PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entertainment Channel ?



Freshdrink
06.07.07, 16:36
Hat jemand von euch auch auf dem Free Entertainment Channel Klötchenbildung Zeitweise?

Die Siginalstärke liegt bei mir über 80% und alle anderen Sender haben dieses Problem nicht nur dieser eine Sender.

wacheia
06.07.07, 18:56
Hat jemand von euch auch auf dem Free Entertainment Channel Klötchenbildung Zeitweise?
Die Siginalstärke liegt bei mir über 80% und alle anderen Sender haben dieses Problem nicht nur dieser eine Sender.

Ich kenne diesen Sender gar nicht?

Was ist das?

Freshdrink
06.07.07, 19:10
Ich werde dir das mal nicht erklären, da wenn du es unbedingt wissen wolltest, würdest du auf Astra.lu selber schauen, also kann dir die Info nicht so wichtig sein.:shake:

wacheia
06.07.07, 19:56
Ich werde dir das mal nicht erklären, da wenn du es unbedingt wissen wolltest, würdest du auf Astra.lu selber schauen, also kann dir die Info nicht so wichtig sein.:shake:

Danke für Deine Nichthilfe. Man sieht bzw. liest sich sicher noch mal. User wie Du sind hier besonders gut gelitten. :grinsend0162:

wacheia
06.07.07, 20:08
Hat jemand von euch auch auf dem Free Entertainment Channel Klötchenbildung Zeitweise?
Die Siginalstärke liegt bei mir über 80% und alle anderen Sender haben dieses Problem nicht nur dieser eine Sender.

Der Sender läuft nun bei mir. Was aber sind Klötchen? Sind das kleine Eier?

Oder ist das ein neues Verschlüsselungssystem?