PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationshilfe gesucht...



xv12pbc
30.06.07, 23:05
Hallo,
ich habe endlich meine 7025 aufgestellt.
Sie läuft sogar... ;-)
Habe ein TREX drin.
Auch das Netzwerk ist soweit eingerichtet.
Das FTP-Programm greift auf die Box zu wenn ich es will und wie ich es will...
Nur ein Problem habe ich:
Eigentlich weniger ein Technikproblem, eher ein "Verständnisproblem".
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also:
Um die "Helligkeit" zu steigern brauche ich da nun EMU's oder Kekse oder beides?!
Sorry, sicher für einen der Ahnung hat eine völlig lächerliche Frage.
Aber manchmal sind es eben die einfach Dinge, die einen nicht weiterkommen lassen.
Hey, ich habe immerhin das Ding selber zum laufen gebracht, das Netzwerk installiert....ich finde, ich hbe ein BISSCHEN Hilfe verdient, oder?
Und:
Nicht falsch verstehen:
Ich will von niemandem hier einen Keks oder EMU haben, ich möchte nur wissen, was genau ich brauche.....
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten...:164:

Joseph2
01.07.07, 08:17
Hallo,
ich betreibe auch noch Grundlagenforschung, gebe aber gerne das Bisschen das ich weiss weiter.
Ich habe Gemini 2.40 drauf und gbox (keine Frage dazu, wird in diesem Forum nicht behandelt). Aber du könntest dir Evocamd mit Newcs als emu drauf machen, hatte ich auch und dann die Kekse eben auf den entsprechenden Sites runterladen.

Jos

xv12pbc
01.07.07, 11:15
Hallo,
Aber du könntest dir Evocamd mit Newcs als emu drauf machen, hatte ich auch und dann die Kekse eben auf den entsprechenden Sites runterladen.
Jos


Danke.
Im Grunde hast Du ja meine Frage schon beantwortet.
Ich wollte ja nur wissen ob ich das eine ODER das andere brauche oder eben BEIDES.
Ich werd's dann wohl mal testen und immer dabei hoffen, dass ich mir die Box dabei nicht zerschieße. ;-)

cocoonspin
08.07.07, 22:36
Lad dir einfach den online Updater für die Dream runter (UMP).

den rest macht der selber naja fast von selbst musst gelegentlich updaten aber immernoch bequemer als keys runterladen entpacken ftp starten rüberziehen usw.

Gruß

Schlafmütze
26.12.08, 15:27
:33: