PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail zurückverfolgen



zooombi
28.06.07, 21:58
hallo zusammen,
bekomme des öfteren mails, angeblich aus spanien. e-mailadresse ist aber über freenet.de angemeldet.
kann ich jetzt feststellen ob sie tatsächlich aus spanien abgesendet wurde?
vielen dank für euere hilfe
zooombi

godlike
28.06.07, 23:02
wenn du unter email eigenschaften nachschaust, dann ist die ip angegeben. Dann gib mal in google whois ein, dann kannste die ip adresse scannen. Dort sollte dann zumindest der internetprovider + nation des "spaniers" ersichtlich werden.

z.b. http://www.koepfer.de/php/whois.php

ip unten eingeben

zooombi
29.06.07, 00:22
das ist genau das richtige für mich.
danke für die schnelle hilfe.

doctorpinga
20.08.07, 22:09
Hallo Leute,

wie kann ich das Passwort meiner Freundin für gmail, yahoo und hotmail rauskriegen? Gibt es eine bestimmte Software dafür? Bitte dringend
Danke im voraus.

NOLLE
20.08.07, 22:11
Hallo Leute,
wie kann ich das Passwort meiner Freundin für gmail, yahoo und hotmail rauskriegen? Gibt es eine bestimmte Software dafür? Bitte dringend
Danke im voraus.

na wenn es so dringend ist.... solltest du sofort Deine Freundin fragen bevor sie nicht mehr mit Dir spricht......:nein1:

n.primera
20.08.07, 22:25
na wenn es so dringend ist.... solltest du sofort Deine Freundin fragen bevor sie nicht mehr mit Dir spricht......:nein1:


lol, genau.

hab damals nen keylogger installiert und den mail-verkehr über längere zeit beobachtet. War ganz interessant was die gute so im netz getrieben hat. Haben uns dann ausgesprochen, und später getrennt... lol War die beste entscheidung die ich je getroffen hatte.

mfg

doctorpinga
20.08.07, 23:34
Ich habe keinen Zugang zu ihrem Computer. Funktioniert das auch? Gibt es andere Möglichkeiten? Vielen Dank für Deine Hilfe.

NOLLE
20.08.07, 23:41
Ich habe keinen Zugang zu ihrem Computer. Funktioniert das auch? Gibt es andere Möglichkeiten? Vielen Dank für Deine Hilfe.
schau mal hier:
http://www.welt.de/webwelt/article987081/Schaeuble_will_keine_Ruecksicht_mehr_nehmen_.html? page=7

crx
21.08.07, 09:06
Hallo Leute,
wie kann ich das Passwort meiner Freundin für gmail, yahoo und hotmail rauskriegen? Gibt es eine bestimmte Software dafür? Bitte dringend
Danke im voraus.
dein vertrauen zu deiner freundin ist aber auch nicht mehr sehr groß .. oder ???

Ich habe keinen Zugang zu ihrem Computer. Funktioniert das auch? Gibt es andere Möglichkeiten? Vielen Dank für Deine Hilfe.
vom prinzip her ... gehen tut das alles !
überleg dir aber erstmal ob es dir das alles wert ist ?
ist das wirklich noch liebe ?
oder angst, geprellt zu werden ?
bist du dir sicher das eure beziehung auf einer gesunden basis basiert ?
wenn ja !
dann kannst du dich jetzt wieder unserem hobby hier in aller ruhe widmen !
wenn nein !
dann rede mit ihr einmal darüber !


einen schönen tag wünscht euch euer ,

:liebe0246:doc - love:liebe0246: