PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips DBox2 Sat bleibt bei Loading Kernel stehen



Lord_Cool
29.06.07, 11:07
Hallo,

habe ein großes Problem. Mein DBox 2 von Philips ist beim Fernsehen stehen geblieben und nach einen reboot bleibt die BOX im status Loading Kernel stehen.

Habe Keywelt Image

Woran kann das liegen

hansie45
29.06.07, 11:20
hast Du einen externen Cardreader dran?
Falls ja, bitte kurz abstecken oder Karte raus, falls nicht, wird wohl nur neu flashen übrig bleiben

Joeky
29.06.07, 11:22
wahrscheinlich image platzer, am besten neu flashen

Lord_Cool
29.06.07, 12:03
wenn das ausreicht muss ich machen, kann ich aber erst wenn ich zu hause bin.

Satfan123
29.06.07, 13:22
oder halt hardware defekt

hansie45
29.06.07, 13:37
oder halt hardware defekt

Jo,
das wäre dann Worstcase :175:
Aber wir haben ja alle noch Hoffnung, und glauben an ein zerschossenes Image oder einen Ext. Reader

Lord_Cool
02.07.07, 11:08
so, da war wohl wirklich blos ein image platzer. jetzt funzt es wieder. danke

PS: wie kann das eigentlich pasieren, die box läuft seit 4 jahren tadellos und plötzlich sowas

guter
02.07.07, 14:03
Ich hab am WoEnde eine Philli DBox2 umgebaut, um erst mal die Sache 1-4 Balken hin zu bekommen hat es 3 Stunden gedauert, dann image Petze rauf ok, mit WinCommander in die Box rein konnte eine Datei einspielen und dann war schluss, ich kam nicht mehr rein, hab dann in den nächsten 2 Stunden versucht nochmal neu zu flashen, ging nicht, Box aus und in Bett,

gleich nächsten Morgen Box an, image rauf, ging, kam aber wieder nicht in die Box, wieder ca. 2 Std. probiert, Box aus und in Bett

Und nun, glaubt es, nächsten Morgen Box an kam rein und settings rauf, ob die sich in irgendeinem Speicher welchen Mist merkt?
War wohl ne Montagsbox??

Bei mir wäre am frühen morgen nichts, morgenmuffel