PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGCAMD Verständnisfrage



Musicnapper
27.06.07, 14:08
Im Verzeichniss Var/scce liegen die Keys dafür (ich brauche keine) in der Autoroll und Autoupdate Datei kann mann sie einsehen ,aber sie liegen nicht Plain vor ,ausser dem Signaturkey,wie kann ich sie erkennen oder sinnvoll editieren ??
Mit gehts nicht ums "Hellkriegen" das ist es bereits,ich will die AU Funktion testen und dazu den aktuellen Key manipulieren,das es dunkel wird ,um das das Keyupdate abzuwarten, nur wie erkenne ich den aktuellen Key ??

Hautdenlucas
27.06.07, 14:38
die keys für die Mgcamd liegen nicht in var/scce, sondern in var/keys! und für autoupdate ist auch nur die Autoroll von nöten die autoupdate gehört zur evocamd in keys gehört noch ne mg,conf datei wenn die ok ist dan nur auf M6 Musik und nach kurze zeit wird eine tpsau datei in var/keys eingetragen.
Die softcamkey gehört auch in var/keys rein, die kann man mit editor am besten den html editor textpad benutzeneditieren, rechte maus mit textpad öffnen!
die autoroll kann man so auch editieren, ich habe einige orf und srg provider hinzugefügt. eigentlich kann man die softcamkey völlig leer reinschieben. Je nach einstellung in der mg.conf wird z:b bei SRG nur zur zeit der key 09 geschrieben und hinten dran datum und Uhrzeit, kann man dann wieder weg editieren, oder es werden alle srg keys geschrieben und das imer wieder bei ORF auch und PW, slovenia hab ich aus der autoroll raus die sind glaub ich fta obwohl noch crypt angezeigt wird. die mg.conf kann man auch mit textpad editieren bei update nur neue keys weiß nicht welche zahl ich da jetzt hab mal testen :-) mit textpad kann man sogar die satelitten.xml bearbeiten und funzt auch nachher noch

Musicnapper
27.06.07, 15:29
Danke ,in der softcam.keys liegen sie plain .
Ich konnte AU nachweisen,mehr wollt ich nicht.
Ich hab das MD Image ,dabei verlinkt die var/keys direkt nach var/scce und dort liegt das Keygedöns.