PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Nach Keyworldabo kein Empfang mehr trotz Abokarte!



Newman01
11.07.07, 23:50
Hallo zusammen,
wie bereits geschrieben bin ich ein Newbie. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein FreexTV mehr empfangen kann, obwohl ich eine original ABO-Karte besitze. Habe gestern ein neues komplett Image von Keyworld draufgespielt.
Muss ich vielleicht ein Emu für die Karte in den Ordner var/bin legen? Wer kann mir einen Tipp geben?
thx

sammy909
12.07.07, 20:12
Hi, du mußt die Camd2 im Camd Menü noch aktivieren und falls du eine Kabelkarte hast im Ucode Treiber Menü die cam-alpha auf Kabel stellen. Am besten die Box Online bringen dann kannst du alles mit der Fernbedienung instalieren. Am Besten MGcamd 1.24a und Camd2, dann sollte beides funktionieren, Abo und Emu.

Newman01
13.07.07, 15:33
Free X TV ist doch nicht in Betacrypt verschlüsselt, oder? Wie geht das denn in der DBox im original Slot?

Die Box hat ein Multicam installiert.

Newman01
13.07.07, 15:35
Hi, du mußt die Camd2 im Camd Menü noch aktivieren und falls du eine Kabelkarte hast im Ucode Treiber Menü die cam-alpha auf Kabel stellen. Am besten die Box Online bringen dann kannst du alles mit der Fernbedienung instalieren. Am Besten MGcamd 1.24a und Camd2, dann sollte beides funktionieren, Abo und Emu.

Hallo Sammy, es handelt sich um eine SAT Dbox2. Ich habe jetzt die Camd2 aktiviert, leider bleibt trotzdem alles dunkel. Vor dem neuen Keyworldimage hatte alles funktioniert :-(

Hast du oder andere noch Ideen?

THX

Newman01
13.07.07, 18:33
Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich, dass ich es einigermaßen verstanden hätte, aber leider musste ich gerade anderes festellen.
Weil mein Multicam in der Dbox2 (SAT) nicht mehr mit meiner Freextv-Karte funktionierte, habe ich einige Sachen ausprobiert. Leider erfolglos. Aber Prem*** war noch hell.
Im Keyworldmenü habe ich dann versucht mit der Box (ist im Netzwerk eingebunden) ein Keyupdate zumachen.
Im Menü:
Habe ich
Key update selected
Key update ignore date
Key update AES Kex
ausgeführt. Danach die Box neugestartet. Resultat ist: ALLES IST DUNKEL!!! Wenn ich jetzt auf ein Kanal schalte ist unten das EMU Symbol rot.
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich den Fehler beheben ohne das Image erneut draufzuspielen?
thx

sammy909
13.07.07, 18:51
:natur0146:Oh, sorry auf meinem Desktop stand Premiere Abo.:natur0146:

Newman01
13.07.07, 19:09
Key-Update online, steht hier schon mehrfach :
in der camd3.keys
die Einträge :
#1801 in
1801 ändern,
also # entfernen



Du bist der Beste!!! thx


Im update sind auch Kekse für Freextx, wieso wird der Sender ohne Karte nicht hell? Evtl. aus den selben Gründen, weil es mit Originalkarte auch nicht funktioniert?

thx

Newman01
13.07.07, 19:16
Die camd2 spricht nur Slot 1 an, KEIN Multicam. Deshalb meine Frage. Nimm die mgcamd 1.24. Mit der aktuellen camd3 (v3_889g) werden glaub ich nur Premiere Karten im Multicam unterstützt.


Ich hatte vorher auch ein relativ neues Keyworldimage mit cam3, nur ohne Kekse. Damit hat es funktioniert!

sammy909
13.07.07, 21:32
Hi, vielleicht die 3868, die ist immer noch drin.