grinsend0125:

genau dieses Schreiben habe ich Heute auch bekommen... :grinsend0317:

sekretär
17.09.07, 16:39
Im Gegensatz zum Anruf vor ein paar Wochen, ist es ja schon mal 5,-Euronen billiger geworden.:hand: Damals wollte die gute Frau ja noch 34,98 für komplett mit Buli.

Lucky111
17.09.07, 18:19
Scheinen sich ja echt Mühe zu geben! Jedoch keine Chance.
Ich bin max. bereit 25,00Euro zu bezahlen. Schließlich geht unsereins noch arbeiten, hat Kinder, Haushalt, Hof und Garten. Da bleibt nicht gar so viel Zeit zu Premiere schauen. Mehr als die 25€ zu zahlen macht dann einfach keinen Sinn, und ich glaube das verstehen die einfach nicht.
Samstags mal ein BuLigaspielchen und inner Woche vieleicht mal einen Film sowie ein wenig Discovery, weils interessant ist und die Kleenen hin und wieder nen Trickfilm, den sie aber auch auf KiKa und Nick zeitweise gucken.


Es dreht sich eben im Leben nicht alles um Premiere. Dann muss es eben ohne gehen, nicht wahr :smile:

Ciao Lucky

sekretär
17.09.07, 18:56
@Lucky111
da stimm ich dir 100% zu.:3:

Uljanow
17.09.07, 19:50
Mir gehts genauso! Habe bisher 7er Kombi für 25 Euronen - mehr ist nicht drin! Angebot lautete auf 35 Euronen - Ne! Ist mir zu viel! Dann eben nicht!

Buschmann
17.09.07, 20:05
Hallo zusammen
Gerade heute ist mir eingefallen das es mal langsam Zeit wird das Jährliche zum 24.12. auslaufende F&F zu Kündigen. Ich hatte die Kündigungsfrist aber mit der von meinem Mobilprovider verwechselt. Bin also zu früh dran. Hab dann aber doch mal die freundliche Dame angerufen und gefragt was denn so geht. Ob sie mir denn jetzt schon die Verlängerung geben könnte und ich mir die alljährliche Kündigung Sparen kann.
Sie erzählte mir das es noch nicht feststeht ob denn im nächsten Jahr F&F incl. Zeitung überhaupt noch für 19,99 zu haben wäre. Ich sollte halt wie immer erst mal Kündigen.
Auf meine Frage ob ich, wenn doch so wie immer, zum Preis von 19,99 auch wieder die Bundesliga bekommen kann, bekam sie fast einen Anfall.
Das gäbe es überhaupt nicht mehr und alle müssten mehr Bezahlen und blah blah.
Nun warte ich mal ab ob denn das alljährliche Angebot von der guten Frau Golddings kommt.
Letztes Jahr hat sie mich bis 4 Tage vor Aboende warten lassen.

qbert1
25.09.07, 20:02
Hallo Leute ,

kann ich bitte mal so einen Family&Friends-Vertrag per PN bekommen ?

Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße

Qbert

trbs
28.09.07, 10:15
Hallo Leute ,
kann ich bitte mal so einen Family&Friends-Vertrag per PN bekommen ?
Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße
Qbert
Hier mal der alte vertrag....

Lucky111
28.09.07, 10:31
Heute kam schriftlich mein ANgebot :)

Premier 5er Kombi für 29,98. Die rufen mit Sicherheit auch nochmal an. Ist eigentlich schon ein recht gutes Angebot, aber ich muss trotzdem erstmal abwarten.

Ciao Lucky

Hermann04
28.09.07, 10:58
Heute kam schriftlich mein ANgebot :)
Premier 5er Kombi für 29,98. Die rufen mit Sicherheit auch nochmal an. Ist eigentlich schon ein recht gutes Angebot, aber ich muss trotzdem erstmal abwarten.
Ciao Lucky
inkl. Buli und TV Digital, oder ?
Wenn nicht, warten das kommt auch noch. :zwinkernd0037:

Uljanow
28.09.07, 11:02
Hatte gestern auch das Angebot: 5er inkl. BuLi und TVGenital für 29,98 Euro! Hatte das aber bisher für 20 Euronen! Mehr geb ich nicht aus für Premiere. Danke und Tschüß Premiere! Wenn die es nicht für 20 Euro weiter anbieten, ists mir zu teuer!

Lucky111
28.09.07, 11:38
Ja, inklusive Bundesliega.
Mehr wie 25 Euro sind aber nicht wirklich möglich!

Hoffentlich lesen Prem-Mitarbeiter ruhig mal mit. Ich kann ja nix dafür, dass die so überteuerte Rechte für Fussball und FIlme kaufen. Ich kann nur die Relation von dem sehen, was ich netto seit 10 Jahren verdiene. Mir bleibt unterm Strich immer weniger, leider auch dann für sowas.
Von meinem Nettogehalt waren das vor 10 Jahren 2,1% für Prem-Abo. Von meinem heutigen Nettogehalt wären es bei 2,1% 35,00€. Leider mus ich aber überteuerte Spritkosten, teurere Lebensmittel (19% MW-Steuer) usw. bezahlen. Da bleibt nicht mehr wie 25€ max. übrig.

Lucky

Uljanow
28.09.07, 11:48
... und dazu kommt noch, dass Premiere ja z.B. auch noch die Anzahl der Radiosender stark kürzt und insgesamt die Qualität auch nachgelassen hat. Ne, danke! Ich hatte ja sogar zwei Abos bisher: eins für 20 Euro 5er mit BuLi und ein 7er für 25 Euronen und jetzt wollen sie jeweils 10 Euro mehr haben!? Nein, nicht mit mir!

dirk01
28.09.07, 12:20
Habe gestern auch dieses Schreiben für 29,99 € erhalten.
Jetzt wollen wir mal die Sache aussitzen :-)
Entweder für 25 € oder nach 4 Jahren Ciaoooo.

Zwischenfrage:
Habe mein F&F im Frühjahr zum 31.10.07 gekündigt und Bestätigung erhalten.
Was ist mit der Zeitschrift?, diese habe ich damals nicht extra gekündigt weil ich dachte, das die zum gekündigten Abo dazu gehört.
Ähhhh, mit welcher Frist kann die Zeitschrift gekündigt werden falls die weiter angeliefert wird ?

Lucky111
28.09.07, 12:32
Was ist mit der Zeitschrift?, diese habe ich damals nicht extra gekündigt weil ich dachte, das die zum gekündigten Abo dazu gehört.
Ähhhh, mit welcher Frist kann die Zeitschrift gekündigt werden falls die weiter angeliefert wird ?

Zeitschrift musste ich extra kündigen, was in der Kündigungsbestätigung von Prem so auch aufgeführt war. Kündigungsfrist ist glaube auch 3 Monate.

Lucky

Uljanow
28.09.07, 12:37
Nö, Kündigungsfrist bei TVGenital ist 4 Wochen!

sekretär
28.09.07, 12:40
Habe gestern auch dieses Schreiben für 29,99 € erhalten.
Jetzt wollen wir mal die Sache aussitzen :-)
Entweder für 25 € oder nach 4 Jahren Ciaoooo.
Zwischenfrage:
Habe mein F&F im Frühjahr zum 31.10.07 gekündigt und Bestätigung erhalten.
Was ist mit der Zeitschrift?, diese habe ich damals nicht extra gekündigt weil ich dachte, das die zum gekündigten Abo dazu gehört.
Ähhhh, mit welcher Frist kann die Zeitschrift gekündigt werden falls die weiter angeliefert wird ?
Meins endet am Sonntag den 30.09.2007 .Bis heute hat noch keiner wieder angerufen. Wird bestimmt auch keiner mehr. Aber egal.:a115:
Einen treuen Kunden verloren. Dann warte ich lieber auf den nächsten Gutschein. Es ist ja bald Weihnachten.

dirk01
28.09.07, 13:04
Danke für die Antworten.
Wenn mir PW entgegenkommt werde ich -wie viele andere wohl auch- wieder zuschlagen. Ansonsten muß der Emu herhalten, that´s the life.

4 Wochen Kündigungsfrist für die Zeitschrift ist für mich ok, werde es überleben.

Nochmals vielen Dank.

flori2222
28.09.07, 15:20
Wenn di für die 30€ noch Pr. Star drauflegen würden, wärs vieleicht eine Überlegung wert. Mal schaun was geht.

Ansonsten Daumen drücken dass das Emu lange läuft.

sekretär
28.09.07, 15:26
So, es geht in die nächste Runde. Vorhin kam die Brieftaube mit dem nächsten Brief.
Erst mal: Wir schenken Ihnen zwei Monate Spitzenprogramm inklusive Premiere Star, also Oktober voll, November nur Entertainment-Paket+ Star.
Aber das ist noch nicht alles. Buchen sie jetzt die 5 er Kombi für 2 Jahre 24,97. Dazu ein Reseiver für einen Euro, Abo beginnt ab November. Alles auf einem Wunderschönen Flyer der nur für den Oktober gedruckt wurde.Wenn ich das annehmen würde soll ich bis 15.10. unter einer 0800 Nummer:a115: anrufen.5er Kombi beinhaltet:
Blockbuster
Fussball Plus
Sport
Entertainment
Thema
Ob da Buli dabei ist weiß ich leider nicht. Bin nicht so der Fussball-Fan.
Haken ist scheinbar die Laufzeit. Ansonsten gar nicht so schlecht oder?

sekretär
28.09.07, 15:31
Bin`s gleich noch mal. Buli ist scheinbar nicht dabei. Steht extra dabei auf dem Brief für 9,99..Aber was ist denn dann Sport und Fussball Plus???

Hermann04
28.09.07, 15:34
Bin`s gleich noch mal. Buli ist scheinbar nicht dabei. Steht extra dabei auf dem Brief für 9,99..Aber was ist denn dann Sport und Fussball Plus???

Sport = z.B. Formel1 und Golf
Fußball Plus = champions league

dirk01
28.09.07, 15:35
Das sind diese Championsleage-Spiele und Topspiele aus den ausländischen Ligen.
Demnach hat sich das Angebot gegenüber den 29,99 € incl. Bundesliga verschlechtert.

Wer keine Bundesliga mag und einen 0815 Receiver gratis möchte, wäre das Angebot eine Überlegung wert.

ulli17
28.09.07, 17:03
Dieses Angebot habe ich heute auch bekommen. Ist denn da die Zeitung dabei ? Das konnte ich aus dem Brief nicht entnehmen.
Und auch nicht was für ein Receiver das denn sein soll.

Gruß Ulli

Uljanow
28.09.07, 18:09
Gleiche Angebot habe ich heute auch erhalten!

aldi
29.09.07, 12:33
Ich auch.
Hab gestern mit denen telefoniert.
Die wollten nix mehr ändern am Preis.
Bei mir ist dann auch ab dem 01.10. Schluss.
Aber ich bin mir sicher, dass die auch ohne mein Geld
gut klarkommen.
Duster wirds auf jeden Fall nicht. :-))))

Lucky111
29.09.07, 14:54
Duster wirds auf jeden Fall nicht. :-))))

:grinsend0199::grinsend0199:
Kompromislosigkeit seitens Prem, oder? Naja.....

aldi
29.09.07, 17:38
Ähm ja, sieht so aus.
Aber auch egal oder?
Ich weiß eigentlich schon gar net mehr, wann ich die Orgikarte
das letzte Mal im Receiver hatte.
Also bitte gerne.
Dann spare ich mir die 20 Ocken.
Und wenns brennt, dann wirde es zu Weihnachten wieder Gutscheine
geben.
Wer nicht will der hat schon.

Luke_Skywalker_007
29.09.07, 20:19
Hallo alle zusammen, ich wollte Euch mein TOP Angebot von Premiere nicht vorenthalten, da sag einer was er will aber ein besseres gibt es wohl nicht.

Nachdem ich mein F&F Abo welches bekanntlich für 20 € zu haben war gekündigt hatte, kam einige Tage später auch brav die Bestätigung, so weit so gut.
Jedenfalls hat mir Premiere auf dem Kündigungsschreiben gleich ein suuuuuuper tollles Angebot gemacht:

"......selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute .....bla bla bla......
Wir empfehlen Ihnen jedoch: Bleiben Sie dran und profitieren Sie von noch mehr Flexibilität zu ganz attraktiven Preisen. Wählen Sie einfach Ihr persönliches Wunschprogramm. Kominieren Sie Ihre 5er-Kombi für nur 34,99 Euro im Monat. Unser besonderer Tipp: Holen Sie sich Stadionatmosphäre nach Hause und erleben Sie die 1. und 2. Bundesliga live schon ab zuzüglich 9,99 € monatlich. - Rufen Sie noch heute an!"

Ich muss sagen das ist wirklich mal ein Angebot, oder was sagt Ihr, das muss mann doch einfach annehmen - oder ???????????????????????????? (g*)

Gruß
Luke

Hüpfer
29.09.07, 20:32
wahrscheinlich werden in nächster zeit sehr viele F&F-kunden ihr abo nicht verlängern. die chancen, ein weiterhin vergünstigtes abo zu

erhalten, steigen, je mehr premiere-kunden sich nicht auf die neuen lockangebote einlassen.


es ist für das unternehmen immer schmerzlich, wenn treue kunden abspringen. vorallem jene kunden, die bisher fristgerecht ihre gebühren

bezahlt und dem unternehmen somit rechtsanwaltskosten, mahngebühren, einahmeausfälle, usw. erspart haben. aber der

geschäftsleitung ist auch bewusst, dass die verschlüsselung ihres programmes nicht mehr den angedachten zweck erfüllt. nicht zu

vergessen sind die unzähligen briefsendungen, die zwischendurch nur die "kosten" in die höhe treiben, weil sie gegenüber dem alten

abo-vertrag immer nur angebote beinhalten, die teurer sind. welcher kunde lässt sich denn auf ein solches schnäppchen ein?


für F&F-kunden lohnt es sich daher auf alle fälle, dass eingeleitete pokerspielchen fortzuführen und auszusitzen. gewinnen kann nur der

premiere-kunde, aber nur dann, wenn alle mitmachen und dabei kein neues angebot, wie das jetzige, akzeptieren.


ob und wann die geschäftsführung mit einem neuen angebot reagiert, bleibt fraglich. natürlich ist es dann nicht auszuschließen, dass

einige von euch keine guten konditionen mehr erhalten. leider.

Lucky111
30.09.07, 08:24
Wirklich Clever und mit geringen Kostenaufwand sowie mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit zur Aboverlängerung wäre gewesen, einfach das Angebot einweder so fortzuführen oder geringfügig mit gleichem Paketinhalt zu verteuern. Aber das Tarifdurcheinander wieder (mit oder ohne BuLi usw.) anzufangen und das ganze dann fast zu verdoppeln ist zum Scheitern verurteilt.

Darauf gibt es nur 2 Antworten:
1. entweder haben sie aufgrund der zurückerhaltenen Fussballrechte genug Kunden und können das verschmerzen
2. sie legen es darauf an, weniger Kunden zu halten, jedoch mit gleichen Einnahmen.


nicht mein Problem.....:a115:
Ich bin nur Kunde (vieleicht noch) und kein Geschäftsberater

aika
30.09.07, 08:44
Ich hatte auch ein F&F für vier Jahre.
Die Gebühren dafür haben sie immer pünktlich bekommen.
Also sollte es doch wünschenswert sein mich als Kunden zu behalten oder ?
.... Oder man hat es eben nicht mehr nötig.


Und mir wurde auch für knapp 30,00€ was angeboten.
Halt dieses Standardpaket.
Dafür werde ich aber nix Neues mehr bei denen abschließen.
Das wären ja dann 50% Aufschlag.
Und dann steht nicht mal genau fest, was man bekommt.
Ich habe mich nun vier Jahre nicht mehr mit den Namen und Leistungen der einzelnen Pakete auseinanderge***zt. War eben alles da und die Zeitung kam auch. Das reichte mir soweit.
Und wenn ich dann lese, dass bei den neuen Angeboten allein das Sportpaket aufgeteilt ist und evtl. keine Zeitung mitkommt und wer weiß noch was alles.
Dann habe ich schon keinen Bock mehr mich mit dem Haufen auseinanderzu***zen.
Man beschäftigt sich ja auch gerne mit Premiere und der Digitaltechnik so als eine Art Freizeitbeschäftigung. Aber das auswerten von Premierevertägen und das Suchen von Spitzfindigkeiten bei den Programmpaketen gehört bei mir nicht dazu. Entweder sie verlängern mir mein Abo zu den bekannten Konditionen oder AUF WIEDERSEHEN PREMIERE!!!
Ich brauche euch nicht!

aika
30.09.07, 08:53
Ich werde mir wohl so eine Art Premieresparschwein zulegen.
Da werfe ich dann in den nächsten vier Jahren jeden Monat die 20 Glocken hinein.
Und kaufe mir dann davon eine Dream 8000.
Bis dahin könnte die Box wohl auf dem Markt sein :-)))))

Oder ich fahre dann davon eine Woche in den Herbsturlaub.
Soweit uns der Klimawandel bis zu dieser Zeit nicht auch schon in
Deutschland Mittelmeerfeeling verschafft haben sollte.

epsongun
30.09.07, 08:57
Mir haben sie ein 7er-Kombi einschl. BL und TV-Digital für 12 Monate angebote.
Das scheint nicht schlecht zu sein, oder?

sekretär
30.09.07, 10:04
Mir haben sie ein 7er-Kombi einschl. BL und TV-Digital für 12 Monate angebote.
Das scheint nicht schlecht zu sein, oder?
Und zu welchem Preis?:gruebel:

Hüpfer
30.09.07, 17:51
angebot und nachfrage regeln den preis. da premiere gegenwärtig keine

konkurrenz zu befürchten hat, können sie uns ihren preis diktieren. der preis

wird dort angesiedelt sein, den die kunden bereit sind zu zahlen. angenommen

es werden einige von euch bei 25 euro oder gar höher schwach, dann

brauchen alle anderen nicht zu heulen, wenn sie kein vergünstigtes angebot

mehr bekommen. ist doch logisch, oder?

epsongun
30.09.07, 19:02
Und zu welchem Preis?:gruebel:
34,98 Euro

sekretär
30.09.07, 19:17
34,98 Euro
Ob die überhaupt noch durchsehen bei Ihren Angeboten. Mir wurde nur die 5er Kombi mit Buli zu dem Preis angeboten.
Das ist sowieso alles undurchsichtig. Das 20,00 Euronen Abo gabs auch für 19,99.:grinsend0079:

Lucky111
01.10.07, 07:40
Ob die überhaupt noch durchsehen bei Ihren Angeboten. Mir wurde nur die 5er Kombi mit Buli zu dem Preis angeboten.
Das ist sowieso alles undurchsichtig. Das 20,00 Euronen Abo gabs auch für 19,99.:grinsend0079:


Tja, siehst du ja daran, dass mir vor ein paar Tagen das 5er-Kombipaket incl. Bundesliega für 29,98€ angeboten wurde. Anderen hier für 35,00€ und wieder anderen ohne Buli usw...

Hermann04
01.10.07, 07:58
Tja, siehst du ja daran, dass mir vor ein paar Tagen das 5er-Kombipaket incl. Bundesliega für 29,98€ angeboten wurde. Anderen hier für 35,00€ und wieder anderen ohne Buli usw...
Das kommt immer auf den Zeitpunkt an. Ich hatte auch ein Komplettabo für 20€.
Das erste "Angebot" war:
5er Kombi = 35€ und Buli = 10€ extra.
Das zweite Angebot
5er Kombi inkl. Buli und TV Digi = 30€
Mal sehen, ob noch was kommt.

Buschmann
07.10.07, 11:43
Moin zusammen
Nun hab ich auch Antwort auf meine Kündigung bekommen.
Nix mehr mit 19,99 €.
5er Kombi für 34,99€ und kein Wort ob da die Zeitung mit drin ist.
Wenn da nix besseres kommt wars das dann nach 4 Jahren
F&F.
Buschmann

Hüpfer
08.10.07, 02:40
premiere ist unter zugzwang. unter den gegenwärtigen bedingungen, kann

premiere nur kunden verlieren und nicht dazugewinnen. zwischen all dem steht

der emu, einschlägige smart****s, etc. abwarten, was passiert.

Cantaloop
08.10.07, 03:59
schon komisch das es verschiedene Angebote gibt.
Mir wurde das 5er Kombi + Bundesliga und TV Digi für 29,98€ angeboten.

Mein Abo läuft zum Ende des Monats aus - bin noch am überlegen. Ist mir mittlerweile eigentlich zu teuer.

Uljanow
08.10.07, 07:09
Hatte genau das gleiche Angebot (29,98)! Ich bleibe dabei: Tschüß Premiere! (Mit kurzer Unterbrechung Kunde bei Premiere seit 14 Jahren!)

PFARRER
08.10.07, 08:27
Die gehen bei Kündigungen doch gar nicht auf den Brief ein. Man bekommt nur Standard-Briefe. Ich hab 3x per Fax kündigen müssen, dass die geschnallt haben, dass ich mehrere Smart****s gekündigt habe. Anstatt ein tolles neues Angebot zu bekommen, nur der Standard-Bla-bla-bla mit 5er u. 7er-Kombi, dabei habe ich das gerade gekündigt.:hinterhaeltig0037:

Lesen würde mehr bringen, aber so vergraulen die sich die letzten Abonnenten. Ich bin seit 10 Jahren bei denen, aber dieses Mal gibt es kein zurück mehr. Ich fühle mich komplett verarscht. Gott sei Dank ist Leo wieder am kommen.

harte
15.10.07, 21:03
Tja muß den Stein wieder ins rollen bringen.
Hab auch ein Angebot 5erKombi + Buli + TVDigital für 29,98.
Ist schon eine satte Erhöhung (10€) aber gar kein Abo?
Ich weiß nicht , ich weiß nicht.:schilder0447:

aldi
16.10.07, 09:01
Wann bekommt ihr denn immer Angebote von denen?
Ich hatte vor zwei Wochen eines. Das war auch für 29,xx€
Bisher aber nix neues.
Am Monatsende ist dann aber auch Schluß.

PFARRER
16.10.07, 09:21
Was wollt Ihr eigentlich immer? 5er+Buli+Zeitung kostet normal 45,-€, das sind 15,-€ billiger pro Monat wie normal incl. Zeitung, die glaube ich nur noch neu bei 7er-Kombi mit drin ist.
Ich zahle für 7er-Kombi + altes Arena-Kabel-Abo über Premiere incl. Zeitung 60,-€ pro Monat (Sat-u. Kabelkarte).
Umstellen wollten die nicht, so habe ich alles gekündigt.
Aber für 30,-€ hätte ich es angenommen unter normalen Umständen, aber da Premiere ja zur Zeit AU-Free-TV ist, nehme ich gar nichts mehr an.

PS: Bevor jetzt jeder schreit, wie blöd ich bin 60,- Umme zu löhnen.
Mein Abo besteht aus der Zeit, wo über HD nichts ging. Und dann kam noch Arena über Premiere dazu. Ich ärgere mich selbst am meisten.

opelman
17.10.07, 00:17
hallo

ich habe letze woch bei premiere angerufen und mich beschwert
das es ewig ein kampf ist das familie und friends zu verlängern
und da hat mir der mitarbeiter am telefon das oben genannte abbo
auf unbefristete zeit für 19,99 € eingetragen.

Komisch oder was die mitarbeiter für verschiedene auffassungen haben

gruß

jörn

aldi
17.10.07, 08:34
@PFARRER

Ich wollte gerade mit dem Geschreie anfangen :-)))

Ne ne, aber Ocken sind echt ne Menge Holz.

Da bist du doch gut weggekommen, wenn du die Abos jetzt beenden kannst.

Trotzdem kann man das so nicht sagen. Wenn ich mein Abo bisher für 19,99 hatte und nun knapp 30,00 für den gleichen Mist löhnen soll, dann sind das für mich 50% mehr.
Wofür bitte?

@Opelmann
Ein unbefristetes Abo?
Davon habe ich noch gehört.(außer natürlich zu normalen Konditionen)
Dann paß mal schön auf, dass sie dich nicht übers Ohr hauen.
Du wärst da nich der Erste.

dirk01
17.10.07, 10:56
hallo
ich habe letze woch bei premiere angerufen und mich beschwert
das es ewig ein kampf ist das familie und friends zu verlängern
und da hat mir der mitarbeiter am telefon das oben genannte abbo
auf unbefristete zeit für 19,99 € eingetragen.
Komisch oder was die mitarbeiter für verschiedene auffassungen haben
gruß
jörn


Das hatte ich auch versucht und wollte mich sogar für den Preis mehrere Jahre binden. War nichts zu machen und hatte daher, wie jedes Jahr, das F&F gekündigt.
Mehr als das 29,99 € Schreiben kam bis jetzt nicht an.
Mich wundert nur, das all die Jahre bisher noch nie ein Anruf von denen gekommen ist.
Naja, meine Bedenkfrist läuft bis zum 31.10.07

joena00
17.10.07, 11:35
Das hatte ich auch versucht und wollte mich sogar für den Preis mehrere Jahre binden. War nichts zu machen und hatte daher, wie jedes Jahr, das F&F gekündigt.
Mehr als das 29,99 € Schreiben kam bis jetzt nicht an.
Mich wundert nur, das all die Jahre bisher noch nie ein Anruf von denen gekommen ist.
Naja, meine Bedenkfrist läuft bis zum 31.10.07

dito :eek2:

Peter272
17.10.07, 18:21
Das 29,98 Angebot gibt es ab heute auch für Siemens Mitarbeiter

Franny
17.10.07, 18:33
Das 29,98 Angebot gibt es ab heute auch für Siemens Mitarbeiter

Gibts da auch ne Quelle zu oder ist das nur ne Vermutung?

Peter272
17.10.07, 18:57
Gibts da auch ne Quelle zu oder ist das nur ne Vermutung?

Quelle ist das Intranet von Siemens, komme ich aber von hier aus nicht rein
haben heute zu dem Thema intern eine Mail bekommen

Peter272
18.10.07, 08:04
Hier mal eine Hardcopy

Antrag wird aber online verschickt, so ist das denke ich mal für externe ungeeignet

harte
18.10.07, 19:18
hallo
ich habe letze woch bei premiere angerufen und mich beschwert
das es ewig ein kampf ist das familie und friends zu verlängern
und da hat mir der mitarbeiter am telefon das oben genannte abbo
auf unbefristete zeit für 19,99 € eingetragen.
Komisch oder was die mitarbeiter für verschiedene auffassungen haben
gruß
jörn
@opelman
Und sie haben dir das f&f abo für 19,99 verlängert?
Inc. Bundesliga und TV Digital?
Das kann ich fast nicht glauben.:kopfkratz::div157:
Harte

wulliwurm
18.10.07, 20:32
Hallo,
ich habe mein f&f (25 € im Monat) zum 31.11. gekündigt, letzte Woche kam ein Angebot, 7ner Kombi inklusive BuLi und den 2 HD Kanälen, also so wie ich jetzt habe, für 35 € im Monat, werde aber nicht annehmen 25€ reicht für das GUTE Programm.
Wulliwurm

Skull
19.10.07, 00:49
Mensch, was habt Ihr alle für ein Schwein! Und regt Euch noch auf... :redface:

Ich war Kunde von Anfang an. Fast. Hab mein erstes Abo 1992 gemacht. Noch mit echtem "Schlüssel". Dann Premiere Digital UND DF1. Später wurde es zusammen gefasst - und ich hatte weiterhin das Komplettabo. Immer. Plus noch diverse Pay-per-view-Bestellungen (nicht soooo viele - aber immerhin). Ab (ich glaube...) 1999 dann für weitere 5 Jahre 2 Komplettabos plus ab und an mal einen Pay-per-view. In diesen ganzen vielen Jahren hatte ich lediglich einen kleinen Rabatt fürs Zweitabo und mal für zwei Jahre die 5 Euro Nachlass wegen meines Altvertrages für das damalige Premiere Thema (hieß anders - glaub ich). 2004 bis 2006 war immernoch ein Komplettabo vorhanden. Mit Ende der Bundesliga (und weil ich weniger TV-Freizeit habe), wurde gekündigt und wenig später auf Thema gewechselt.

Und warum erzähle ich das?! Ich wurde noch NIE angerufen und mit einem Sonderangebot bedacht! Weder zu Abozeiten, noch nach meiner 2006er Kündigung. Und auch jetzt, wo ich ja eventuell ein Kunde für "mehr" sein könnte - nix! Nur einmal wollten die mir Star andrehen - natürlich für den vollen Preis! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. War ich zu brav? Hatte nie Ärger mit denen - hat alles(!) immer(!) super und schnell geklappt. Eigentlich bin ich doch da ein "Musterkunde"... :33:

Also: Wenn einer ein 30-EUR-Abo (5er-Kombi und Buli plus evtl. Star) übrig hat - ich übernehme gerne den Vertrag zu diesen Konditionen! Zeitung brauch ich nicht. HD auch nicht. Und gerne kanns 24 Monate laufen. Man, wenn die mir doch mal was anbieten würden... Hab zwar keine Gelddruckmaschine - aber bei so nem Angebot würd ich mirs überlegen, ob ich die Euros nicht doch ausgeben möchte...

PFARRER
19.10.07, 09:12
Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel u. die langjährigen Kunden, die das doppelte von dem Preis der angeblichen Firmenmitarbeitern bezahlen, werden stillschweigend ausgesaugt u. bezahlen im Prinzip das Abo der anderen mit. Von den vielen Nur-Lauglotzern ganz zu schweigen (ich kenne einige im Bekanntenkreis, die seit 1999 noch nie ein Abo hatten, denen ist alles zu teuer, aber wehe es läuft nicht, schreien sie als erstes).

Lucky111
19.10.07, 18:56
Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel...

Sachlich bleiben...denn....
Jeder hatte die Chance, ein billigeres Angebot wahr zu nehmen.
Lange hat es bei mir auch gedauert um zu erkennen, dass der Bestandskunde im Nachteil ist!
Lange hats bei mir auch gedauert, um mein jahrelanges Abo (auch schon zu analogzeiten!) zu kündigen. Denn irgendwie ist man ja auch stolz, Langzeitkunde zu sein!

ABER!
Das taucht bei Brummi nix, leider. Ich habe dann den Absprung auch vor 3 Jahren gemacht, und nur noch 20 Öcken bezahlt. Bis 25,00 bin ich denn auch bereit gewesen, aber 30 Mücken sind nicht drin.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen...


Ciao

Skull
19.10.07, 21:17
@Lucky: Aber der Pfarrer spricht Dich doch nicht konkret an... *smile*
Du hast es ja selber erlebt. Ich auch (siehe oben). Aber trotz Kündigung (und ich habe auch mal so ein Specialangebot versucht - wurde aber nix...) hab ich z.B. halt kein Angebot bekommen. Bis heute nicht. Noch nichtmal für 30 Euro.

Pfarrer bezieht sich sicher auf manche User hier, die selbst 25 Euro für viel zu viel halten für 5er Kombi & Bundesliga. Und das ist nun wirklich in Anbetracht der echten Abopreise ziemlich "gewagt". Ich würde selbst 30 Euro dankend annehmen! Das ist immernoch 15 Euro Ersparnis gegenüber der Preisliste! 25 (oder aber 30 inkl. Star) wären mir aber auch lieber... *kicher*

ulli17
20.10.07, 07:49
Ich glaube, das ist bei Prem. wie bei den Autoversicherungen.
Wenn du mehrere Jahre Kunde bist, haben die gar kein Interesse mehr daran dir Sonderangebote zu schicken.
Wenn du jährlich kündigst und nicht selbst drängelst ist es ja für die ein Neuabschluß. Ich bin mir sicher, die bekommen für jeden neuen Kunden eine Provision.

Buschmann
22.10.07, 16:34
Hallo zusammen
Ich hatte ja schon geschrieben das mein F+F für 19,99 nach Kündigung zum Dezember ausläuft. Das Angebot für 34,99 hab ich hier liegen, ist mir aber zu teuer.
Jetzt hab ich hier von diesm Angebot für Siemensmitarbeiter gelesen. Also hab ich eben mal bei Brumi angerufen und etwas geblufft.
Da mein Sohn ja bei Siemens Arbeitet, sagte ich, wäre es doch quatsch mein 5er Abo auslaufen zu lassen und dann ein neues incl. Buli für 29,98 abzuschließen.
Wir sind dann so verblieben das ich warten soll denn es käme in kürze ein neues Angebot. Auch 5er Abo mit Zeitung für unter 25.-
Also mal abwarten.

B_Clinton
23.10.07, 18:16
Wir sind dann so verblieben das ich warten soll denn es käme in kürze ein neues Angebot. Auch 5er Abo mit Zeitung für unter 25.-
Also mal abwarten.

Mann, die Leute von Premiere. Die sind ja richtig nett. Dabei sollte man glauben, je mehr :496:teure Abos sie verkaufen umso glücklicher sind sie dann :hat3:

Skull
25.10.07, 00:31
Jetzt hab ich mal ne nette Mail geschrieben und bekam prompt einen Anruf...
Hatte eigentlich gehofft, mal so ein Angebot wie hier zu bekommen (5er und Buli für unter 30 Euro) - aber nix war! "Maximal möglich" war eine 5er Kombi für 24,95 EUR. Okay, 10 EUR preiswerter ist schon gut - aber wenn ich das hier so lese... Nee. Keine BuLi, noch nichmal Star dazu. Das ist mir nix. Dann bleibts halt bei Thema - Discovery ist ohnehin mein most-viewed...

dirk01
27.10.07, 22:54
Da mein Abo in ein par Tagen abläuft, habe ich mich nun doch entschlossen das Angebot für 30 € warzunehmen.
Was solls, habe dafür 3 Jahre lang verdammt viel Geld gespart.
Mir ist es halt wert und soooo schlecht ist das Programm von PW nun auch wieder nicht.
Vorallem Buli und der restliche Sport ist für mich wichtig.
Aber einen "Billig-Receiver" für ins Schlafzimmer wollten dir mir auch nicht locker machen. Sollte noch 79 € drauf zahlen.

Wenn ich hier lese das andere längjährige Kunden froh wären ein "Komplettangebot" für 30 € incl. Programmzeitschrift bekommen könnten, bin ich eigentlich recht froh wieder die Chance nutzen zu können.

rambo08
28.10.07, 11:45
Wenns dir das wert ist, BITTE
Kann ja jeder machen was er will,
Ich geh auf das 30 euro-angebot nicht ein

ProfQuack
31.10.07, 11:47
Hallo liebe Premiere-Gemeinde,
hatte mein Abo zum heutigen Tag gekündigt und, nachdem mir nur die 5er-Kombi + Fußball für 35.-€ angeboten wurde, heute nochmal bei der Hotline angerufen. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, legte mich die freundliche Dame kurz in die Warteschleife. Kurz darauf wurde mir folgendes Angebot gemacht:

5er-Kombi inkl. TV-Digital für weiterhin 19,99€/Monat (Laufzeit 12 Monate)!!!

Ich habe dankend angenommen. :tanzen1:

gruß ProfQuack

Peter272
31.10.07, 12:43
Hallo liebe Premiere-Gemeinde,
hatte mein Abo zum heutigen Tag gekündigt und, nachdem mir nur die 5er-Kombi + Fußball für 35.-€ angeboten wurde, heute nochmal bei der Hotline angerufen. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, legte mich die freundliche Dame kurz in die Warteschleife. Kurz darauf wurde mir folgendes Angebot gemacht:
5er-Kombi inkl. TV-Digital für weiterhin 19,99€/Monat (Laufzeit 12 Monate)!!!
Ich habe dankend angenommen. :tanzen1:
gruß ProfQuack


INKL BULI????????

Luke_Skywalker_007
31.10.07, 14:45
Hallo miteinander,

hier nochmal was zum Thema F&F.

Mein F&F Abo läuft jetzt im Novemer aus (ist gekündigt und auch von P. bestätigt). Nachdem sich P. wie bei so vielen wohl auch noch nicht gemeldet hatte bezüglich einer Rückholaktion, dachte ich mir ruf doch einfach mal an.

Auf meine (wirklich freundliche) Frage ob es denn auch diese Jahr für F&F Kunden Verlängerungsangebote gäbe bekam ich folgene schnippische Antwort: "Nein solche Angebote gibt es überhaupt nicht mehr und sind auch nicht mehr vorgesehen....." :durcheinander-ersta

Ich habe darauf verzichtet diese Diskussion weiterzuführen und mich artik für das Gespräch bedankt.

Sollte man diesem Mitarbeiter nun Inkompetenz oder schlicht nur Dummheit vorwerfen :schilder0447: ?????

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Noch was fällt mir auf, früher wurde man bei jedem Kontakt mit der Hotline gefragt, warum wollen sie kündigen usw usw und wer selbst nicht angerufen hatte der wurde von P angerufen. Dieses Mal scheint das keinen zu Interesieren, haben die zuviele Abonenten oder woher nimmt P diese Arroganz ?

Werde jetzt jedenfalls mal nichts mehr unternehmen, zumal es dieses zugegebenermaßen tolle Rückholangebot (5er Kombi + Buli für 29,99€) bei diversen Internetanbietern ebnfalls gibt, wenngleich dort auch ohne TVD dafür aber für 24 Monate zu diesem Preis.

Gruß
Luke

einerwiekeiner
01.11.07, 06:51
wo hast du im Netz das angbeot für 29.98 gesehen ???
5 er kombi mit BULI.....

ProfQuack
01.11.07, 12:11
INKL BULI????????
Nein, ohne BULI... die brauch ich auch nicht, weil mich Fußball nicht die Bohne interessiert :div88: und die hatte ich die ganze Zeit ja auch nicht. Ich habe jetzt das gleiche Paket wie ich es mit F&F 3 Jahre lang hatte und bezahle weiterhin 20.-€. Mehr wollte ich auch gar nicht :grinsend0265:
gruß ProfQuack

flori2222
01.11.07, 14:51
Ich hätt's gestern auch versucht mit den 20€ ohne Bulli, aber bei mir gings natürlich nicht. Begründung war das hat's mal ein paar Tage gegeben, aber da das zu viele wollten gibts das jetzt nicht mehr.:wallbash:
Der Verein ist und bleibt ein Sauhaufen!!:grinsend0265:
Weiß jemand wie man den Vorstand(E-mail oder Adresse) am besten erwischt? Ich möcht mal wissen was der von der Sache hält das manche Kunden gleicher sind als andere.

Luke_Skywalker_007
01.11.07, 15:28
wo hast du im Netz das angbeot für 29.98 gesehen ???
5 er kombi mit BULI.....
Schau mal in einem bekannten Internetaktionshaus , unter Suchbegriff Prem**** !

Gruß
Luke

sekretär
21.01.08, 21:41
So, ich fang hier mal wieder an. Heute Post von "Susanne Goldmann". "Freunde hat wer Freunde hat:123.tv verlängert Ihren Premiere Zugang."
und zwar sinngemäß so::1:
-ein Jahr Zugang zu allen Premiere Abrufangeboten ohne jede Verpflichtung
-sechs Monate lang 13th Street und SciFi kostenlos
na wenn das nichts ist. Demzufolge funktioniert meine Karte noch ein ganzes Jahr. Die gute Susanne. :fussball_black_yell
Also an alle die ihr Abo beendet haben, die Karte nicht voreilig zurücksenden.

Phlygt
22.01.08, 09:50
Nun, mir wurde mitlerweile schriftlich bestätigt, das meine 5er Kombi weitergeführt wird bis 2009 zum Preis von 19,90 inkl. TV Digital.

Ebenfalls wäre inkl. BL für 30 Euro gegagen.

Probiert folgende Hotline: 08004534545

Auch mal auf blauen Dunst versuchen und ein wenig schmeicheln, vielleicht kommt ja ne Vertragsverlängerung zum besseren Tarif auch aus den Standardpakten dabei raus.

joena00
22.01.08, 11:10
Ebenfalls wäre inkl. BL für 30 Euro gegagen.


Das hat jeder bekommen und ich akzeptiere keine 50% Preiserhöhung.

Xerves
25.01.08, 01:53
ich finds seltsam das bestandkunden weniger zahlen als neukunden :)

normal ist es ja immer umgekehrt, da werden immer neukunden mit top preisen geworben.
das ist auch der grund wieso ich noch kein premiere abo habe ;)
ich sag denen immer das ich sofort kunde werde wenn ich das gleiche angebot bekomme wie mein bruder, F&F inkl BuLi für 20 €

Uljanow
25.01.08, 09:49
Da hast Du aber was falsch verstanden: Bei mir ist es auch so, dass ich 15 Jahre Abonnent war, in den letzten vier Jahren hatte ich das F&F für 20 € inkl. Bundesliga und habe dann ein "besonderes" Angebot von 29,98 € bekommen. Ein "verhandeln" war nicht drin. Die haben mir (nach so langer Zugehörigkeit!) nicht mal einen Monat geschenkt.
Das sind eben 50 % Preiserhöhung; hatte auch dankend abgelehnt!:458:

OSG
28.01.08, 01:24
ich finds seltsam das bestandkunden weniger zahlen als neukunden :)
normal ist es ja immer umgekehrt, da werden immer neukunden mit top preisen geworben.


hmm dann mache ich was falsch......

bekomme immer diese 34 € angebote nicht mal diese 29 € angebote.

wenn man sich beschwert, bekommt man ein schreiben das die beschwerde weiter gereicht wird ( dabei ging es um Premiere star wegen 9,99 angebot und als bestandskunde soll man bei nicht 5 abo 13 € zahlen )

das einzige was sie machen ist 2 wochen später anzurufen und ein angebot bei premiere star für 13 € zu machen.

fazit: Kündigen und auf bessere angebote warten.

Man glaubt es kaum aber ne sehr freundliche dame sagte das selber durch die blume. Sie kann mir als bestandskunde keine andere Angebote machen als das was es im handel gibt. Singemäß dann wenn man kündigte würde/gibt es andere Bessere angebote.

miyahira
14.02.08, 10:30
HE LEUTZ DAS IST WIEDER EIN NEUER MACDOOF COUPON IM UMLAUF

EBAY NR: 160208568670

Weihnachts-Vorteilsangebot von

Premiere in Kooperation mit dem DISNEY CHANNEL

In Kooperation mit dem DISNEY CHANNEL:

Ein musikalisches Weihnachtsangebot von Premiere

exklusiv für McDonald’s Mitarbeiter**!!

Abonnieren Sie jetzt 24 Monate 5er-Kombi + Premiere Fußball Bundesliga + Tv Digital



und erleben Sie die ganze Vielfalt von Premiere.

Exklusiv im Mitarbeiter**-Vorteilsangebot für nur € 29,98 statt € 44,98 pro Monat.

Ronald‘s Benefit Community

Exklusiv für McDonald‘s Mitarbeiter**

Weihnachts-Vorteilsangebot von

Premiere in Kooperation mit dem DISNEY CHANNEL

�� Gewaltfreie Familienunterhaltung

mit dem DISNEY CHANNEL bei Premiere Blockbuster

�� Über 200 Filmhighlights pro Monat

�� Brandaktuelle US-Serien in deutscher Erstausstrahlung

�� Alle Spiele der UEFA Champions League live

�� Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Liga live



Natürlich muss man kein Mitarbeiter von McDonalds sein, um dieses Angebot zu nutzen.

Nach erfolgreicher Bezahlung, sende ich Ihnen umgehend das Antragsformular per Mail.

Sollte der vergünstigte Antrag seitens Premiere abgelehnt werden(Bonität vorrausgesetzt) zahle ich das Geld garantiert zurück.

Sie bieten nur auf das Antragsformular, nicht auf ein Premiere-Abo.!!!

Zur Aktivierung der Smartkarte wird eine Gebühr seitens Premiere von29,99€ fällig.Ein Reciver kann auf dem Antrag auch für 79€ erworben werden

Premiere Blockbuster
Premiere Fussball Plus
Premiere Sport
Premiere Thema
Premiere Entertainment
+ Premiere Bundesliga

nur 29,98€ pro Monat im 24-Monats-Abo.
Die Aktion lief ursprünglich nur bis zum 31.01.08, wurde jetzt aber verlängert,
und läuft nun bis zum 31.03.2008

Phlygt
14.02.08, 15:22
1.) Aktion beendet !
2.) EBay darf man das nicht verkaufen - wieso fällt mir das nie ein - ach ja ich bin kein Arsch...
3.) Hier schon lange mitgeteilt !

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112201

VIVA ST. PAULI !!! DRUGADOS POWERED !

Carlo75
14.02.08, 21:43
Hat einer von euch den Coupon als PDF oder ähnliches?

MfG

Carlo