PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Karte freischalten



netskill
08.07.07, 15:48
Hi,

hab da mal ne evtl. dumme frage.

Ich habe mir fürs schlafzimmer ein zweites Premiere Abo abgeschlossen allerdings bekomm ich keine freischaltung hab jetzt schon bestimmt 5 mal da angerufen und die sagen immer nur das ich noch 60min. warten soll dann läuft es auf jedenfall aber wie zu erwarten kommt immer noch der Fehler das die karte nicht frei ist.Receiver ist en Interactive von Samsung I560G.

Ich habe im wohnzimmer eine dbox 2 sagem mit Keywelt laufen kann es möglich sein das deshalb irgendwie die freischaltung nicht empfangen kann.

Ich habe Kabel von ISH und beide receiver hängen natürlich über einen Splitter an der selben leitung.

Falls jemand das Problem kennt wäre das gut weil ansonsten pack ich alles wieder ein und schick denen das zurück und kauf mir bei ebay ne Dbox2.

gruß

LZ9900
08.07.07, 18:43
probier mal, ob die freischaltung im anderen receiver ankommt?

sonst: bei der technik anrufen, die sind mehr auf zack...

netskill
08.07.07, 18:59
hi, ertsmal danke für die antworten hab leider schon alles probiert hab auch schon bei der technik angerufen...

naja eins kann nich noch ausprobieren und das wäre die karte in der dbox zu aktivieren werde ich gleich mal ausprobieren.