PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, wie bekomme ich die Box hell???



dalmatino1979
26.06.07, 23:11
Hallo Leute,
habe mal eine Frage:
Ich will Pre***** auch hell kriegen. Besitze eine Nokia DBox 2. Habe ein Next Generations Image drauf. Baseimage Version 2.0 Läuft über Camd 3.866. Linuxversion 2.432. Reicht hier ein Online Update oder muss ich am Image etwas umstellen. Bin absoluter Laie. War mal in einem anderen Forum. Der eine sagt ich soll nur ein Online Update machen, der andere sagt, ich muss auf mgcamd (was immer das auch ist) umstellen.

Wie gesagt, habe so etwas noch nie gemacht, bin absoluter Laie. Habe eine Box, einen Laptop, ein 0 Modemkabel und ein FTP Programm (Total Commander). Hat jemand eine Anleitung wie ich hier fortfahren muss oder was ich genau machen muss. Wäre für jeden Antwort oder PN sehr dankbar, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.

Gruß
Dalmatino1979

wacheia
26.06.07, 23:22
Warummmachst Du nicht einfach ein Online-Update und schaust, was passiert? So lernt man am besten.

Zerschießen kannst Du damit doch nichts.

dalmatino1979
26.06.07, 23:28
Warummmachst Du nicht einfach ein Online-Update und schaust, was passiert? So lernt man am besten.
Zerschießen kannst Du damit doch nichts.

Schon mal danke für die Antwort. Aber wir mache ich das genau? (Du siehst, ich bin ein absoluter Laie)

Addi 2001
27.06.07, 00:51
Schon mal danke für die Antwort. Aber wir mache ich das genau? (Du siehst, ich bin ein absoluter Laie)
Mann Mann Ich kann das nicht verstehen :angry:
Ich war auch nicht der hellste was linux,dbox2,pw und und und angeht aber durch lesen lesen und noch mal lesen habe Ich einiges kapiert habe nicht gebettelt langsam habe ich kein Verständnis dafür :schilder0576:

dalmatino1979
27.06.07, 01:04
Schon ok Leute, ich les mich einfach mal durch. Schönen Dank an Satin, der wenigstens sagt wo die Sachen stehen. Ebenso an Joey 83

dalmatino1979
27.06.07, 01:22
Mach ich. Wenn was ist dann frag ich..:-)

pingme
27.06.07, 07:33
ich stimme satin ausdrücklich zu

hansie45
27.06.07, 08:12
Mit dem hell werden, um welche Farbe geht es denn?

OK, mir gefällt das schwarz oder grau auch nicht wirklich, deshalb wären einige konstruktive Vorschläge fein(Sollte ich Ironietags setzen? nö,glaub nicht, sorry for offtopic)

Dr.Wahn
27.06.07, 21:45
Mit dem hell werden, um welche Farbe geht es denn?
OK, mir gefällt das schwarz oder grau auch nicht wirklich, deshalb wären einige konstruktive Vorschläge fein(Sollte ich Ironietags setzen? nö,glaub nicht, sorry for offtopic)
Kannst deine Box ja modden!:teufel3::496: :teufel3:

Urmel
28.06.07, 09:03
Kannst deine Box ja modden!:teufel3::496: :teufel3:

Hey doc,

hier wird keiner gemobbt! :lachen2:

(ausser S*L*X natürlich :19: )


Gruss Urmel


PS:
Weiss einer, wo ich meine Brille hingelegt habe? :coole0084: