PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips DSR 9005 Karte und Ci



crazygrizzly
26.06.07, 18:35
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab den ganzen Tag das Forum durchsucht in der Hoffnung auf Antwort. Leider hab ich nix passendes gefunden, wobei ich natürlich hoffe, dass ich auch nix übersehen habe...
Zu meiner Frage:
Ich hab den Philips DSR 9005. Welche Ci's laufen denn in dem Teil und/ oder welche Hardware und Software brauch ich generell um speziell Prem.... zu erleuchten? Ne Ana und ein passendes Ci oder nur ein Ci mit Software???
Bin da ziemlich unbedarft auf dem Gebiet und wurde aus den bestehenden beiträgen nicht ganz schlau... ziemlich viel "Fachchinesisch".
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt... Sonst bitte einfach nachfragen.
Thx, crazygrizzly

crazygrizzly
26.06.07, 19:10
Hab die Suchfunktion schon gequält...
Es gibt da zwar einige Fragen, die ein stückweit helfen, aber nicht genug Klarheit schaffen.
Die Ana läuft ja angeblich, aber wie gesagt, da ich recht unbedarft bin sollte ich wissen, was ich noch alles brauche.

crazygrizzly
26.06.07, 19:19
Na immerhin geht (wenigstens) etwas...:tanzen1:
Läuft die Ana in dem vorhandenen P*-Smartcardschacht oder braucht man hierfür dann auch noch ein spezielles Ci?