PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comag sl 35 mit stb5518



franzapfel
03.07.07, 18:36
so bin mal gespannt ob da jemad was drüber weis.
hab hier noch zwei Comag rumliegen mit stb5518 .
Was kann man mit denen noch machen .
Bin schon durch das halbe net gerauscht .
Finden tut man im mom nix auser eine 65 er Software.
Vieleicht kann mir ja jemand eine info zukommen lassen .

Anderes image . Baugelich mit ect. irgendwas in der art .

THX

no Freack
03.07.07, 18:49
Im moment geht nur SL35 S !

mbaerschneider
07.07.07, 18:35
Im moment geht nur SL35 S !
aber davon nicht alle..

und sl35 mit ali c e1 geht

glaube der st fällt in die kategorie strong, da gibts noch nix aber es wird lt. gerüchten dran gearbeitet (frocus)

mbaerschneider
07.07.07, 21:33
womit soll der SL 35 --1 Ci denn gehn???
Welche soft?Woher?
mfg

kommt auf den chipsatz an..schraub mal auf, kratz vorsichtig! das silberplättchen ab und guck nach dem chip. danach mit wärmeleitpaste wieder drauf mit dem plättchen. wenns ein ali c e1 ist dann geht er mit ner soft aus einem beliebten upload-center.
ist aber unwahrscheinlich..außer er ist sehr neu. ansonsten siehts schlecht aus. für den ali b1 könntest du höchstens ne truman soft aufspielen..dann geht aber nur noch ne universalfernbedienung und der ton geht nur noch über coaxial (digital)..

Ham-Master
08.07.07, 07:34
Moin,

kommt auf den chipsatz an.. :shake:
Hat er doch ist ein stb5518 chipsatz.
Und da ist leider nichts zu machen :schilder0564:
Doch du kannst noch FREE TV sehen ( is manchmal besser als PAY TV ):lachende0046:

valerij z
09.07.07, 18:03
Moin,
:shake:
Hat er doch ist ein stb5518 chipsatz.
Und da ist leider nichts zu machen :


Bei SL65 stb5518 chipsatz läuft moment: D+ (Spanien)ASTRA 19E
Travel Channel und Hustler (Amerika)SIRIUS 5E;
Schweizerkanäle 13E und noch paar andere.
Auser Pre..re
So wie ich weiss ist die Soft für SL65 und SL35 voll kompartibel.
Kannst ja mal versuchen. Info in FAQ (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=98436)

FAQ - J-TAG (http://www.diygadget.com/store/index.php?act=viewDoc&docId=12)selbst bauen

Ham-Master
09.07.07, 19:54
Moin
Denke mal franzapfel kommt es nur auf das German ***** an.:frown:

offroader
11.07.07, 14:08
Hallo,
gehn auch wirklich alle SL 35 mit dem Ali C E1 ?
Hab nämlich so einen Receiver da, bevor ich ihn aber schrotte frag ich lieber mal wer von euch schon positive Erfahrungen gemacht hat .Da gibts diese Soft, SL35_MorgX35_3329C.zip ,hat die schon jemand draufgemacht ?

Danke !!!

mbaerschneider
11.07.07, 14:40
Hallo,
gehn auch wirklich alle SL 35 mit dem Ali C E1 ?
Hab nämlich so einen Receiver da, bevor ich ihn aber schrotte frag ich lieber mal wer von euch schon positive Erfahrungen gemacht hat .Da gibts diese Soft, SL35_MorgX35_3329C.zip ,hat die schon jemand draufgemacht ?
Danke !!!
ist die richtige..wenn du den receiver aus dieser orange/weißen verpackung hattest geht er definitiv

offroader
11.07.07, 17:57
Ja, den hab ich in dieser Verpackung . Hab nämlich vorher einen geschrottet ( war wie ich vermute einer mit stb 5518 Chipsatz,war mit ner alufolie beklebt ). Zum Glück konnt ich ihn zurückgeben und hab en neuen gekriegt :-)
Und es klappt mit dem sw_updater der da dabei ist ?

Danke für die schnelle Antwort :38:

offroader
13.07.07, 21:28
Hab die soft auf anhieb erfolgreich draufgemacht ! Nur hab ich nicht herausfinden können wie ich die Keys eingeben oder einspielen kann ?!? Könnt mir einer weiterhelfen bzw. wo ich das passende dazu in den ULC"s finde ?

Danke !!!

mbaerschneider
13.07.07, 21:50
Hab die soft auf anhieb erfolgreich draufgemacht ! Nur hab ich nicht herausfinden können wie ich die Keys eingeben oder einspielen kann ?!? Könnt mir einer weiterhelfen bzw. wo ich das passende dazu in den ULC"s finde ?
Danke !!!
in der soft ist nix mehr mit keyeingabe per fernbedienung..aber ist ja ein keyeditor bei..mit dem kannst du die keys aktualisieren..aber pw wird sich ja wohl so schnell nix ändern..höchstens für d+

offroader
13.07.07, 22:55
Ah ja, habs grad gemerkt . Einige Sender sind offen . Muß aber entweder einen Suchlauf starten oder ne andere passende Liste suchen und einspielen .Hab nur wenige Programme ...
Eine Frage noch :
Welcher Settingeditor geht ohne Probleme mit diesem SL35 ?

Vielen herzlichen Dank !:38:

titanflak
14.07.07, 17:03
habe einen globo 1006 mit ali chip M3329 A1
0545 TS07
XQF4189100GC


gruss titanflakpsst da ne andere soft ?

franzapfel
16.07.07, 18:43
also der sl35 mit 5518 chip ist im mom nicht patchbar.
Ali A, B1 auch nicht.
C.E ja.
Bi nur mit Hardware Mod wird ja in mehreren Foren beschrieben.
hatte gedacht das der mit dem 5518 er chip vieleicht irgendeinen clone hat.
Aber scheinbar weis keiner bescheid auch nicht in anderen Foren.
Naja macht nix.
Trotzdem THX für die Mühe.

smogle
06.09.07, 18:56
Hallo Ham-Master
Ich hoffe ich nerve nicht wollte mal was Fragen.
Und zwar hab ich einen SL 35/1 CI habe die soft drauf und auch die K**s aber bei mir ist alles dunkel´l was mache ich falsch . Ich hab truman comag Usw.:alles dunkel warum ???
Bitte Hilf mir.

tato_1912
01.11.07, 16:59
Hallo habe ein kleines oder auch ein großes prob habe eine comag sl35 ugrade gemacht kriege die kiste nicht mehr zum laufen geht nicht´s alles dunkel kann auch nicht ins menü geschweige denn prog endern

mfg tato_1912

Undertaker1966
06.11.07, 14:09
:coole0094:Hallo habe mal eine Frage kann ich mit dem was anfangen in sachen Premiere schauen ?

Habe auch noch ein SKYMASTER Digital Receiver DX 15_1

Danke im vorraus