PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 mit neuem DSL-Komplettpaket



Burgerdri
02.07.07, 00:37
Auf dem Markt für schnelle Internet-Zugänge zeichnet sich eine neue Preisrunde ab. Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 werde ab Montag zusammen mit den Netzbetreibern Telefonica und QSC ein DSL-Komplettangebot vermarkten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montagausgabe).

Doppel-Flatrate für 30 Euro

Das Standard-Kommunikationspaket für unbegrenztes Telefonieren und Surfen setzt erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraus und soll knapp 30 Euro im Monat kosten. Nach unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen kostet ein DSL-Paket mit einem 2-Mbit-Anschluss inklusive Telefon- und Internetflatrate 29,99 Euro. Für 39,99 Euro gibt es einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive Telefon-, Internet-, Movie- und Handy-Flat.

Bisher trat 1&1 nur als Reseller auf. Alice, Arcor und Versatel waren einige der bisher noch wenigen Anbieter, die Telefon und DSL unabhängig von der Deutschen Telekom anboten. Sie hatten ihre Preise zuletzt Anfang Juni gesenkt.

Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26085

NOLLE
02.07.07, 00:53
Auf dem Markt für schnelle Internet-Zugänge zeichnet sich eine neue Preisrunde ab. Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 werde ab Montag zusammen mit den Netzbetreibern Telefonica und QSC ein DSL-Komplettangebot vermarkten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montagausgabe).
Doppel-Flatrate für 30 Euro
Das Standard-Kommunikationspaket für unbegrenztes Telefonieren und Surfen setzt erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraus und soll knapp 30 Euro im Monat kosten. Nach unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen kostet ein DSL-Paket mit einem 2-Mbit-Anschluss inklusive Telefon- und Internetflatrate 29,99 Euro. Für 39,99 Euro gibt es einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive Telefon-, Internet-, Movie- und Handy-Flat.
Bisher trat 1&1 nur als Reseller auf. Alice, Arcor und Versatel waren einige der bisher noch wenigen Anbieter, die Telefon und DSL unabhängig von der Deutschen Telekom anboten. Sie hatten ihre Preise zuletzt Anfang Juni gesenkt.
Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26085 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26085)

Bei Alice sind es auch nur 34,90 Euro
und mit 4-Mbit
und nur 4 Wochen Kündigungsfrist !!

EssenWest
02.07.07, 12:01
Fader Beigeschmack:

Ohne Festnetzanschluß, also rein VoIP, da kannste bei DSL Störung die Buschtrommel rausholen und über´s Handy ins Internet! Nix von wegen analog und wenigstens erreichbar sein.....................:dmies:

Habe ick schon richtig verstanden, oder?

nullproblemo
30.12.11, 09:16
Hallo !

Ich wäre durchaus an diesem Angebot interressiert. an kann bei diesem Paket sogar bis zu 4 SIM Karten fürs Handy dazu buchen, kostenfrei! Man hat auch dann beim Handy eine Festnetztflat und untereinander (Handy zu Handy) auch eine kostenlose Flat.
Ich würde derzeit 15 Euro im Monat im Vergleich zu meinem jetzigen Anbieter sparen.

Habe versucht, mich mal über das Internet bei Kunden vin 1&1 zu informieren. Das Problem ist , es schreiben viele, die gerade bei dem komplettanschluss Probleme haben.

Man könnte sagen: Never touch e running System...........

aber 15 Euro sparen und die Handy -Flat dazu für 30 Euro ( 6000er DSL)

Will keine Umfrage starten, aber über eine Rückmeldung von Usern würde ich mich freuen.

Mir ist klar, auf einer weissen Weste sieht man jeden klein Mückenschiss........
Gruß Nullproblemo

MalcomX
30.12.11, 13:52
Ich bin schon etwas länger bei 1&1 und kann mich (bisher jedenfalls) nicht beklagen.

teifun68
30.12.11, 13:59
hab auch keine Probleme

http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p73876026

mußt mal da schaun ob es ohne Regiozuschlag bei dir geht,sonst sind es noch 5 euro mehr als da steht.kannst da auch gleich buchen.

geromino
30.12.11, 14:28
Ich bin bei Vodavon und habe noch echtes ISDN (Flat) (kein VOIP) und DSL und ich würde nie zu einen Anbieter gehen der nur Voip anbietet aber leider werden wohl diese in den nächsten Jahren aussterben da alles in diese Richtung geht .

lars.berlin
30.12.11, 17:12
Ich bin bei Vodavon und habe noch echtes ISDN (Flat) (kein VOIP) und DSL und ich würde nie zu einen Anbieter gehen der nur Voip anbietet aber leider werden wohl diese in den nächsten Jahren aussterben da alles in diese Richtung geht .

Alle Provider werden auf NGN, (Next Generation Network), umstellen !!!

Greetz Larsi.

rqs
30.12.11, 17:53
Als langjähriger Telecom Kunde werde ich nun auch zu einem anderem Anbieter wechseln und das Angebot von 1&1 ist sehr verlockend. Bezahle derzeit knapp 40€/Monat für DSL und Telefon Festnetz Flat. Laut Vertrag sollen es 16 Megabit sein, tatsächlich sind es maximal 3. Angeblich wäre technisch nicht mehr möglich obwohl rechts und links die Nachbarn 16, bzw. 50 Megabit haben. Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen.

CU rqs

Cim
30.12.11, 18:00
Als langjähriger Telecom Kunde werde ich nun auch zu einem anderem Anbieter wechseln und das Angebot von 1&1 ist sehr verlockend. Bezahle derzeit knapp 40€/Monat für DSL und Telefon Festnetz Flat. Laut Vertrag sollen es 16 Megabit sein, tatsächlich sind es maximal 3. Angeblich wäre technisch nicht mehr möglich obwohl rechts und links die Nachbarn 16, bzw. 50 Megabit haben. Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen.

CU rqs
Das gleiche Problem habe ich auch, nur 3. möglich, wobei mein Nachbar 16. hat..

Werde wohl demnächst auch wechseln...

rqs
30.12.11, 18:08
Das gleiche Problem habe ich auch, nur 3. möglich, wobei mein Nachbar 16. hat..
Werde wohl demnächst auch wechseln...
Frag das nächste mal im Laden ob du das Entertainment Packet buchen kannst! In 14 Tagen hast du ausreichend Bandbreite und die doppelten Kosten!

CU rqs

Cim
30.12.11, 18:14
Frag das nächste mal im Laden ob du das Entertainment Packet buchen kannst! In 14 Tagen hast du ausreichend Bandbreite und die doppelten Kosten!

CU rqs
Telekom..?

Dann wäre es ja Verarsche....

rqs
30.12.11, 18:15
Ja!

Cim
30.12.11, 18:17
Ja!
Also dann doch verarsche, die haben das letztemal gesagt das nicht mehr als 3 gehen...

Aber auch der Test im Telekomseite sagt nicht mehr als 3..

rqs
30.12.11, 18:21
Geh in den Laden und frag nach. Vorher nichts von den bestehenden Problemen sagen, wirst sehen..

CU rqs

Cim
30.12.11, 18:23
Geh in den Laden und frag nach. Vorher nichts von den bestehenden Problemen sagen, wirst sehen..

CU rqs
Jo mal sehen was dann passiert..

crx
31.12.11, 15:54
:maschinen0088: thx Idee für mein 1.000er Problem

geromino
01.01.12, 10:54
Das wird aber dann die nächsten 2 Jahre eine Teure Sache .

nullproblemo
07.01.12, 22:05
Nun, es sieht wohl so aus, also wäre dieses Angebot das richtige für mich.

Ich habe noch 8 Wochen Zeit um rechtzeitig zu kündigen.

Bin mal gespannt, ob dann alles richtig funzt......

Gruß Nullproblemo

tilak1
08.01.12, 10:30
Als langjähriger Telecom Kunde werde ich nun auch zu einem anderem Anbieter wechseln
..... technisch nicht mehr möglich obwohl rechts und links die Nachbarn 16, bzw. 50 Megabit haben.



Das gleiche Problem habe ich auch, nur 3. möglich, wobei mein Nachbar 16. hat..
Werde wohl demnächst auch wechseln...


Jungs, was soll das bringen ?

Die Leitungen werden von der Telekom zur Verfügung gestellt.
Solange technisch nicht mehr möglich ist, kannste zu Hinz und Kunz wechseln
und es wird nicht schneller

teifun68
08.01.12, 11:50
wenn du zu 1&1 gehst brauchst du nix machen ,das übernehmen die alles für dich.

lars.berlin
08.01.12, 12:02
wenn du zu 1&1 gehst brauchst du nix machen ,das übernehmen die alles für dich.

Das machen alle Provider für Dich, wenn Du zu denen wechselst.

Greetz Larsi.