PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo verbringt ihr euren urlaub 2007



tekken72
17.07.07, 15:41
hi leute


wo verbringt ihr euren urlaub 2007 ich weiß noch gar nicht wohin aber

spontan vieleicht hat jemand ein geheimtip:natur0146:

also wo kriegt man noch für sein geld etwas in dieser welt

Dinotoll
17.07.07, 15:48
Dom.Rep Punta Cana Palladium Palace ab 03.08. und ab 03.10. Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica Mittelmeerroute.
Vielleicht sieht man sich.:natur0146:
CU

tekken72
17.07.07, 15:51
...komme gerade aus den Staaten, der Dollar steht super gut ,Einkaufen macht richtig Spass!!!...kann ich nur empfehlen !!!
Wetter war an der kompletten Ostküste OK
Günstige Flüge bekommste Du hier: www.exit-reisen.de

dank dir gigant geniale ideee ab in die staaten mal was anderes:38:

exit-reisen dein eignes unternehmen so verdient man kohle:38::a115:

tekken72
17.07.07, 15:56
jo , hat die beule :38:
cimi bietet noch einen " abenteuerurlaub " auf seinem " containerplatz " an :natur0146:
übernachtung im " fiat 500 " , baujahr 1960 , nur 90 euronen pro person :lachende0016:


speiß und bier inklusive bin dabei beule:natur0146:

tekken72
17.07.07, 16:04
ne,leider nicht, buche hier aber seit Jahren meine Flüge
bin jetzt für 390.-€ vom Amsterdam nach Miami geflogen,dann kannste nicht meckern,oder ???


hört sich echt günstig an gigant werd mal mir anschauen:38:

tekken72
17.07.07, 16:23
...tolle Unterkunft: www.solana-resort.com
...kannste über Neckermann buchen, ca. 75.-€ am Tag...haste aber dann auch Platz für 6-8 Personen...


dank dir:34568::schilder0039::34568:

tekken72
17.07.07, 16:38
...nimmste mich mit???

wie wäre es wenn wir alle rüberfahren ich du beule cimi und den rest der gang

mache einen ordentlich drauf und nehmen die ganze ostküste außeinander:natur0146:

George99
17.07.07, 18:55
Miami sicher schön und nett, aber bei der Einreise in die USA wie ein Terrorist behandelt werden? Ich weiss nicht, muss ich mir nicht geben. :sauer3:

Hank
17.07.07, 19:34
Gibt keen Urlaub. Brauch das Geld um den Rest des Jahres tanken zu können. :175::durcheinander-ersta

Naja nicht ganz!:natur0146:

Kokane
17.07.07, 19:50
Diese Jahr bleibe ich hier und mach halt mal ne mini BRD-Tour. Verwandte besuchen und so. Nächsten Mai dann wieder in die Heimat..

orglspieler
17.07.07, 20:02
UNGARN : da kann man noch gut und billig essen gehen, ein thermalbad besuchen, den zahnarzt wegen 2 kronen belästigen und am abend einem konzert im esterhazy schloss lauschen - natürlich alles an einem tag !

Ratatia
18.07.07, 09:38
.....warum in die Ferne schweifen ??? ....ich -mit Wuff- hasse es zu fliegen, weil die Vorbereitung dafür einen zusätzlichen Urlaubstag und auch noch ein paar Euro mehr kosten! ....nicht das ich nicht gerne fliege, aber der Aufwand ist mir zu stressig. Also bleibe ich dieses Jahr in old Germay mit Abstecher zum "Wiener Schnitzel" und zum "Schweizer Käse". Dieses Jahr ist Bayern angesagt :fussball_blue_white



LG

bolban
18.07.07, 09:43
Ich reise nach Side, führe in deren Fußgängerzone einen Nackt-
tanz auf und mach' dann dort 'ne 5 Sterne-Knasttour a la card.
Gebucht bei Ög*r-Tours - Au fein.

bolban
18.07.07, 11:18
....anschließend Abschiebungskreuzfahrt nach Georgien, wo
ich mit Kontermilizen der Ölbarone "Fangerlens" spiele, um mich
im weiteren Verlauf "Clemens Forell-mässig" über die Ukraine und
Polen nach D. zurück durchzuschlagen.

Bolban, der glaub' ich zuviel TV glotzt

tekken72
18.07.07, 14:14
Ich reise nach Side, führe in deren Fußgängerzone einen Nackt-
tanz auf und mach' dann dort 'ne 5 Sterne-Knasttour a la card.
Gebucht bei Ög*r-Tours - Au fein.
nach side ist auch nett war dort 2005 welches hotel hast genommen
mein tip das hotel hane ist sehr gut bolban
und noch ein tip geh nicht im meer schwimmen bolban wirklich bleib lieber
im pool damals mußten 60 urlauber im krankenhaus behandelt werden im wasser schwomm zuviel braunes

manavgat der ort ist auch ganz nett

bolban
18.07.07, 17:01
....keine Sorge, ich fahr' wenn, dann nach Schweden oder Norwegen zum
Hechtangeln und Myggaplåga (Mückenplage) geniessen. Das Wasser aus den
Seen dort kann man bedenkenlos trinken.

Kampung66
19.07.07, 23:50
ich muss leider noch warten bis februar 2008 und dann bin ich wieder hier unterwegs !

cu kampung66

Hüpfer
20.07.07, 00:21
bulgarien ist auch nicht schlecht. wer weiß, vielleicht flieg ich ja ende august dorthin. wein genießen, weiber belästigen und am

sonnenstrand baden. war noch nie dort, aber alle schwärmen. wer hat denn einen tip für mich?

hey gigant: bei dem euro sind die vereinigten staaten wirklich mal ein schnäppchen. vor 7 jahren waren aber die jeans, t-shirts, etc. auch

nicht viel teurer. das essen, sorry, ist der letzte müll. die amis haben keine esskultur. bin von san fran. über die rockys nach denver.

unterwegs nur fette, wohin man auch blickte. hab nirgends etwas ordentlichen zwischen die kiemen bekommen. auch nicht in einem

steakhouse, wo ich für 40 dollar ein fritiertes steak vorgesetzt bekam. ...also, wer gut essen will, der sollte die staaten möglichst meiden.

ok, die ostküste scheint da vielleicht einige ausnahmen zu bieten.