PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild nur am Ruckeln und Stottern.



bilobey
16.07.07, 12:43
Hallo ich habe meine dbox2 auf linux umbauen lassen sie ist heute wieder angekommen.ich habe das GLJ komplett image raufgeflasht blos das problem ist es ist zwar hell aber es ruckelt nur also man sieht garkein video nur bilder kann mann sagen und der ton ist auch immer nur kurz da.ich dachte villeicht liegt es am image deswegen hab ich auch nochmal ein MD image raufgeflasht und es war das gleiche problem.also an der signalstärke der antenne dürfte es eigentlich doch nicht liegen oder?weil vorher habe ich ja auch mit dbox ferngesehen ohne probleme sogar wenn ich nur zb auf das sport portal gehe gehts los kein einziger kanal läuft flüssig wisst ihr woran das liegt?.achja und immer grade wenn man umschaltet kommt der ton zurück.
MFG

bilobey
16.07.07, 14:23
hallo
versuche mal ein originales BN image aufzuspielen und schaue ob dann das problem weg ist, ansonsten bleibste mal hier dran http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=101214
gruß

also wir haben die box jetzt auch bei meinem kollegen getestet und bei ihm ist das gleiche problem also kann es eigentlich nicht an der stärke des signals liegen
wenn ich jetzt ein originales nokia BN image raufflashe kann ich den wieder ohne probleme auf andere image wechseln oder muss mann das den wieder in den debug modus bekommen und auf linux bringen weil das kann ich nicht deswegen hatte ich es machen lassen und nicht selber?.

bilobey
16.07.07, 14:43
also wir haben die box jetzt auch bei meinem kollegen getestet und bei ihm ist das gleiche problem also kann es eigentlich nicht an der stärke des signals liegen
wenn ich jetzt ein originales nokia BN image raufflashe kann ich den wieder ohne probleme auf andere image wechseln oder muss mann das den wieder in den debug modus bekommen und auf linux bringen weil das kann ich nicht deswegen hatte ich es machen lassen und nicht selber?.
jetzt ist es noch schlimmer geworden und zwar wollte ich jetzt ein keywelt image raufspielen blos es ist beim raufspielen (der status war gerade auf lösche flash)die dbox abgestürtzt und jetzt fährt sie nicht mehr hoch sie bleibt immer beim md bild wo auf der dbox steht lade stehen was kann ich jetzt noch machen um sie zu retten?.
MFG

Tanos
16.07.07, 17:46
dann fläsche es erneut,sollte eigentlich gehen


mfg: Tanos

nullproblemo
16.07.07, 20:16
dann fläsche es erneut,sollte eigentlich gehen
mfg: Tanos

Ich denke mal, am einfachsten ist das neue flashen mit dem Hallenberg Flashassistenten. Da ich einen Lapptop ohne RS232 Schnittstelle habe, hat das am besten gefuntzt!
Mit meinem alten PC mache ich es mit dem Bootmanager und einen RS232 Schnittstellenkabel und Nullmodemkabel.

Sag´doch einfach mal bescheid, ob das mit dem flashen geklappt hat, dann sehne wir weiter.

Gruß Nullproblemo