PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte kleiner Tipp für Settings



Jurrie
12.07.07, 11:31
Hallo,#
hab mir ein komplett Image von Keywelt gesaugt, nun das Problem das ich die Settings nicht verändern kann. Soft-Total commander ; rechte 755 habe ich auch vergeben bei tuxbox - config - zapit - bou.+ serv. .Gibt es noch eine andere stelle wo ich übersehen habe??
Danke schon mal
Jurrie

greggy
12.07.07, 11:51
Hallo,#
hab mir ein komplett Image von Keywelt gesaugt, nun das Problem das ich die Settings nicht verändern kann. Soft-Total commander ; rechte 755 habe ich auch vergeben bei tuxbox - config - zapit - bou.+ serv. .Gibt es noch eine andere stelle wo ich übersehen habe??
Danke schon mal
Jurrie

Hallo Jurrie

Hast Du Kabel oder Sat ?

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 888_UnityDigital TV (ehemals tividi)
KEYWELT-V1- Beta6- Komplett-Image (noHDD) des V1-Beta2 ( 2007-04-06 )

hansie45
12.07.07, 12:15
Hallo,#
hab mir ein komplett Image von Keywelt gesaugt, nun das Problem das ich die Settings nicht verändern kann. Soft-Total commander ; rechte 755 habe ich auch vergeben bei tuxbox - config - zapit - bou.+ serv. .Gibt es noch eine andere stelle wo ich übersehen habe??
Danke schon mal
Jurrie

Was hast Du denn sonst am Image verändert, mehrere Emus eingespielt?
Falls ja, würde ich sagen,klassischer Imageplatzer. Der Varbereich darf 90% nicht übersteigen, immer schön drunter bleiben. Ich nutze max 80% und hatte seitdem nie wieder einen Platzer.

Jurrie
12.07.07, 13:47
Danke für euren Beitrag. War ein Platzer!!! Alles zuviel an der Box gespielt und geladen!!! Bin um einiges schlauer geworden.

Gruß Jurrie