PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Black79
19.07.07, 03:43
Hallo ich habe ein t-mobile lg das leuft au d1 habe aber eine andere karte reingemacht jetzt will er ein usin-entsperrcode kann mir da einer helfen was ich da jetzt machen soll?


danke schon im vorraus

InfernoNordOst
19.07.07, 10:37
moin moin

was hast du für ein LG das musste schon mit schreiben ich würde sagen das dein handy nen simlock oder nen netlock hat ansonsten meld dich bei mir kann dir weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

Black79
19.07.07, 11:19
morgen

das handy ist ein T-mobile lg mehr steht net oder was brauchst du sorry ich mach das heut auch zu ersten mal


Also simlock heisst ja da kann ich jede karte ins handy machen

Suleiman
19.07.07, 11:47
morgen

das handy ist ein T-mobile lg mehr steht net oder was brauchst du sorry ich mach das heut auch zu ersten mal

Also simlock heisst ja da kann ich jede karte ins handy machen


Hallo,

zum einen hat dein Handy ein Sim- oder Netlock und zum andere reicht es vollkommen aus nur ein Thema zu starten und nicht in mehreren Themen das gleiche zu posten.

Auf dem Gehäuse im Akkufach ist ein Aufkleber, auf dem steht das Modell des Handys und die Seriennummer. Mit den Informationen bewaffnet gehste auf d i e s e n (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604) Beitrag und handelst entsprechend der Beschreibung für die Codeanforderung bei T-Mobile.


gruß Suleiman

Black79
19.07.07, 11:56
jo ich hab mir das gerade mal angesehen geht das net kostenlos?

Suleiman
19.07.07, 12:04
Um welches Modell handelt es sich denn ?


gruß Suleiman

Black79
19.07.07, 12:10
d1 net u8290 will aber auf d2 darum die dooffen fragen

Suleiman
19.07.07, 12:51
Es gibt normalerweise keine doofe Fragen sondern nur doofe Antworten.

Also das ist ein UMTS-Modell und entsperrt sich am besten mit der Multi-Box / Vygis Toolbox / usw - mich wundert eigendlich das T-Mobile das noch nicht freigegeben hat, da es ja schon etwas älter ist.


gruß Suleiman