PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Paket-Wechsel



Mirko1980
10.07.07, 18:46
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.Habe 3 Pakete von Premiere Sport,Thema und ENTERTAINMENT und habe nun festgestellt das Entertainment nix für uns ist, und würden gerne auf Blockbuster umstellen ist das möglich?

Die 3 Pakete waren eine Aktion 3 sehn 2 bezahlen also bezahl ich 24,.. € und würde nun gern umstellen ist das in diesem Paket so möglich oder nur wenn ich den Vertrag verlängere.Habe Premiere schon am Freitag eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

xv12pbc
10.07.07, 19:01
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.Habe 3 Pakete von Premiere Sport,Thema und ENTERTAINMENT und habe nun festgestellt das Entertainment nix für uns ist, und würden gerne auf Blockbuster umstellen ist das möglich?
Die 3 Pakete waren eine Aktion 3 sehn 2 bezahlen also bezahl ich 24,.. € und würde nun gern umstellen ist das in diesem Paket so möglich oder nur wenn ich den Vertrag verlängere.Habe Premiere schon am Freitag eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.


Ich habe das Paket auch, allerdings ohne Sport, dafür MIT Blockbuster.
Im Grunde ist es sicher kein Problem, aber wie ich Premiere kenne, werden die ein Problem draus machen. -Ist natürlich nur eine Vermutung.

Mein Tipp:
Ruf' doch einfach mal die Kundenbetreuung an, geht sicher schneller als auf eine Antwort auf Dein Mail zu warten....

Viel Glück

Condorxxl
10.07.07, 19:19
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Leute sind einfach unfähig auch nur das kleinste Problem zu lösen. Im Gegenteil meist hast du danach ein größeres was sich vor allem finanziell ausdrückt. :lol: Würde mich nicht wundern wenn du danach plötzlich 40€ bezahlen müßtest.

Dr.Wahn
10.07.07, 19:47
Versuchen kannst du es. Ich würde es auch telefonisch machen. Aber auch ich denke das Premier daraus ein Problem machen wird und versuchen wird dir die 5 Kombi anzudrehen, was somit teurer ist.

Mirko1980
11.07.07, 17:08
War kein Problem wird zum 1.8 umgestellt :natur0146:

xv12pbc
11.07.07, 17:31
War kein Problem wird zum 1.8 umgestellt :natur0146:

...kannst ja dann nochmal Bescheid sagen.
Wer weiß, was Du ab 01.08.07 WIRKLICH hast :31:

Ansonsten:
Viel Spaß.

Ratatia
11.07.07, 17:53
War kein Problem wird zum 1.8 umgestellt :natur0146:



...soll der Service und die Kundenbetreuung besser geworden sein ??? ....vielleicht haben "die" von Premiere doch öfter hier bei uns ins Board geschaut und arbeiten an der Kundenbetreuung :natur0146::natur0146::natur0146::natur0146:

Mirko1980
11.07.07, 18:12
Es wird nur Enteranmint gegen Blockbuster ausgetauscht nix anderes kein neuer Vertrag kein anderes Paket keine Gebühren und das wird mir bis übermorgen noch Schriftlich zugestellt, find ich echt Klasse von Premiere hier sind noch ein paar Iformationen.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145769

Phlygt
12.07.07, 10:25
Ich sage ja auch immer, ich kann mich nicht über den Service beschweren.

Aber auch da gilt wohl, wie man in den Wald.....Ich weiß damit trete ich vielen auf die Füße abe ich denke einigen fehlt die Ruhe und das Geschick entspannt zu kommunizieren. Wenn also ich den ganzen Tag im Center sitze und das Gebrabbel anhöre, dann reagiere ich sicher auch auf den hektisch verärgerten Kunden. In welcher Form dann die Reaktion ausfällt (Desinteresse, Eisnchüchterung oder auch Zickigkeit) ist wieder individuell. Fest steht, dadurch entstehen Mißverständnisse und Fehlerquellen.

Wenn man das dann wiederum emotional aufnimmt, dann kommt es zu der Häufing der Fälle von Threaderöffnungen.

Ergo - das menschliche Zusammenspiel, ist komplex und nicht all zu einfach.

xv12pbc
12.07.07, 13:19
Ich sage ja auch immer, ich kann mich nicht über den Service beschweren.
Aber auch da gilt wohl, wie man in den Wald.....Ich weiß damit trete ich vielen auf die Füße abe ich denke einigen fehlt die Ruhe und das Geschick entspannt zu kommunizieren. Wenn also ich den ganzen Tag im Center sitze und das Gebrabbel anhöre, dann reagiere ich sicher auch auf den hektisch verärgerten Kunden. In welcher Form dann die Reaktion ausfällt (Desinteresse, Eisnchüchterung oder auch Zickigkeit) ist wieder individuell. Fest steht, dadurch entstehen Mißverständnisse und Fehlerquellen.
Wenn man das dann wiederum emotional aufnimmt, dann kommt es zu der Häufing der Fälle von Threaderöffnungen.
Ergo - das menschliche Zusammenspiel, ist komplex und nicht all zu einfach.


Da hast Du natürlich PRINZIPIELL Recht. Ich denke aber, dass die wenigsten hier bei Premiere anrufen um sich zu streiten.
Sicher, wenn man BESONDERS nett ist erreicht man meist mehr. ABER: was nutzt es, wenn ich einen ahnungslosen Hotline-Studenten am Tel. habe?!?!
Der WILL mir ja vielleicht helfen, KANN aber nicht....
Leider schon erlebt.

Und dann gibt's noch die Bockigen:
Die WOLLEN nicht helfen, weil man den flaschen Receiver hat....
Naja.
Da bin ich dann auch irgendwann nicht mehr freundlich ;-)

Und der letzte Aspekt:
Der "arme" Hotline-Mitarbeiter, der soo genervt von den "bösen" Kunden ist:
Ganz einfach: wir haben hier in Deutschland freie Berufswahl. Niemand MUSS in einem Callcenter arbeiten wenn er es nicht will.
Umgang mit Kunden ist nunmal nicht jedermans Sache. Man muss das auch wollen sonst wird das nix.
Leider merkt man bei dem einen oder anderen Callcentermitarbeiter, dass er wirklich NUR wegen des Geldes dort sitzt und nicht weil er Spaß am Umgang mit Kunden hat...
....aber jetzt schweife ich wohl langsam vom Thema ab...
Eigentlich ist das Thema ja auch schon durch.
Der Paketwechsel hat ja funktioniert.

schönen Tag noch an alle....

Phlygt
13.07.07, 11:38
Da hast Du natürlich PRINZIPIELL Recht. Ich denke aber, dass die wenigsten hier bei Premiere anrufen um sich zu streiten.
Sicher, wenn man BESONDERS nett ist erreicht man meist mehr. ABER: was nutzt es, wenn ich einen ahnungslosen Hotline-Studenten am Tel. habe?!?!
Der WILL mir ja vielleicht helfen, KANN aber nicht....
Leider schon erlebt.
Und dann gibt's noch die Bockigen:
Die WOLLEN nicht helfen, weil man den flaschen Receiver hat....
Naja.
Da bin ich dann auch irgendwann nicht mehr freundlich ;-)
Und der letzte Aspekt:
Der "arme" Hotline-Mitarbeiter, der soo genervt von den "bösen" Kunden ist:
Ganz einfach: wir haben hier in Deutschland freie Berufswahl. Niemand MUSS in einem Callcenter arbeiten wenn er es nicht will.
Umgang mit Kunden ist nunmal nicht jedermans Sache. Man muss das auch wollen sonst wird das nix.
Leider merkt man bei dem einen oder anderen Callcentermitarbeiter, dass er wirklich NUR wegen des Geldes dort sitzt und nicht weil er Spaß am Umgang mit Kunden hat...
....aber jetzt schweife ich wohl langsam vom Thema ab...
Eigentlich ist das Thema ja auch schon durch.
Der Paketwechsel hat ja funktioniert.
schönen Tag noch an alle....

Ich könnte jetzt anfangen, aber kurz gesagt, als Lebenspartner einer ehemaligen Teamleiterin eines Call Centers, das zufällig Premiere Altkunden betreut....da könnte ich jetzt in die Tiefen eintauchen. Ich denke, nicht jeder (Alte, Junge ohne Ausbildung, Handwerke in saisonaler Pause...) kann sich aussuchen ob die Arbeit im Call Center gefällt, da geht es darum Familie zu ernähren und den bestmöglichen Einsatz zu bringen. Da kommt es auf die Qualität der Schulung und die Durchsetzungsfähigkeit der Supervisor an aber......

Ich kann nicht bestätigen, dass alles so schwarz und weiß ist, wie Du es Dir vorstellst. Im Kern zwar wirklich wahr aber in meiner Erfahrung deutlich grauer schattiert.

Und ich glaube, es gibt viele Menschen, auch bei den CC Mitarbeitern, die merken nicht, dass Sie nicht sachlich sondern emotional spechen und damit andere treffen.

Ciao,

Blubbs

P.S.
So musste ich meine Antwort gerade mal mehrfach durchlesen, um nicht arrogant oder anfeindend rüberzukommen. Beim Schreiben jedem möglich in der Sprache nur durch Erfahrung und Feingefühl möglich.:tiere0057::38:

xv12pbc
13.07.07, 12:56
Ich kann nicht bestätigen, dass alles so schwarz und weiß ist, wie Du es Dir vorstellst. Im Kern zwar wirklich wahr aber in meiner Erfahrung deutlich grauer schattiert.



Du hast natürlich zu 100% Recht. Sicher habe ich zwei "Extreme" geschildert.
Da ich aber selbst im Verkauf tätig bin weiß ich aber wovon ich rede.
Wenn man im Callcenter oder im Verkauf oder im Service.....usw. arbeitet, dann MUSS man Menschen und den Umgang mit ihnen mögen. Ansonsten geht das nach hinten los.

Aber wie gesagt:
Das ist hier ein Technikforum und kein Verkaufs- oder Businessforum.
Lass es uns dabei belassen, sonst langweilen wir nur die anderen.
Diese Diskussion hier können wir ja gerne bei xing bzw. open-bc fortsetzen ;-))

Phlygt
13.07.07, 14:38
:word:

bei open-bc wollte ich immer schon mal vorbeischauen!

bin übrigrigens im int. vertrieb

Dr.Wahn
13.07.07, 22:39
...soll der Service und die Kundenbetreuung besser geworden sein ??? ....vielleicht haben "die" von Premiere doch öfter hier bei uns ins Board geschaut und arbeiten an der Kundenbetreuung :natur0146::natur0146::natur0146::natur0146:
Wer es glaubt! Aberglaube!