PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu giga cam



Planetdancer
03.07.07, 20:13
ich weiss schon, das man das giga cam wie ein trex mit dummy card und cas3 beschreiben kann. (es wird die *.ggc datei geschrieben)
jetz gibt es ja jeden tag eine giga softcam.key datei mit den neuesten keys.
wie bekommt man die dann auf das cam?
muss man die softcam.key in einen *.ggc datei umwandeln / oder in die *.ggc datei einspielen?
(da ich so ein cam nicht hab konnte iches nicht ausprobieren, würde mich aber schon interessieren)
danke für eure hilfe.

betatester
04.07.07, 05:35
Zuerst schreibst du die Software (ggc file) auf das cam mit dem Gigamanager und danach die Softcam, ebenfalls mit dem Gigamanager!


mfg
betatester

Planetdancer
06.07.07, 15:13
Zuerst schreibst du die Software (ggc file) auf das cam mit dem Gigamanager und danach die Softcam, ebenfalls mit dem Gigamanager!
mfg
betatester

muss ich den gigamanager verwenden, oder geht das mit den cas interface studio 8.2 auch?
danke

betatester
06.07.07, 16:01
kann ich dir leider nicht weiter helfen denn ich besitze keinen CAS Progger aber anscheinend soll es mit dem neuesten CAS Studio funktionieren!


mfg
betatester

Planetdancer
06.07.07, 20:15
kann ich dir leider nicht weiter helfen denn ich besitze keinen CAS Progger aber anscheinend soll es mit dem neuesten CAS Studio funktionieren!
mfg
betatester

vielleicht kauf ich mir so ein cam zu herumtesten.

danke nochmals für deine hilfe