PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena aufzeichnen



arena2007
13.07.07, 12:11
hallo, vorab konnte leider nix genaues mit der suchfunktion finden...

empfange zurzeit arena über kabel mit dem standard receiver den arena mitschickt. würde gerne wissen wie und mit welchen geräten ich die spiele auf arena 1-9 separat aufzeichnen kann? wäre nett wenn mir einer konkrete antworten bzgl. geräte etc. geben könnte?

vielen dank im voraus

Ratatia
13.07.07, 12:15
hallo, vorab konnte leider nix genaues mit der suchfunktion finden...
empfange zurzeit arena über kabel mit dem standard receiver den arena mitschickt. würde gerne wissen wie und mit welchen geräten ich die spiele auf arena 1-9 separat aufzeichnen kann? wäre nett wenn mir einer konkrete antworten bzgl. geräte etc. geben könnte?
vielen dank im voraus


...das geht leider nicht, es sei denn Du hast 9 Receiver und 9 Abbo-Karten sowie 9 Video-Recorder. Du kannst Dir nur ein Spiel aufzeichnen! ....ich würde in diesem Fall die Konferenz wählen. Die anderen Spiele kannst Du meistens einen Tag später auch noch ganz sehen, wenn Du es möchtest.

arena2007
13.07.07, 12:45
oh sorry hab mich bischen falsch ausgedrückt..ich meine natürlich immer nur 1 spiel aufzeichnen, nicht alle 7 bzw. 9 gleichzeitig. nur weiss ich halt nicht wie man das am besten anstellt?!?

Ratatia
13.07.07, 13:03
oh sorry hab mich bischen falsch ausgedrückt..ich meine natürlich immer nur 1 spiel aufzeichnen, nicht alle 7 bzw. 9 gleichzeitig. nur weiss ich halt nicht wie man das am besten anstellt?!?


...wo ist das Problem ? Du wählt das Spiel an, welches Du sehen möchtest und startest Deinen Video-Recorder! .....nur Du kannst keine Programmierung 14 Tage vorher machen, sondern erst bei Beginn der Sendung, da ja nicht vorher bekannt ist auf welchem feed das Spiel übertragen wird! ....jedenfalls ist das beim Empfang über Arena-home(Premiere) SAT so!