PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Printserver HP Jetdirekt 300x damit ist jeder Drucker netzwerkfähig



hansie45
14.07.07, 21:16
HP Jetdirekt 300x (alte stabile Version im Komplett Metall Gehäuse, nicht die neue Plastikversion!!)
Office Connect ,gebraucht aber 100% funktionsfähig, mit Netzteil und CD.

Macht aus jedem Drucker einen Netzwerkdrucker,mit Druckeranschluß und RJ45 Schnittstelle,DHCP oder feste IP möglich.
So muss nicht immer der PC mitlaufen, an dem der heimische Drucker angeklemmt ist, auch ideal für Büros und preiswertere Drucker ohne eigenen Netzwerkanschluß.
Funktioniert mit jedem Drucker,der eine herkömmliche Druckerschnittstelle hat.

Preis 89€ incl. Versand

rqs
15.07.07, 18:07
Den Printserver hatte ich auch mal im Einsatz, sehr zuverlässig. Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, dass der Printserver über eine Parallelschnittstelle (IEEE 1284) verfügt.

CU rqs

hansie45
15.07.07, 18:17
Den Printserver hatte ich auch mal im Einsatz, sehr zuverlässig. Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, dass der Printserver über eine Parallelschnittstelle (IEEE 1284) verfügt.
CU rqs
Hi RQS,
thx für Deinen Beitrag, das meinte ich mit normaler Druckerschnittstelle.
Zur Stabilität, die neuen Plastikdinger von HP glänzen leider nicht durch Stabilität, es wurde nicht nur am Gehäuse gespart, ich habe beide Versionen hier.
Auch mit Update der Firmware ist die neuere Version nicht besser geworden, in meinen Augen ein Flop.
Mein Printserver hat neu knapp 200€ gekostet, trotzdem war er das Geld wert, da das Gerät immer seinen Dienst erfüllt hat.
Ich kann also jedem nur den älteren 300x empfehlen,auch wenn er nicht meinen kauft :lachende0046: