PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grill & Kompressor Kaufberatung



meltin pot
09.07.07, 22:14
Hallo @ all,
wie´s die überschrift schon sagt will ich mir gerne ein neuer Grill & einen Kompressor anlegen.
Zum Grill:
Ich hatte eigentlich an einen BBQ mit Gas & Deckel gedacht oder was könnt ihr empfehlen. Kohle ist mir zu stressig geworden.
Zum Kompressor:
Weiß ich leider nicht so recht auf was ich achten muß,könnt ihr mir ein paar Tipss geben oder einen empfehlen.
Dank euch schon mal.

meltin pot
09.07.07, 22:23
Ciao Cim, och hauptsächlich um meine Bj 71 Vespa 50 Special restaurieren :natur0146::natur0146::natur0146: dann reifen,bälle aufzupumpen , auch evtl auch zum lackieren und sonst noch so sachen.

meltin pot
09.07.07, 22:39
Ohhh Shit das hab ich mir gedacht,Qualität hat halt doch sein preis:175:
Und wenn ich z.B. nur was ab-aufblasen möchte,wie sieht´s da aus.
Ich hab auch schon manche gesehen wo sie mit PS werben sind die nicht wichtig???
Ich weiß daß das Kohlegrillen besser schmeckt aber durch daß das wir sehr oft grillen & auch sehr viele Leute & auch sehr lange grillen denke ich daß das Gas grillen einfach ist.
Gas an > Flamme an
Gas aus > Flamme aus
Also ratest du mir definitiv davon ab?!

meltin pot
09.07.07, 22:46
Okay dank dir schon mal, werd mich mal überall umsehen was so für den € geboten wird.
Cu :fussball_black_yell:fussball_black_yell:fussball_ black_yell:fussball_black_yell:fussball_black_yell

P.S Hey wo is n der Danke Button geblieben?????