PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax PR HD 1000 + Diablo Cam ?



sandiego85
10.07.07, 14:36
Hallo erstmal,
Tolles board bin echt froh das ich es hier gefunden habe.
Ich bin seit einigen tagen durch diverse Foren gesprungen und habe mich ein bisschen mit der Materie befasst, also ich würde gerne mit mein Humax PR HD 1000 P*****e Hell machen... nur weiss ich ehrlichgesagt nicht genau wie, ich hab in einem Satshop ein Bundle gefunden Diablo cam + Schlange für um die 120 euro rum, dann habe ich allerdings gelesen das Diablo P*****e selbst Hell machen kann ohne Schlange... ich steig da nichtmehr ganz durch, ich würde mir ja auch ne Dbox2 kaufen mit Linux im Debug, aber da brauch ich ja wahrscheinlich trotzdem die Schlange zumindest oder ?.


bitte euch um Hilfe, geld ist bei mir nicht das Problem, will nur nicht 2x das selbe kaufen, bzw. etwas holen was mir nix bringt.

MFG
San

sandiego85
10.07.07, 14:37
Edit: ich will mir kein Abo holen, weil ich will einmal zahlen und es dann haben, nicht monatlich !

Tittare
11.07.07, 13:11
Edit: ich will mir kein Abo holen, weil ich will einmal zahlen und es dann haben, nicht monatlich !
Wenn Du monatlich ein Abo zahlst, dann hast Du es.
Wenn Du einmal zahlst, dann hast Du Hardware und zur Zeit Premiere. Ob es aber morgen noch funktioniert????
Zu Deiner ersten Frage: Das Bundle ist quatsch in dieser Kombination bei Deinem Vorhaben.
Informier Dich unten im entsprechendem Unterforum über Diablo und CAS 3(+) als Programmer.
T.

sandiego85
11.07.07, 13:54
Danke für deine Antwort.

ich hätte da noch eine zusätzliche Frage. ich beschäftige mich Hobbymässig mit Satelliten-Feed suche... und da sind neuerdings sehr viele Feeds in "Biss" Codiert. bekomme ich mit den richtigen Keys und Diablo diese Feeds hell ?
MFG

Tittare
11.07.07, 18:23
Danke für deine Antwort.
ich hätte da noch eine zusätzliche Frage. ich beschäftige mich Hobbymässig mit Satelliten-Feed suche... und da sind neuerdings sehr viele Feeds in "Biss" Codiert. bekomme ich mit den richtigen Keys und Diablo diese Feeds hell ?
MFG
Schau einmal diesen LINK (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=101501)
Der JoeSakic34 beschäftigt sich schon länger mit BISS.
T.