PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter französich kurs gesucht



crx
09.07.07, 15:11
hallo,
ich kann zwar perfekt französich :38: aber mit der sprache happert es :schilder0564:
und das würde ich gerne ändern :fussball_black_yell

nun meine frage hat hier jemand schon erfahrungen mit diversen spachkursen, die man bei ebay ect erwerben bzw weiter empfehlen kann ? :tiere0057:

Hansi Müller
09.07.07, 15:55
Hallo, da wird dir geholfen, ein paar französischstunden sind bestimmt drin:38:
http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/
vom prinzip alles eine geldfrage

mfg hansi müller

Tittare
09.07.07, 16:07
hallo,
ich kann zwar perfekt französich :38: aber mit der sprache happert es :schilder0564:
und das würde ich gerne ändern :fussball_black_yell
nun meine frage hat hier jemand schon erfahrungen mit diversen spachkursen, die man bei ebay ect erwerben bzw weiter empfehlen kann ? :tiere0057:
Wenn Du in der Nähe oder in einer größeren Stadt wohnst:
Geh zur VHS oder wenn zu viel Geld hast zu Berlitz oder Inlingua.
Bei diesen beworbenen Kursen im Internet wird hauptsächlich Deine Kohle im Vordergrund stehen.
Meine Erfahrung ist: Learnig bei doing. also in einer Gruppe sprechen lernen und nicht über Kopfhöhrer irgendetwas nachplappern (auswendig lernen).
T.

Phlygt
10.07.07, 15:19
VHS nurt bedingt zu empfehlen. Musste beruflich meine franz. Sprache auffrischen. Für mich war der Fortschritt viiiiiel zu langsam. Wie in der Schule wurde auf den Langsamsten aufgebaut.... Ich habe da nicht viel mitnehmen können. War sogar ein spez. Aufbaukurs..... Fazit, ist super günstig - für den Einstieg sicher hilfreich. Sprechen lernt man da nicht!

Suche Dir ein gutes Buch, lerne erstma theoretisch. Dann setze Dich mal mit franz. Büchern, Comics, Kinderhörspielen und Cartoons auseinander.... Dann such Dir einen franz. Debattierclub - gibt es in jeder Stadt - da lernt man was, wenn man nicht schüchtern ist.

araneus
10.07.07, 21:30
hallo,
ich kann zwar perfekt französich :38: aber mit der sprache happert es :schilder0564:
und das würde ich gerne ändern :fussball_black_yell
nun meine frage hat hier jemand schon erfahrungen mit diversen spachkursen, die man bei ebay ect erwerben bzw weiter empfehlen kann ? :tiere0057:

CRX ! Ich kann Dir sicherlich div. Sprachkurse vermitteln !