PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere-reloaded Forum für immer down ?



Goldener_Reiter
12.07.07, 14:26
Moin Leutz
Seit einiger Zeit ist ja jetzt schon das Premiere Reloaded Forum down :(
Wollte mal fragen ob einer von euch was näheres dazu weis, und ob es nochmal on kommen wird ?
Eigentlich könnts mir ja egal sein aber ich war grade dabie mir von nem User nen CAM-Modul abzukaufen. Geld hatt ich dem überwiesen dann isses Forum down gegangen und nun hab ich von dem Typ nur noch die Bankdaten und er von mir keine Adresse, email ... nur das Geld halt :boese-traurig0156:
(hatten alles der PN geklärt)
Blöd gelaufen :frown: und auf die Idee mir das Geld freiwillig zurückzuüberweisen kommt Der ja logischerweise auch nicht.
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Mod oder user unterwegs der mir weiter helfen kann
mfg

wacheia
12.07.07, 16:01
Moin Leutz
Seit einiger Zeit ist ja jetzt schon das Premiere Reloaded Forum down :(
Wollte mal fragen ob einer von euch was näheres dazu weis, und ob es nochmal on kommen wird ?
Eigentlich könnts mir ja egal sein aber ich war grade dabie mir von nem User nen CAM-Modul abzukaufen. Geld hatt ich dem überwiesen dann isses Forum down gegangen und nun hab ich von dem Typ nur noch die Bankdaten und er von mir keine Adresse, email ... nur das Geld halt :boese-traurig0156:
(hatten alles der PN geklärt)
Blöd gelaufen :frown: und auf die Idee mir das Geld freiwillig zurückzuüberweisen kommt Der ja logischerweise auch nicht.
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Mod oder user unterwegs der mir weiter helfen kann
mfg

Wenn Du überwiesen hast, hast Du ja nicht nur die Kontonummer und Bankleitzahl sondern auch den Namen.

Da dürfte es nicht soooo schwierig sein, Kontakt herzustellen.

Es sei denn, es war Peter Müller mit einem Konto bei der Postbank.

Goldener_Reiter
12.07.07, 16:25
Hi Danke für die Beiträge
Leider habe ich nur seinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben seines Nachnamens mehr nicht.
Über seine BLZ hab ich das Kreditinstitut herausgekommen aber ich glaube kaum das wenn ich da anruf die mir seine Adresse durchgeben oder ?
Hab ihm letztens sogar noch nen euro überwiesen und in den Verwenungszeck meine Handynummer geschrieben und das er mich doch bitte zurückrufen soll. :)

wacheia
12.07.07, 16:44
Ich wünsche Dir viel Glück.

Aber verstehen kann ich nicht, wie man an jemandem überweist, der nur seinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben seines Namens preis gibt.

Wenn ich etwas kaufe, checke ich vor der Überweisung immer, ob es eine Person dieses Namens in der Region gibt.

Nennt mit jemand seinen Namen nicht, kaufe ich nicht.