PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Jahren umgebaute Box aktualisieren



Media-Newbie
30.06.07, 19:05
Hallo,bin neu hier und hoffe daß ihr mir weiterhelfen könnt!
Habe eine Nokia D-Box2 bekommen,die vor einigen Jahren(so viel ich weiß bevor die Verschlüsselung umgestellt wurde)auf Neutrino umgerüstet wurde und ohne eine Karte(meines Wissens nach durch einen Emu.),die Mir wichtigen Programme empfangen konnte.Meine Frage ist jetzt,was ich tun muß,um die Box auf den aktuellen Stand zu bekommen,daß sie wieder so wie damals funktioniert?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar,da ich als absoluter Neuling nicht mal weiß ob die Software auf der Box komplett erneuert werden muß,oder es schickt neue Keys oder Emu. einzuspielen bzw.wie es funktioniert diese einzuspielen.

realmadrid
30.06.07, 23:23
Halllo hab ne frage und zwar will ich ne neue Image flashen aber welches prog. brauch ich dafür oder kann ich das auch mit flash fxp machen, wenn ja in welchen ordner soll ich dann die image-datei einfügen ???


Danke im voraus !!!!!

Media-Newbie
02.07.07, 10:49
Also erst mal vielen Dank an gandy für die schnelle Antwort und den Link zu der Anleitung,man merkt daß hier keine Dummschwätzer an der Arbeit sind:38: !!!
Hab da noch eine Frage,nachdem ich mich ein bißchen eingelesen hab,und zwar hab ich was über Yabb gelesen und möchte gerne Wissen,ob es auch ein Yabb-Image gibt,in dem schon alles reingepackt wurde(Keys,Emu etc.),also theoretisch ein Programm,daß ich einfach auf meinem Win-PC installieren brauch und von dem sich die D-Box2 übers Netzwerkkabel beim Booten einfach alles holt,also ohne daß ich irgendwas eingeben oder einfügen muß.Denke daß wäre für einen Neuling wie mich,der Angst hat an der Box was zu schrotten,aber als Opfer seines Verstandes auch immer pleite ist,das perfekte Prog.
Schonmal vielen Dank im voraus für die Antworten und macht weiter so!!!

Tanos
02.07.07, 16:12
Also erst mal vielen Dank an gandy für die schnelle Antwort und den Link zu der Anleitung,man merkt daß hier keine Dummschwätzer an der Arbeit sind:38: !!!
Hab da noch eine Frage,nachdem ich mich ein bißchen eingelesen hab,und zwar hab ich was über Yabb gelesen und möchte gerne Wissen,ob es auch ein Yabb-Image gibt,in dem schon alles reingepackt wurde(Keys,Emu etc.),also theoretisch ein Programm,daß ich einfach auf meinem Win-PC installieren brauch und von dem sich die D-Box2 übers Netzwerkkabel beim Booten einfach alles holt,also ohne daß ich irgendwas eingeben oder einfügen muß.Denke daß wäre für einen Neuling wie mich,der Angst hat an der Box was zu schrotten,aber als Opfer seines Verstandes auch immer pleite ist,das perfekte Prog.
Schonmal vielen Dank im voraus für die Antworten und macht weiter so!!!
fertiges images wirst wohl nicht bekommen es gibts aber images wo du dir alles online installieren kannst nur deine box muss online sein

ps: schrotten kannst du da nichts

mfg: Tanos